Thailändisch lernen

Auf Brautschau im Ausland - Diskussionsthread zur SAT 1 Doku

        #111  

Member

He Jungs, das ist eine Soap.
Da ist alles gestellt.
Glaubt Ihr wirklich die Geschichten sind echt?
 
        #112  

Member

Sehr aufmerksam Siggi :)
Es wird wohl, wie so viel was im TV läuft, "scripted Reality" sein. Wir hatten ja schon z.B. an der Taxi-Szene der ersten Folge festgestellt, dass da zumindest teilweise die Szenen gestellt sind.
 
        #113  

Member

Ja, Christina, das ist sie. Und nicht mal älter geworden, immer noch 32 :lach:
 
        #114  

Member

@Siggi477:
Na dann ist das Rätsel ja gelöst, warum das Mädel Deutsch kann... und dass es Fake ist...

Naja, wenn die Sendung erstmal zwei Jahre oder so alt ist, kann Sat-1 dann ja das Ganze an RTL2 verscherbeln, die es dann als Doku Soap in der Wiederholung bringen können und weil das dann erst nach Mitternacht ausgestrahlt werden wird, packt der Ladyboy dann auch vor laufender Kamera seinen Dödel aus und der Bayer in Pattaya fällt dann ins Koma :lach::lach::lach::lach:
 
        #115  

Member

Hmmm , es ist doch hoffentlich niemand so naiv das alles für bare Münze zu nehmen???

Entertainment sonst nix!

Ich hab mich sehr amüsiert.
 
        #116  

Member

aber hübsch war er der Ladyboy ,da kann man nix sagen. Auf jeden Fall war er nicht so peinlich wie die Deppen au Deutschland
 
        #117  

Member

Andreas und der Ladyboy - da bin ich ja mal auf die Fortsetzung gespannt...
 
        #118  

Member

ist doch vorhersehbar, er steckt ihn in ein Dirndl
 
        #119  

Member

Es ist bestimmt manches gestellt, trotzdem peinlich u. der fremdschämfaktor ist ziemlich hoch!
 
        #120  

Member

Jau es ist echt schade, dass es nicht mal mehr "echte" Folgen gibt. Selbst bei Folgen wie "Schneller als die Polizei erlaubt" werden mitlerweile immer mehr Szenen gestellt. Habe das auch schon bei vielen anderen Folgen mitbekommen...da lobe ich mir doch "Goodbye Deutschland" - da ist wenigstens immer alles echt und authentisch.

Die beiden Typen in Russland waren warscheinlich so langweilig - haben sich mit Beluga besoffen - da haben Sie diese eine Russin angequatscht - der war schon recht gut beschwibbst - keine normale Frau hätte dem Typen die Telefonnummer gegeben - das war natürlich auch alles gestellt der Scheiss!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten