Thailändisch lernen

Wohnen in Pattaya / Urlaub in Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #91  

Member



Nehmt nun bitte auch zur Kenntnis, dass ich dafür Möglichkeiten habe in internas der Frauen dort Einblick zu erhalten die ihr nicht habt da ich unter gleichaltrigen eben nicht in Verdacht gerate ein "Lustmolch" zu sein wenn ich mich mit den Frauen über sowas unterhalte. Dazu gehört auch wenn mir die Bardamen ihr Leid klagen wie ekelhaft es manchmal ist wenn die "alten Herren" ihr schmutziges Geschäft auf ihnen verrichten

Ja nehmen wir zur Kenntniss...und ??? Als ich 1990 geheiratet habe war ich 28 Jahre und meine Mia 22....jaaaa ich war auch mal jung :mrgreen: Nach 22 Jahren Ehe ist mal eben ein alter Hase...ist eben so...

KEINE wird gezwungen in Pattaya anzuschaffen...im Gegenteil...gibt girls die haben Sponsoren die schicken 50.000 THB oder mehr (monatl. !!!) und die girls "arbeiten" weiter in den Bars :hehe: Warum wohl...??? Fragen über Fragen...beantworte DU sie...

Kenne mehr "normale" girls als DU...versuche diesen Sommer meine (Thai) Nichte (23 Jahre alt) für 3 Monate nach Österreich einzuladen. Sie hat fertig studiert (Sprachen und Tourismus)...als Zuckerl gibts "Holiday in Austria" :tu:...wenn das Visa durchgeht.

Habe mich schon vor über 10 Jahren mit "ABAC" girls (Studentinnen DER Elite-Uni in Bkk.) getroffen nur um zu quatschen...just for fun :D Du erfindest das Rad nicht neu mein Lieber...uns alle als geile Sextouris hinzustellen finde ICH respektlos von DIR !!! Du bist jung und naiv...somit habe ich Verständniss für dich (noch)....

sawasdee frank69
 
        #92  

Member



Member hat gesagt:
Diesen Unsinn kann ich nicht ohne Kommentar hinnehmen. Fehlt noch, dass du gleich die Bibel rauskramst.

Woher willst du das bei mir wissen. Hör mal auf, hier so einen Stuss von dir zu geben wenn du nicht weißt, was Sache ist und wie und unter welchen Umständen die Bilder zustande gekommen sind.

Du scheinst wirklich gewaltig einen an der Schüssel zu haben!

Wenn du weiterhin Frauenversteher und Thai-Experte spielen willst, dann mach einen eigenen Thread auf.

Natürlich hast du jede Frau vorher um Erlaubnis gefragt ob du die Bilder in einem Forum veröffentlichen darfst während ich keine Unterhaltung aus dem Forum zusammen fassen und übersetzen darf. Es ist weder ein Forumslink irgendwo gefallen noch wurde irgend ein Name erwähnt. Hör auf dich hier so aufzuspielen.

Noch ne Frage: Wie willst du eigentlich meine Texte in Thai übersetzen. Wie sich am Anfang des Thread heraus gestellt hast bist du nichtmal dem thailändischen Alphabet mächtig. Aber erstmal auf dicke Hose machen und mir was über die thailändische Sprache erzählen wollen.
 
        #93  

Member



Na dann komm mal. Erzähl mir mal was von Neutralitätskorrelation und inhärenten Vokalen. Und warum gibt es zwei obsolete Konsonanten.
 
        #94  

Member



@ Abraxas

ขอให้มีชีวิตดังใจปรารถนา ...noch Fragen ??? :mrgreen:
PS: Gucke nicht bei google...die Übersetzung ist falsch

sawasdee frank69
 
        #95  

Member



Member hat gesagt:
Ja nehmen wir zur Kenntniss...und ??? Als ich 1990 geheiratet habe war ich 28 Jahre und meine Mia 22....jaaaa ich war auch mal jung :mrgreen: Nach 22 Jahren Ehe ist mal eben ein alter Hase...ist eben so...

KEINE wird gezwungen in Pattaya anzuschaffen...im Gegenteil...gibt girls die haben Sponsoren die schicken 50.000 THB oder mehr (monatl. !!!) und die girls "arbeiten" weiter in den Bars :hehe: Warum wohl...??? Fragen über Fragen...beantworte DU sie...

Kenne mehr "normale" girls als DU...versuche diesen Sommer meine (Thai) Nichte (23 Jahre alt) für 3 Monate nach Österreich einzuladen. Sie hat fertig studiert (Sprachen und Tourismus)...als Zuckerl gibts "Holiday in Austria" :tu:...wenn das Visa durchgeht.

Habe mich schon vor über 10 Jahren mit "ABAC" girls (Studentinnen DER Elite-Uni in Bkk.) getroffen nur um zu quatschen...just for fun :D Du erfindest das Rad nicht neu mein Lieber...uns alle als geile Sextouris hinzustellen finde ICH respektlos von DIR !!! Du bist jung und naiv...somit habe ich Verständniss für dich (noch)....

sawasdee frank69


Frank ich widerspreche deinem Posting in keinerlei Hinsicht. Woraus diese hitzige Debatte entstanden war ist die Frage ob die Frauen es "hauptsächlich" wegen dem Spaß am Sex machen.
 
        #96  

Member



Member hat gesagt:
@Abraxas: Ich spreche auch nur etwas Thai, kann wenig lesen, da ich das Alphabet nicht komplett kenne und mit dem Schreiben verhält es sich ähnlich. Ich habe mir allerdings etwas Wissen bezüglich der Sprache angeeignet. Solche Beispiele wie von dir oben angegeben lassen sich nur im Kontext richtig erkennen, da hast du vollkommen recht.

สัตว์สัตย์ wäre dann wohl eine aufrichtige Bestie.

Ich nutze übrigens als Seite für Übersetzungen clickthai, eine Seite, die ich sehr schätze:

http://www.clickthai-online.de/wbtde/woerterbuch.php

Für jemanden, der sich etwas mit Thai vertraut machen will, bietet sich hier eine gute Möglichkeit. Ein gutes Buch, dass aber wahrscheinlich nicht mehr erhältlich ist: The Fundamentals of the Thai Language. Es ist in der 5. Auflage erschienen und ich habe es mir Anfang der 90ger in Bangkok gekauft.

KingPing ich brauche mit dir in eine solch alberne Diskussion nicht einzusteigen. Oder willst du ernsthaft nach der oberen Aussage behaupten du könntest Schrifttexte ins Thai übersetzen wenn du nichtmal die Buchstaben kannst?

Ich könnte den Foreninhalt übrigens auch nicht übesetzen, trotz dass ich alle Buchstaben und ca. 300 Wörter schreiben kann. Habe ich glücklicherweise auch nicht behauptet ;-)
 
        #97  

Member



Frank ich widerspreche deinem Posting in keinerlei Hinsicht. Woraus diese hitzige Debatte entstanden war ist die Frage ob die Frauen es "hauptsächlich" wegen dem Spaß am Sex machen.

Natürlich NICHT !!! (was die Bargirls betrifft)...ABER man(n) muß unterscheiden...oder?
JA...und manchmal haben die Bargirls AUCH Spass am Sex :tu:...kommt auf den customer (Kunden) an...und er darf auch älter sein :roll:

sawasdee frank69
 
        #98  

Member



Du scheinst wirklich ein Problem zu haben, zu verstehen wenn man dir was sagt. Es ging nicht darum Links zu veröffentlichen, sondern darum, dass du hier Foreninterna nach außen gibst.:bang:

Wie sich am Anfang des Thread heraus gestellt hast bist du nichtmal dem thailändischen Alphabet mächtig.

Jawoll, rettet dem Dativ!

Vergiss einfach, was ich im letzten Post gefragt habe, lege keinen Wert auf deine Antwort. Das ist mir alles zu dumm.

Ich bin ab jetzt wieder On Topic
 
        #99  

Member



Member hat gesagt:
Natürlich NICHT !!! (was die Bargirls betrifft)...ABER man(n) muß unterscheiden...oder?
JA...und manchmal haben die Bargirls AUCH Spass am Sex :tu:...kommt auf den customer (Kunden) an...und er darf auch älter sein :roll:

sawasdee frank69

Bin ich absolut der gleichen Meinung. Hauptbeweggründe sind das Geld und das Zusammengehörigkeitsgefühl der Frauen an den Bars untereinander. Ausnahmen gibt es auch hier und das sind die Frauen die tatsächlich Spaß daran haben.
 
        #100  

Member



Member hat gesagt:
Vergiss einfach, was ich im letzten Post gefragt habe, lege keinen Wert auf deine Antwort. Das ist mir alles zu dumm.

Ich bin ab jetzt wieder On Topic

Ich brauche darauf ohnehin nicht zu antworten, weil es überhaupt nichts zur Sache tut. Ich habe nie behauptet dass ich dem thailändischen mächtig genug wäre um derartige Texte zu übesetzen. Du hingegen hast behauptet du könntest den Text ins thailändische übesetzen und glücklicherweise damit bewiesen, dass du ein Wichtigtuer bist und nichts dahinter steckt. Es freut mich, dass du deine Maske nun hast fallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten