Thailändisch lernen

Wohnen in Pattaya / Urlaub in Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member



Member hat gesagt:
Es hat halt einen gewaltigen Vorteil wenn man bezahlt da man keine Angst vor Schwangerschaften etc haben muss, weil das kostet einen viel viel mehr als alles andere.

Verstehe ich nicht. Wieso kann das Girl nicht schwanger werden, nur weil du bezahlst?
 
        #82  

Member



@ Abraxas

Du gibst dich als Frauenversteher und bekommst genau das zu hören, was ein Frauenversteher hören will. Ist doch easy...
 
        #83  

Member



Sorry das ist schlecht ausgedrückt. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach geringem, da du ja normalerweise mit gummi vögelst. bist du in einer Beziehung dann wird es ja irgendwann so sein, dass sie die pille nimmt und dann vergisst sie das mal gewollt oder ungewollt und dann stehste da. Manche Frauen legen es ja darauf auch an.

Natürlich gibt es keine 100% Sicherheit
 
        #84  

Member



Mit neuen Bekanntschaften läufts eher oberflächlich...Alter, Schule, Ausbildung, Wohnort, Hobbys....usw...

...und dat Mädsche denkt: "Wat will de Tuppes?"

Ich wollte ja dazu eigentlich nichts mehr sagen, aber was du dir da aus dem Kopf drückst geht doch mittlerweile ins Lächerliche. Und wenn ich dein Geschreibsel ins Thai übersetzen und einigen "normalen" Thais zeigen würde, die würden sich auch fragen ob du noch "normal" tickst. Ich frage keine Frau nach ihrem Masturbations- bzw. Bumsverhalten. Ich ziehe da die Praxis der Theorie vor, bringt definitiv wesentlich mehr. "Masturbierst du?", "Ja", "Lass sehen!", "Ok.", "Hat´s Spaß gemacht?", "Ja." Das nennt sich dann Praxis, bedarf weniger Worte und macht definitiv mehr Spaß.

Apropos "Phi", das ist ungefähr so, als würde das von dir heiß begehrte Mädchen sagen: "Du, aber lass uns Freunde bleiben...". Aber vielleicht willst du ja nicht mehr.

Wieso willst du eigentlich Ergebnisse repräsentieren, vor Allem für wen? Sich stundenlang Arbeit zu machen für etwas Vergnügen. Ist mir absolut unverständlich so einen Aufwand zu betreiben der zudem noch "0" Erfahrung bringt.

Ich hab es leider nicht so kompakt und treffend formuliert wie Longtimetravel, recht hat er.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member



Member hat gesagt:
Während wir hier schreiben habe ich diesen Thread mal auf Englisch übersetzt und einigen "normalen" Thais gezeigt. Die halten euch alle für verrückt. So hat eben jeder eine Berechtigung für seine Meinung.

Damit klinke ich mich hier ebenfalls aus und hoffe dass es dabei bleibt.

Du streust also Inhalte aus dem Forum nach außen? Sorry, da muß ich mal eine andere Schriftgröße wählen:

Hast Du einen am Sträußchen?

Ich frage mich, wie lange es womöglich dauern wird, bis Du irgendwelche Bilder verbreitest, um Dir bei Deinen "normalen" Thai-Freunden die Bestätigung zu holen, die Dir hier offenbar verwehrt wird. Die Beweggründe hierfür erschlössen sich mir zwar nicht - nach dieser Aktion traue ich Dir jedoch einiges (alles?) zu.

Und lamentiere jetzt bitte nich wieder pauschal von wegen "eingeschworener Haufen", der keine anderen/kontroversen/neuen Meinungen gelten lässt. Ich lasse so ziemlich alles gelten; in ertser Linie den Grundsatz "each to his own". Was das Thema "externe Verbreitung von Forencontent" anbelangt, verstehen die meisten der "alten Hasen" nunmal keinen Spaß.

Ich verabschiede mich wieder aus dieser Diskussion - musste nur mal meinem Unmut über diese unmögliche Aktion Luft machen.
 
        #86  

Member



man sollte es jetzt ruhen lassen und zum eigentlichen thema zurückkehren.

abraxas,

was nix hier aufführt solltest du dir mal zu gemüte führen. wenn so ein "weichspüler" wie er das sagt(ich darf das sagen, gelle nix:mrgreen: ), hat das schon einiges zu heissen.

das sind foreninterna und die haben irgendwelche personen nicht zu interessieren, auch wenn sie dir nahe stehen. kann sich ja jeder hier anmelden und lesen.:wink0:

nur noch soviel.............deine recherchen in allen ehren, aber glaubst du wirklich alles was du da von deiner freundin hörst, die dich brother nennt? ich nicht und glaube mir, ich weiß um einiges besser wie thais ticken.
 
        #87  

Member



Member hat gesagt:
Während wir hier schreiben habe ich diesen Thread mal auf Englisch übersetzt und einigen "normalen" Thais gezeigt. Die halten euch alle für verrückt.

Somit will ich nur hoffen, Dir niemals in einem Urlaub zu begegnen. Könnte ja sein, dass Du dann noch andere Dinge oder sogar Fotos von mir irgendwo veröffentlichst. Dachte eigentlich hier ist jeder darauf bedacht, privates auch privat zu lassen und nicht nach "Draussen" zu tragen.
 
        #88  

Member



Member hat gesagt:
...und dat Mädsche denkt: "Wat will de Tuppes?"

Ich wollte ja dazu eigentlich nichts mehr sagen, aber was du dir da aus dem Kopf drückst geht doch mittlerweile ins Lächerliche. Und wenn ich dein Geschreibsel ins Thai übersetzen und einigen "normalen" Thais zeigen würde, die würden sich auch fragen ob du noch "normal" tickst. Ich frage keine Frau nach ihrem Masturbations- bzw. Bumsverhalten. Ich ziehe da die Praxis der Theorie vor, bringt definitiv wesentlich mehr. "Masturbierst du?", "Ja", "Lass sehen!", "Ok.", "Hat´s Spaß gemacht?", "Ja." Das nennt sich dann Praxis, bedarf weniger Worte und macht definitiv mehr Spaß.

Apropos "Phi", das ist ungefähr so, als würde das von dir heiß begehrte Mädchen sagen: "Du, aber lass uns Freunde bleiben...". Aber vielleicht willst du ja nicht mehr.

Wieso willst du eigentlich Ergebnisse repräsentieren, vor Allem für wen? Sich stundenlang Arbeit zu machen für etwas Vergnügen. Ist mir absolut unverständlich so einen Aufwand zu betreiben der zudem noch "0" Erfahrung bringt.

Ich hab es leider nicht so kompakt und treffend formuliert wie Longtimetravel, recht hat er.


Du weißt offenbar auch nicht was du willst. Erst kritisierst du, dass es nur noch offtopic ist und doch sprichst du mich immer wieder an. Wundert es dich da dass ich darauf antworte?

Die Argumente sind inzwischen längst ausgetauscht. Ich nehme zur Kenntnis, dass ihr die alten Hasen seid die viele Erfahrungen in Thailand gesammelt haben. Nehmt nun bitte auch zur Kenntnis, dass ich dafür Möglichkeiten habe in internas der Frauen dort Einblick zu erhalten die ihr nicht habt da ich unter gleichaltrigen eben nicht in Verdacht gerate ein "Lustmolch" zu sein wenn ich mich mit den Frauen über sowas unterhalte. Dazu gehört auch wenn mir die Bardamen ihr Leid klagen wie ekelhaft es manchmal ist wenn die "alten Herren" ihr schmutziges Geschäft auf ihnen verrichten und wie schwer es ihnen dabei fällt noch Lust zu simulieren, während sie sich in Wahrheit am liebsten übergeben würden. So etwas sagt man nunmal nicht zu jemandem der in dieses Raster fällt.

(letzteres Beispiel wollte ich bisher für mich behalten da es nur noch mehr Sprengstoff für Streitgespräch ist, aber es scheint wohl nun an der Zeit)

Der Rest sollte mal wieder runter kommen was das übersetzen der Diskussion angeht. Ihr alle hier verstoßt in gröbster Art und Weise am Recht des eigenen Bildes wenn ihr Bilder von den Frauen postet und das wird nach deutschem Recht scharf bestraft. Dann wegen so einer Kleinigkeit den Moralapostel zu spielen ist wohl mehr als lächerlich. Dazumal aus diesem Gesprächsauszug werden Namen noch sonst irgendwelche Persönlichkeitsrechte verletzt werden.
 
        #89  

Member



Ihr alle hier verstoßt in gröbster Art und Weise am Recht des eigenen Bildes wenn ihr Bilder von den Frauen postet und das wird nach deutschem Recht scharf bestraft.

Diesen Unsinn kann ich nicht ohne Kommentar hinnehmen. Fehlt noch, dass du gleich die Bibel rauskramst.

Woher willst du das bei mir wissen. Hör mal auf, hier so einen Stuss von dir zu geben wenn du nicht weißt, was Sache ist und wie und unter welchen Umständen die Bilder zustande gekommen sind.

Du scheinst wirklich gewaltig einen an der Schüssel zu haben!

Wenn du weiterhin Frauenversteher und Thai-Experte spielen willst, dann mach einen eigenen Thread auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #90  

Member



Member hat gesagt:
Nehmt nun bitte auch zur Kenntnis, dass ich dafür Möglichkeiten habe in internas der Frauen dort Einblick zu erhalten die ihr nicht habt da ich unter gleichaltrigen eben nicht in Verdacht gerate ein "Lustmolch" zu sein wenn ich mich mit den Frauen über sowas unterhalte. Dazu gehört auch wenn mir die Bardamen ihr Leid klagen wie ekelhaft es manchmal ist wenn die "alten Herren" ihr schmutziges Geschäft auf ihnen verrichten und wie schwer es ihnen dabei fällt noch Lust zu simulieren, während sie sich in Wahrheit am liebsten übergeben würden. So etwas sagt man nunmal nicht zu jemandem der in dieses Raster fällt.

Sorry das ich mich hier als Nichtasienkenner dazu äussere, aber wenn ich sowas lese, muss ich echt anfangen laut zu lachen.
Ich habe beruflich seit über 20 Jahren mit Frauen zu tun. Ich hatte Mädchen aus Asien, Ost-, West- und Südeuropa und auch aus Südamerika bei mir im Laden am arbeiten und von 99,9 % gab es immer das gleiche zu hören. Junge Freier (U28) sind die unbeliebtesten, da sie am stressigsten sind. Haben oft null Ahnung was eine Frau mag, sind teilweise grob, egoistisch und unerfahren. Nahezu jeder Freier ab min. 30 bis ins hohe Alter, ist den Mädchen lieber. Weil meistens Anstand, Respekt und Erfahrung vorhanden sind. Wenn der Freier dann noch sauber ist, passt es wunderbar.
Das ist nicht meine Aussage Abraxas, ich gebe nur wieder, was ich seit über 20 Jahren täglich zu hören bekomme.
....und um der Frage vorzubeugen. Nein, ich f***** die Mädchen die bei mir arbeiten niemals. Das ist schlecht fürs eigene Geschäft. Was aber nicht bedeutet, dass ich kein Recht auf Spass im Urlaub habe, mit Mädchen die ich nicht kenne.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten