Thailändisch lernen

Auf Brautschau im Ausland - Diskussionsthread zur SAT 1 Doku

        #221  

Member

ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich vor einem Millionenpublikum so zum Affen machen kann. Selbst diese Vollpfosten können doch nicht ernsthaft glauben in einer Woche ihre Traumfrau zu finden bloß weil die mal einen Tag mit ihrem zugeteilten Mädel im Meer geplantscht haben. Ich glaube auch dass die Jungs ungevögelt wieder heimfliegen, so wie die sich anstellen. Was an dieser Sendung reizt ist halt der Voyeurismus. Das Fremdschämen das sich dann unweigerlich einstellt, wenn man sieht, wie ohne jegliche Sprach- und Landeskenntnisse auf "Brautschau" gegangen wird.... Aber dass ist halt das Billigkonzept mit dem diese Sender richtig Asche machen. Der erste Werbeblock finanziert die jeweilige Sendung und die restlichen Werbeblöcke bringen die Kohle... ist doch alles das Gleiche - schwer verliebt - Biggest Loser - Bauer sucht Frau....und und und....
 
        #222  

Member

So ist das eben mit dem deutschen Fernsehen. Man muss es sich ja nicht antun.... Ich bin fest überzeugt, dass alle "Kandidaten" ungevögelt wieder heim sind. Könnt ihr euch vorstellen wie der Schwitzheini Sascha sich auf die kleine Jennifer wirft ,,,,dast is Körperverletzung...außerdem kann es nicht gklappt haben, da sie noch immer bei einer Partnervermittlung im Angebot is.
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
..außerdem kann es nicht gklappt haben, da sie noch immer bei einer Partnervermittlung im Angebot is.

Nicht immer noch- sondern wieder :hehe:

Es hat nicht sein sollen. Jennifer hat mir erzählt, dass Sascha dass Gefühl hatte, auf Grund seiner außergewöhnlichen Qualitäten, seiner Attraktivität, seines Charmes und seines Sexappeal -eine andere besser zu ihm passende Frau zu verdienen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #224  

Member

Member hat gesagt:
So ist das eben mit dem deutschen Fernsehen. Man muss es sich ja nicht antun.... Ich bin fest überzeugt, dass alle "Kandidaten" ungevögelt wieder heim sind. Könnt ihr euch vorstellen wie der Schwitzheini Sascha sich auf die kleine Jennifer wirft ,,,,dast is Körperverletzung...außerdem kann es nicht gklappt haben, da sie noch immer bei einer Partnervermittlung im Angebot is.

Woher weisst du das mit der Partnervermittlung?
Wir wollen doch alle wissen, wie es mit Sascha und Jennifer weitergegangen ist ;-)
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Woher weisst du das mit der Partnervermittlung?
Wir wollen doch alle wissen, wie es mit Sascha und Jennifer weitergegangen ist ;-)

Ihre Setcard ist Stand 2011 aber noch immer online. Also war wohl nüscht mit dem Fitnesskaufmann. Außerdem verpflanzt so hübsche exotische Blumen nicht in das kalte Deutschland, sondern belässt sie in ihrem Habitat und pflückt sie dort ;-)
 
        #226  

Member

Jennifer ....

Member hat gesagt:
Woher weisst du das mit der Partnervermittlung?
Wir wollen doch alle wissen, wie es mit Sascha und Jennifer weitergegangen ist ;-)

Ihre Setcard ist Stand 2011 aber noch immer online. Also war wohl nüscht mit dem Fitnesskaufmann. Außerdem verpflanzt so hübsche exotische Blumen nicht in das kalte Deutschland, sondern belässt sie in ihrem Habitat und pflückt sie dort ;-)
 
        #227  

Member

in der letzen folge hat er ihr doch das wort "blatt" in deutsch beigebracht und dafür bei ihr und der dolmetscherin ein verschämtes lachen geerntet da dies in tagalog etwas anderes beschreibt. hat jemand eine idee was genau die übersetzung von tagalog nach deutsch ist??
 
        #228  

Member

Blatt heißt dahon in Tagalog und soweit ich weiß hat es auch keine andere Bedeutung.

Ich komme nächste Woche am Donnerstag in Deutschland an, fliege am Freitag zurück, will einfach nur die fehlenden Folgen sehen die man hier nicht empfangen kann, habe ja keine Wohnung mehr in Deutschland und die 3 Stunden Zugfahrt einfacher Weg will ich mir ersparen um in meine Heimatstadt zu kommen. Ist jemand im Raum Frankfurt wo ich mir das anschauen kann oder muß ich ins Internetcafe?
 
        #229  

Member

@shovel, nehme sie dir per desktopkamera auf, dann sparst du dir die flugkosten, welchen wir dann gegen die videos verrechnen können :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten