Thailändisch lernen

Auf Brautschau im Ausland - Diskussionsthread zur SAT 1 Doku

        #91  

Member

ich denke die hatte deutsch in der Schule....:ornp:
 
        #92  

Member

Alter Schwede, der Bayer in Pattaya hat sich da ja echt die Ballkönigin an Land gezogen :ironie: ich glaube ich muss gleich erstmal nen Schnaps haben, sonst krieg ich hier Schüttelfrost vor Entgeisterung... :D
 
        #93  

Member

Hast du schon jemanden, der heute Nacht auf dich aufpasst ... haha, jetzt geht's los.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Alter Schwede, der Bayer in Pattaya hat sich da ja echt die Ballkönigin an Land gezogen :ironie: ich glaube ich muss gleich erstmal nen Schnaps haben, sonst krieg ich hier Schüttelfrost vor Entgeisterung... :D

Stimmt, da hat er sich aber das schönste Girl ausgesucht. Und sie liebt seine Wampe.
 
        #95  

Member

Ob die nette Dame aus der Slowakei die angebissenen trockenen, geklauten "Stullen" vom Frühstücksbuffet wohl zum candle light dinner nochmal angeboten bekommt?
 
        #96  

Member

So.... Medizin wirkt langsam... der Bayer verliert jetzt hoffentlich erstmal seine Unschuld an den (ein er... es...!?) netten streetwalker :tu:
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
ein Ladyboy wie geil........:ornp:

Schade , schon vorbei. Die Fresse hätte ich sehen wollen, wenn der Ladyboy die Klamotten fallen lässt.:tu:
 
        #99  

Member

Viel Spass beim auspacken du Unwissender :ornp:
 
        #100  

Member

Stellt euch vor Auf Brautschau im Ausland läuft und keiner schaut hin. Ich habe den Anfang gemacht und wenn ich hier lese was da abgegangen ist, dann habe ich nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten