Thailändisch lernen

Auf Brautschau im Ausland - Diskussionsthread zur SAT 1 Doku

        #241  

Member

Member hat gesagt:
Och, der arme schüchterne Sportsfreund Sascha, war wohl nix mit der hübschen Handyverkäuferin. Link tut, da sind ja ein paar nette Mädels dabei. Aber klein sind die alle :ironie:

Klein und leicht... 33kg bei 1.50 Größe kommt mir doch sehr komisch vor.
 
        #244  

Member

Sorry Bimbes, das war dann wohl ein Missverständnis. Du bekommst die Seite, wenn du über einen Proxy-Server ins Net gehst. Such dir einfach mal einen aus der Liste aus und gib die URL ein.

Bei dem Link handelt es sich um einen Verweis auf Filehoster, die wiederum nur die Links zu den Dateien anbieten. Die Dienste bieten in der Regel einen freien Download an, der aber nur eine begrenzte Geschwindigkeit zulässt und teilweise lange Wartezeiten zwischen zwei Downloads. Wenn die Links bei den unterschiedlichen Hosts kompatible Files anbieten, kannst du auch gemischt runterladen.

Manche der Hoster bieten auch Download-Container an, die du dann mit einem Programm wie jdownloader laden kannst. der Downloader übernimmt dann den Rest. Du musst aber trotzdem dranbleiben, weil jeder Download über eine Capcha-Abfrage initialiisert wird.

Rapidshare stellt auf seiner Homepage einen eigenen Downloader zur Verfügung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten