Thailändisch lernen

Auf Brautschau im Ausland - Diskussionsthread zur SAT 1 Doku

        #81  

Member

... und es geht wieder los, eine gefühlte Ewigkeit Fremdschämen auf Sat-1.... und ich kann einfach nicht wegschauen, ich starre schon wieder fassungslos auf den Bildschirm, unfähig, die Fernbedienung zu benutzen...:mrgreen: ich weiß nicht ob ich mich ekeln soll oder vor Scham weinen... ich glaub ich muss mich überweinen (geklaut von Scrubs) :lach::lach::lach:
 
        #82  

Member

Zitat: Ich dachte, das wäre eine Kastanie, aber war es ja gar nicht :lach:
 
        #83  

Member

Die Kleine an der Rezeption war ja rattenscharf. Die hätte ich gleich mal gedated.
 
        #84  

Member

Und mit Trachtenjacke und Hut am Strand von Pattaya.

Er dachte gar nicht, dass es dort so heiß sein würde :lach: . Manche leben wirklich hinterm Mond. Wenn ich soweit verreise, und noch nicht dort war, erkundige ich mich halt mal übers Wetter.
 
        #85  

Member

Ich sehe es auch gerade, scheiße ist das peinlich...........
Leider haben sie noch nicht viel von Patty gezeigt
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Verzweifelt auf Suche in Pattaya??? Da bin ich mal gespannt wie der sich anstellt :lach1:

Mit Trachtenjanker und Filzhut in Pattaya am Beach. Absolut geil.
 
        #87  

Member

Aber Onkel hat recht, die kleine an der Reception war schon ein Stunner
 
        #88  

Member

oh Gott und jetzt auch noch FreeWilly mit Taucherbrille.....
Übrigens , das nächste mal nehm ich auch Kastanien mit, wo die doch so gut ankommen bei den Girls :lach:
 
        #89  

Member

Woher kann die kleine Filipina plötzlich deutsch? Meine Fresse, ist das eine Fake-Scheiße.
 
        #90  

Member

... achja der Dicke auf Cebu ist auch geil, wie er da schnaufend neben der Deutsch sprechenden (!?) Maus im Wasser plantscht... woher die Kleine wohl so gut deutsch spricht... und nen Mama-Belly hat sie auch... :wink0:

@Onkel:
ups, zeitgleich geschrieben... aber echt mal, woher spricht die deutsch????? Entweder sie hat nen deutschen Macker gehabt oder das ist der totale Fake von Sat-1, weil der Dicke sonst nix Gescheites zur Sendung beitragen könnte mit seinem nicht vorhanden Englischgestammel... :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten