Thailändisch lernen

Auf Brautschau im Ausland - Diskussionsthread zur SAT 1 Doku

        #71  

Member

Die nächste Folge werde ich mir auf alle Fälle wieder anschauen...ehrlich gesagt schau ich ja nur wegen den Weiber :yes:
 
        #72  

Member

Also ich finde die Sendung genial. Ich habe selten so gut und soviel gelacht. Eigentlich ist die ganze Sendung peinlich, aber es ist einfach so lustig. Und Männer unser einer weiß doch wie es da wirklich ist und kann über die ganzen gezeigten Vorurteile doch nur lachen. ;)))) hahahahahahahahaha
 
        #73  

Member

Hab es mir gestern auch mal angesehen (Wiederholung) und mich auch teilweise schlapp gelacht. Ist halt seichtes Entertainment. Und dass sowas gefaktet ist (außer in der Tatsache, dass die Typen wahrscheinlich wirklich ne Frau suchen) liegt doch auf der Hand.

Wer bitteschön steigt im Trachtenjanker und Sepplhut in den Flieger nach Thailand und packt noch die Leopardenunterhose vor laufender Kamera aus. War/ist wahrscheinlich dieselbe die anschl. der "Schöne" Harry mit nach Russlang genommen hat oder nehmen will.

Glaub, dass das nicht mal die ernst nehmen die noch nie dort unten waren und jeden Morgen die Bildzeitung "studieren", oder überschätze ich die geistige Reife der Menschen aus dem Land der Dichter und Denker?
 
        #74  

Member

schlimm,schlimm es ist eine traurige vorstellung ohne worte
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Shovel, auf deine eigene Gefahr. Habe das in einem anderen Forum gefunden. Bitte die ersten sieben Minute überspringen

Video nicht mehr vorhanden



Und morgen läuft das im Pub und die Mädels tanzen nicht auf dem Tisch, weil sie nämlich darunter liegen :na_und:

Vielen Dank für den Link, funktioniert, habe leider jetzt keine Zeit mehr zum schauen, muß in die Bar, aber heute Nacht zieh ich mir das mal rein
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Tust du, würde ich vermuten.

Ich befürchte ja eigentlich auch dass du Recht hast. Die Wahrheit ist nicht immer schön und angenehm!!
 
        #78  

Member

Nächste Folge:

Sonntag, 24. Juni 2012, 1900 Uhr - Sat 1

Auf Brautschau im Ausland
Der scheue Sportsfreund Sascha (27) lernt in den Straßen von Cebu durch Zufall die zierliche Christina kennen. Werden beide alle sprachlichen Hürden überspringen und Gemeinsamkeiten entdecken? Verzweifelt sucht Trachtenträger Andreas (37) am Strand von Pattaya sein erstes Date. Macho Harry (46) will bei der rassigen Inna punkten. Und Kuhbauer Jürgen (41) darf Ostschönheit Crina zu Hause besuchen und macht Bekanntschaft mit dem familieneigenen Plumpsklo.
 
        #79  

Member

Das darf ich mir nicht entgehen lassen :D :D :D :D :D
 
        #80  

Member

Verzweifelt auf Suche in Pattaya??? Da bin ich mal gespannt wie der sich anstellt :lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten