Thailändisch lernen

Auf Brautschau im Ausland - Diskussionsthread zur SAT 1 Doku

        #101  

Member

:D :D :D Das mit dem Ladyboy musste ja kommen :D :D :D Nächste Folge wird auch geschaut!
 
        #102  

Member

HeHeHe...glaub das schau ich jetzt jeden Sonntag.

Genial.

Hoffentlich packt der mit dem Sepplhut die LBoyteuse vor laufender Kamera aus.....:mrgreen:
 
        #103  

Member

jetzt nimmt er den ladyboy mit, wäre nicht alles gestellt, wäre es einfach zu lustig :lach:! Da werden wieder mal alle klischees bedient!
 
        #104  

Member

Er wird sich an das Tussi erfreuen!

LG Fernweh
 
        #106  

Member

gibt es leicht schon einen 2ten teil von der blöden staffel?-hab es versäumt!
:bang:
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
gibt es leicht schon einen 2ten teil von der blöden staffel?-hab es versäumt!
:bang:

Das war doch heute schon der zweite Teil.
Nächsten Sonntag kommt die dritte Folge.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Von was träumst du nachts?

Wenn es dich wirklich interessiert lasse ich dir meine Wünsche und Sehnsüchte die in meinen Träumen vorkommen gerne per PN zukommen.
Aber dann bitte nicht beschweren wenn es dich überfordert sind ein paar richtig heftige Sachen mit dabei....:strei::lolsen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #109  

Member

Ja will mich den SAT1 jetzt komplett verarschen???

Nein, keine primitive Headline, es steckt auch was dahinter: Gerade schaue ich mir online die 2. Folge an und kann es nicht fassen. Da spricht der pummelige Sascha auf den Philipinen ganz "zufällig" eine auf der Straße an, die dann auch noch Deutsch sprichst. Soweit so gut denke ich mir, bis es mir wieder einfällt. Die liebe "Christina" wie sie heute heißt, spielte bereits letztes Jahr in einer angeblichen "Doku" von SAT1 mit wo der arme Ralf Kurt auf Frauensuche auf den Philipinen war. Dort wurde auch erklärt, dass sie schon mal einen Freund aus Deutschland hatte und dort für eine Zeit lebte, deshalb kann sie auch Deutsch. Wen es interessiert, der vergleicht mal bitte:

Folge 2 - Video - Auf Brautschau im Ausland - Sat.1 (Folge von heute, ca. bei 1:50 Minute)

Video nicht mehr vorhanden (Sat.1 Kerner - Partnersuche auf den Philippinen - Teil 1: Von 2011, dort ab 11:30 Minuten)

Sehe ich jetzt nicht mehr richtig? Oder sind die von SAT1 wirklich so blöd? Ich mag die Sendung eigentlich, aber bei so einer Verarschung zweifle ich doch an deren Realitätssinn...

Schau mir die Folge mal weiter an, mal schauen was noch so "zufällig" passiert.

Was meint ihr dazu?
 
        #110  

Member

Mir kam die Christina auch bekannt vor,konnt mich nicht erinnern.
Also war es kei Zufall.
Die verarschen uns.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten