Thailändisch lernen

Ausgangssperre

        #92  

Member

@ DeeKa

Great News, wollte ich auch gerade posten :)
In 19 Tagen bin ich in Pattaya und freue mich auf Party und live Fussball WM!
 
        #93  

Member

Countdown -3 Tage.... dann kann die Party ja losgehen ^^
 
        #94  

Member

sehr schön !, sind sie doch noch zur Vernunft kommen.
 
        #95  

Member

In den "Hochburgen" (Bangkok, Pattaya und Koh Samui) wurde die Sperrstunde aufgehoben. Im Rest gilt weiter 12pm bis 4 am. Da ich nie aus Pattaya rauskomme (außer zum Flughafen :) kann ich mit der Situation leben. Man sollte aber mehr Zeit von Pattaya nach Suvarnabhumi einplanen. Es finden auf der Strecke häufiger Kontrollen statt.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
In den "Hochburgen" (Bangkok, Pattaya und Koh Samui) wurde die Sperrstunde aufgehoben. Im Rest gilt weiter 12pm bis 4 am..

In Bangkok auch? Ich glaube da bist du falsch informiert.
Oder ist das neu? Woher hast du die info?
 
        #97  

Member

Sorry, das war ein Blackout. Ich meinte die Touristenhochburg "Phuket". In Bangkok gilt weiter die Ausgangssperre. Da hat ja das ganze Übel angefangen :)
 
        #98  

Member

Ich plane gerade einen Aufenthalt in Pattaya für August. Bei den Hotels, für die ich mich interessiere, waren die Preise gestern noch 20% niedriger als heute. Trotzdem denke ich, dass noch keine Entwarnung angesagt ist. Ich habe bereits meinen Flug nach BKK gebucht. Wenn sich die Situation wieder verschärft, halte ich die Augen offen für einen Anschlussflug nach Phnom Penh oder HMC.
 
        #100  

Member

Super ! 3 Tage und der Rest von Heute - Patty, ich komme !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten