Thailändisch lernen

Wohnen in Pattaya / Urlaub in Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member



@ Abraxas

Jetzt sei mal nicht sauer...aber Atze ist mind. solange wie ich mit einer Thai verheiratet (also...nicht "nur" Bierbar Erfahrung) :tu:

Die Thai girls poppen GENAUSO gerne wie die Deutschen girls...Natürlich bumsen sie in Pattaya lieber für Kohle.
(sie sind ja nicht zum Vergnügen dort sondern zum "arbeiten" !!)
Auch Schwangerschaften mit 15-16 Jahren sind in den ländlichen Gebieten KEINE Seltenheit :hehe: (die legen oft schon zeitig los...)

Nach aussen hin wird natürlich der "Schein" gewahrt (Im shy...good girl) :mrgreen:

Ja und masturbieren tun sie auch gerne (vielleicht nicht alle)...MEINE hat einen Dildo unterm Kissen (für alle Fälle) :hehe:....und meiner letzten "Bekanntschaft" habe ich extra einen bei Beate Uhse bestellen müssen und mit der Post nach Thailand geschickt weil die in BIG C (Pattaya) nur teurer Schrott waren :lach:

Bin schon vor 20 Jahren in Nord Thailand "fündig" geworden...dachte erst es ist ein Stößel für den Mörser...dabei wars ein handgeschnitzter Holzpimmel :mrgreen: Mann war mir das peinlich... (er gehörte meiner Schwägerin...)

Die Dinge in Thailand sind NIE so wie sie DIR erscheinen...und eine(n) Thai "verstehen" ist mir bis heute
NICHT gelungen....aber ich versuche es wenigstens :hehe:

Also.....weiterposten...weiter Erfahrungen sammeln :tu: (Man(n) lernt NIE aus....)

sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member



Frank es handelt sich hierbei nicht um einige wenige Erfahrungen, sondern um eine regelrechte Studie die ich seit einem Jahr betreibe. Ich zeig dir mal wie sowas aussieht:

[16:26:16] Kratew: Narak mai?
[16:26:22] Abraxas: waan :)
[16:26:30] Kratew: I really like him
[16:26:32] Kratew: yesterday
[16:26:57] Kratew: him in him came my apartment and look the Gartoon.
[16:26:59] Kratew: ^^
[16:27:57] Kratew: how are you today?
[16:28:00] Kratew: okay mai?
[16:28:30] Abraxas: mh stressed a bit
[16:28:32] Abraxas: and sick
[16:28:43] Kratew: ohhh why sick?
[16:28:52] Abraxas: only a little cold
[16:28:57] Abraxas: nothing special :)
[16:29:09] Kratew: ahhhh.
[16:29:17] Kratew: little cold how much?
[16:29:24] Kratew: - 5 degree?
[16:29:28] Kratew: 5555+
[16:29:28] Abraxas: cold means not the temperature
[16:29:37] Kratew: aww.
[16:29:39] Kratew: what
[16:29:39] Abraxas: if you are sick (nose, headache and so on)
[16:29:41] Kratew: ?
[16:29:43] Abraxas: name for this is cold ;)
[16:29:51] Kratew: ahh okay.
[16:29:53] Kratew: COLD.
[16:29:59] Kratew: :)
[16:30:13] Kratew: get better I really care about you.
[16:30:36] Abraxas: thank you
[16:30:42] Abraxas: terry may i ask you something ?
[16:30:42] Kratew: how about Mint?
[16:30:52] Kratew: CAN.
[16:30:54] Abraxas: its maybe a little bit crazy question
[16:31:01] Abraxas: do you masturbate?
[16:31:02] Kratew: mmmmwaht?
[16:31:25] Kratew: ohhh.
[16:31:34] Kratew: you want to know?
[16:31:38] Abraxas: yes i want to know :)
[16:31:47] Kratew: 55555555555
[16:31:52] Kratew: How to say.
[16:31:53] Kratew: ^^
[16:32:06] Abraxas: hehe sorry
[16:32:10] Abraxas: have to know that :)
[16:32:20] Kratew: why want to know?
[16:32:26] Kratew: :^)
[16:32:29] Abraxas: studying about thai people minds
[16:32:38] Abraxas: dont worry i not only ask you about that
[16:32:52] Kratew: mmmmmmmmmmmmmm
[16:33:00] Kratew: no I not worry.^^
[16:33:22] Abraxas: look
[16:33:32] Abraxas: i want to know if the habits of thai women are the same then in germany
[16:33:47] Abraxas: in germany the women often fuck just because they enjoy sex and orgasm
[16:33:56] Abraxas: and i want to know about habits of thai women
[16:34:00] Abraxas: thats why i ask :)
[16:34:12] Abraxas: for me there are two interessting things
[16:34:17] Kratew: in thai
[16:34:22] Abraxas: 1. do you masturbate -> if yes, how often?
[16:34:30] Abraxas: 2. do you have orgasm if you have sex?
[16:34:40] Kratew: 2. NO.
[16:35:05] Kratew: :(
[16:35:16] Abraxas: and 1. ?
[16:35:43] Kratew: mmmmmm
[16:35:45] Kratew: yes.
[16:35:56] Kratew: not so much we have a guy why want masturbate.^^
[16:36:00] Kratew: :D
[16:36:15] Abraxas: so you never had an orgasm in your life?
[16:36:22] Abraxas: not with men not if masturbate
[16:36:34] Abraxas: otherwise you would understand the reason for doing it ^^
[16:37:14] Kratew: I know only if I had sex with farang bf I really get hurt.
[16:37:17] Kratew: and think ohhh when .....finish....I can't handle its.
[16:37:24] Kratew: :D
[16:38:04] Abraxas: so why do you have sex then with them ?
[16:38:11] Kratew: Them?
[16:38:15] Kratew: ohhhh hey
[16:38:26] Kratew: not so much.
[16:38:51] Kratew: ...
[16:38:54] Kratew: for explain.
[16:39:07] Kratew: if feeling hurt we can't happy.
[16:39:15] Kratew: just do BC must to do.
[16:39:38] Kratew: :)
[16:40:22] Kratew: but I don't like Farang culture bc they want and say about sex many times.
[16:40:28] Kratew: :)
[16:40:43] Kratew: I go date with italian guy.
[16:41:01] Kratew: only first date he asked me about sex so..I blame him.
[16:41:08] Kratew: and say Fuck off.
[16:41:15] Abraxas: hehe yes
[16:41:16] Kratew: go out of my life ..
[16:41:21] Kratew: that some date
[16:41:22] Abraxas: italien guys are crazy about that ^^
[16:41:42] Kratew: america too.
[16:41:49] Kratew: I go date jsut first date.
[16:41:52] Kratew: asked me about go to bed
[16:42:03] Kratew: but him mix Thai , america.
[16:42:29] Kratew: ..I don't understand am not beatiful why guys asked about sex only first date.
[16:42:43] Kratew: I thought about 9 in 10 asked me about sex.
[16:42:56] Kratew: so I feeling don't like farang right now.
[16:43:10] Abraxas: mh yes :)
[16:43:10] Kratew: and say "NO" with all farang in Pangan Isalnd.
[16:43:13] Kratew: :)
[16:43:14] Abraxas: not every farang is like that
[16:43:19] Abraxas: only that who come to thailand hehe



Ich hab über 50 solche Chatlogs von Freundinnen mit denen ich mich intensiv darüber unterhalten hab (und ja viele davon hab ich inzwischen auch real getroffen)
Die Antworten gingen zu 90% immer in die gleiche Richtung. Wieviel Querschnitt durch Thailand willst du denn haben?

Wenn ich solche Unterhaltungen führe dann stimmen mir die Frauen mit den Thesen nahezu immer überein. Viele sind sogar schockiert wieviel ich über die intimen Geheimnisse der thailändische Frauenwelt weiß. Nur die deutschen Männer in einem Forum für Sextouristen wissen es natürlich besser als die Frauen dort selbst. Wie ich bereits sagte gibt es Ausnahmen. Ich habe ja selbst von einer Frau erzählt die extra von Bangkok nach Pattaya zu mir gefahren ist um mich Nächtelang durchzuvögeln. Aber es ist nunmal einfach nicht die Regel. Ich habe deutsche Nightlifeerfahrung die nicht aus den 60ern stammt und auch wenn Opi Atze es meint besser zu wissen, in Deutschland ist die Situation eine Andere.

Und das sage ich nicht weil in Thailand keine mit mir umsonst vögeln will, sondern TROTZ dessen. Ich gehöre auch zu denjenigen die von GoGos hin und wieder angeboten bekommen auf das Geld zu verzichten. Aber ich weiß nunmal auch dass das nicht daran liegt weil ich so ein geiler Hecht im Bett bin, sondern weil dahinter die Hoffnung auf mehr steckt.
 
        #73  

Member



Offenbar haben sich hier die Gemüter etwas hochgeschaukelt. Kommt alle wieder etwas runter. Jeder darf seine Meinungen haben und jeder hat irgendwo durch recht. Also, lasst es nicht ausarten hier.
 
        #74  

Member



Sehe ich genau so Leute. Ganz ruhig bleiben. Lasst uns hier konstruktiv Meinungen austauschen und nicht einen Wettbewerb veranstalten wer hat mehr Ahnung. Ich will doch hier auch was lernen;).

Mir geht es nicht um unsonst vögeln, nur ich will natürlich den besten Preis. Das kommt aus meinem Beruf heraus, da geht es auch immer um Preise. Es hat halt einen gewaltigen Vorteil wenn man bezahlt da man keine Angst vor Schwangerschaften etc haben muss, weil das kostet einen viel viel mehr als alles andere. Außerdem muss man niemanden verletzen, da die Fronten gleich geklärt sind. Es ist für viele Frauen aus meiner Erfahrung her schwer sex und gefühle zu trennen oder sie wollen es nicht wahr haben das jemand wirklich nur sex mit ihnen haben will. Ich glaube das ist bei den Mädels in Thailand anders da es ja ihr Beruf ist. wenn du in eine Disco gehst und dann eine abschleppst und sie erhofft sich mehr dann ist das einfach kein schönes Gefühl für Sie. Die Preise sind ja gering und wo ist der Unterschied ob du deine Freundin bei dir wohnen lässt und sie zum essen einlädst und ihr ab und zu ein Geschenk machst oder dich einfach korrekt und nett verhälst zu den Bar Girls und Ihnen dafür, dass sie dir Spaß bringen etwas Geld gibts. Ich finde solange man Sie nicht als reine Sexobjekte sieht und sie fair behandelt ist das eine sehr gute Lösung für beide. Allerdings lasse ich mich auch nicht abzocken fairer Umgang von beiden Seiten ist meine Devise. Die Mädels werden bestimmt von vielen Kunden nicht wirklich gut behandelt, daher werden Sie schnell eine Abneigung gegen Farangs haben, trotzdem sollte man ihnen zeigen das es auch ordentliche Farrangs gibt. Gleiches gilt natürlich auch für die Mädels einige werden nur versuchen die Kunden abzuzocken das heisst aber nicht das alle Girls schlecht sind.

Wir sollten uns hier wieder mehr auf den Erfahrungsaustausch konzentriren und respektvoll miteinander umgehen das ist ware größe Leute.
 
        #75  

Member



Ich hänge mal ein Chat-Log an, wenn du willst, kannst du es ja mal lesen, Namen sind geändert, das Protokoll ist echt. Es handelt sich nicht um GF/BF sondern um eine Net-Bekanntschaft von vielen ähnlichen Charakters. Hätte nie gedacht, dass ich das mal hier rein tun würde.Btw: das, was du da machst oder gemacht hast, sehe ich nicht als Studie.Wie kommt es dann eigentlich, dass meine praktische Erfahrung (und wahrscheinlich nicht nur meine) so extrem von deinen Theorien abweicht.
Und das sage ich nicht weil in Thailand keine mit mir umsonst vögeln will, sondern TROTZ dessen. Ich gehöre auch zu denjenigen die von GoGos hin und wieder angeboten bekommen auf das Geld zu verzichten. Aber ich weiß nunmal auch dass das nicht daran liegt weil ich so ein geiler Hecht im Bett bin, sondern weil dahinter die Hoffnung auf mehr steckt.
Das "Trotzdem" kommt mir ja sehr bekannt vor.:yes:Ich will ja nicht abstreiten, dass Hoffnung bei den Mädchen vorhanden ist. Aber meist kommt die Hoffnung erst viel später und nicht beim oder vor dem ersten Mal. Das wäre dann so etwas wie Lotto. Und Hoffnung bei einem feststehenden free ONS ist so ziemlich das Letzte, was anfällt
 

Anhänge

  • Andree1.pdf
    77,1 KB · Aufrufe: 22
        #76  

Member



Ich finde solange man Sie nicht als reine Sexobjekte sieht und sie fair behandelt ist das eine sehr gute Lösung für beide.

Wenn du das in dir verinnerlicht hast, dann kommt das auch an. Gib ihnen das Gefühl, dass du sie achtest, das ist die halbe Miete.
 
        #77  

Member



Member hat gesagt:
Ich hänge mal ein Chat-Log an, wenn du willst, kannst du es ja mal lesen, Namen sind geändert, das Protokoll ist echt. Es handelt sich nicht um GF/BF sondern um eine Net-Bekanntschaft von vielen ähnlichen Charakters. Hätte nie gedacht, dass ich das mal hier rein tun würde.Btw: das, was du da machst oder gemacht hast, sehe ich nicht als Studie.Wie kommt es dann eigentlich, dass meine praktische Erfahrung (und wahrscheinlich nicht nur meine) so extrem von deinen Theorien abweicht.Das "Trotzdem" kommt mir ja sehr bekannt vor.:yes:Ich will ja nicht abstreiten, dass Hoffnung bei den Mädchen vorhanden ist. Aber meist kommt die Hoffnung erst viel später und nicht beim oder vor dem ersten Mal. Das wäre dann so etwas wie Lotto. Und Hoffnung bei einem feststehenden free ONS ist so ziemlich das Letzte, was anfällt

Ich muss zugeben es nicht ganz gelesen zu haben, weil es mir dann doch ein wenig zu ... naja wurde. Falls ich also irgendwelche wichtigen Punkte überlesen habe, so tut es mir leid. Aber das was ich gelesen habe gab mir absolut keinen Aufschluss über das innere Empfinden der Frau oder gar ihre Intention zum Geschlechtsverkehr. Es liest sich eher wie der typische Dirty-Talk den man auf den Thaidating-Siten jeden Tag um die Ohren gehauen bekommt oder von den Bardamen im Bett. Und das ist leider ein sehr starkes Beispiel dafür dass die Frauen genau das tun was sie denken, dass wir Männer das von ihnen erwarten.

Ich war kürzlich bei Terry mal per Teamviewer auf dem Rechner um ihr Betriebssystem wieder auf Vordermann zu bringen. Dabei habe ich einen kleinen Einblick bekommen über die Zuschriften die sie im Minutentakt bekommt und das war wirklich ekelerregend. Fast ausschließlich anzügliche Dinge und die Aufforderung zum Camsex. Viele Frauen dort denken leider dass wir Männer alle auf so etwas stehen und springen genau auf diese Schiene an.

Habe auch hierfür ein kleines Log:

[23.12.2011 19:59:12] Numa^__^: i want to new friends or more
[23.12.2011 19:59:18] Numa^__^: and
[23.12.2011 19:59:46] Numa^__^: i dont want to show naked
[23.12.2011 20:00:01] Numa^__^: or show sexy
[23.12.2011 20:00:21] Numa^__^: :)
[23.12.2011 20:01:01] Abraxas: lol
[23.12.2011 20:01:07] Abraxas: i am not interessted in such things
[23.12.2011 20:01:08] Abraxas: dont worry
[23.12.2011 20:01:14] Abraxas: no need for that
[23.12.2011 20:01:28] Abraxas: did men ask you for that?
[23.12.2011 20:02:20] Numa^__^: yes
[23.12.2011 20:02:29] Numa^__^: i dont like
[23.12.2011 20:03:30] Abraxas: crazy guys
[23.12.2011 20:03:39] Abraxas: i can not understand why men ask for that
[23.12.2011 20:03:45] Abraxas: there is so much porn all over the internet
[23.12.2011 20:05:04] Numa^__^: i dont know
[23.12.2011 20:05:44] Abraxas: and also i can not understand why girls do this
[23.12.2011 20:05:48] Abraxas: it is so risky
[23.12.2011 20:05:55] Abraxas: because the men can record that as a movie
[23.12.2011 20:06:02] Abraxas: and everybody can see it then in the internet
[23.12.2011 20:06:05] Abraxas: so dangerous........
[23.12.2011 20:09:21] Numa^__^: sometimes, I think why foreigners do not like girls better women who are here, some people do not want to respond sexually
[23.12.2011 20:10:33] Abraxas: sorry i dont understand :(
[23.12.2011 20:10:45] Abraxas: can you explain it with other english words?
[23.12.2011 20:12:30] Numa^__^: ok
[23.12.2011 20:12:34] Numa^__^: sorry
[23.12.2011 20:12:39] Numa^__^: :(
[23.12.2011 20:13:18] Abraxas: ah i think you mean
[23.12.2011 20:13:33] Abraxas: that if a girl is not interessted in sex the men are not interessted in them?
[23.12.2011 20:15:35] Numa^__^: yes
[23.12.2011 20:15:53] Numa^__^: i think
[23.12.2011 20:16:12] Abraxas: mh but.........
[23.12.2011 20:16:25] Abraxas: i think it is better not to react on these sexual requests
[23.12.2011 20:16:31] Abraxas: because if you give them what they want
[23.12.2011 20:16:42] Abraxas: they will loose the interesst in you anyway after that
[23.12.2011 20:16:56] Abraxas: so its better to deny that kind of request for camsex and so on
[23.12.2011 20:18:53] Numa^__^: yes
[23.12.2011 20:19:04] Numa^__^: i dont want
[23.12.2011 20:19:23] Numa^__^: i close
[23.12.2011 20:20:44] Abraxas: good :)


Namen sind übrigens auch geändert. Ich heiße in Skype auch nicht Abraxas ;-)


*edit*
habe den wichtigen Teil mal noch fett markiert, weil dadurch sehr schnell klar wird wieso Frauen sich teilweise so im Internet verhalten. Diese Unterhaltung war eine der Schlüsselsituation die mir das klargemacht haben. Die Frauen haben das Gefühl, dass Männer das Interesse verlieren wenn sie ihnen keinen Sex offerieren. und leider ist das auch zu oft der Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member



Habe mal in die Chatprotokolle reingeschaut...:mrgreen:

[16:34:22] Abraxas: 1. do you masturbate -> if yes, how often?

was sollen die girls da antworten?...Ich würde es wohl abstreiten. :hehe:

Natürlich kann es auch ANDERS laufen...(siehe KingPing)

Ich stelle im chat (zB. facebook oder skype) solche Fragen NIE !!!

Mit neuen Bekanntschaften läufts eher oberflächlich...Alter, Schule, Ausbildung, Wohnort, Hobbys....usw...
Mein Motto:"Im the nice guy from Austria" :roll:

Als Gentleman würde ich zB. eine Studentin NIE fragen ob sie masturbiert...
Frage auch NIE nach sex pics oder dergleichen...bin ja ein "good boy" :hehe:

Natürlich habe ich auch Kontakt mit "alten Urlaubsbekanntschaften"...da ist der Chat vertrauter...da wird
auch weniger geschrieben: "Hello how are you today...please open cam...me horny" :mrgreen: (man(n) kennt sich ja schon...)

Habe schon Chatbekanntschaften in Thailand getroffen...eher aus Neugierde, ist nicht mein Ding...will im Urlaub meinen Spass und bin nicht auf Partnersuche.
(Ich weiss...die Thaigirls nutzen fleissig das Internet um einen boyfriend zu finden).

Ich nehme solche "Bekanntschaften" auch nicht ernst...die girls chatten noch mit mindestens 1 Dutzend anderer guys aus aller Herren Länder. Da Rückschlüsse auf ihr sexuelles Verhalten oder ihre Gewohnheiten zu ziehen finde ich fraglich.

Ich chatte eher mal aus Langeweile oder um mein Englisch zu pflegen :D

@ Abraxas

Wenn du wirklich die Thai-(girls) "verstehen" willst dann nimm dir paar Monate auszeit...ziehe mit deiner Flamme in den Isaan und lebe dort mit ihrer Family :mrgreen:
Urlaub (in Pattaya/Bangkok) oder Chat reichen da einfach echt nicht...

Wünsche dir weiterhin VIEL Spass mit den girls und hoffe das du noch viele (positive) Erfahrungen sammelst :wink0:

sawasdee frank69
 
        #79  

Member



@Abraxas: Mach einen neuen Thread auf. Ich habe zwar nichts gegen OT, aber das eskaliert hier mittlerweile und ist dem TO nicht mehr dienlich. Meine Meinung zu deinen Chat-Logs: Sie sind die Bits nicht wert, mit denen sie hier wiedergegeben werden. Erfahrung kannst du, wie es das Wort auch schon sagt, nur erfahren.

Ansonsten empfehle ich dir, mal genau das zu tun, was Frank empfohlen und er wie auch ich gemacht haben: Lebe mal ein paar Monate unter Thais auf dem Dorf. Lerne das Land kennen und lerne die Thais zu verstehen.

Aus dieser OT bin ich mit diesen Worten hier raus.

Chok dee

KingPing
 
        #80  

Member



Member hat gesagt:
Habe mal in die Chatprotokolle reingeschaut...:mrgreen:



was sollen die girls da antworten?...Ich würde es wohl abstreiten. :hehe:

Natürlich kann es auch ANDERS laufen...(siehe KingPing)

Ich stelle im chat (zB. facebook oder skype) solche Fragen NIE !!!

Mit neuen Bekanntschaften läufts eher oberflächlich...Alter, Schule, Ausbildung, Wohnort, Hobbys....usw...

@Frank

Terry (Name im Chatlog geändert) ist meine "beste" Freundin in Thailand und wir sind jeden Tag in Kontakt und haben uns auch schon öfters getroffen. Sie spricht mich mit "Brother" an und wir reden über alles mögliche. Sehr häufig auch über ihre sexuellen Erlebnisse mit Farangs, wobei ich sie immer versuche zu beraten weil diese eben immer nur mit ihr ins Bett wollen. Hervozuheben sei hierbei, dass das auf normalem Niveau stattfindet und nicht auf irgendeine primitive Art und Weise. Wer mich kennt, der weiß dass ich mich an solchen Chats niemals aufgeilen würde. Als Beispiel habe ich sie herausgezogen, weil ich mir bei ihr 100% sicher bin dass sie keine Gründe hat mir etwas vorzulügen.

Ihr seid der Meinung, dass man diese Erfahrungen am besten vor Ort austestet. Meine bisherigen Erfahrungen sind nunmal, dass etwas Abstand deutlich besser ist um repräsentative Ergebnisse zu erzielen. Die Bardame die mir erzählt was ich für ein toller Kerl bin hingegen erscheint mir weniger glaubhaft. So hat eben jeder seine Meinung und auch wenn es euch schwer fällt, ihr werdet auch meine Meinung akzeptieren müssen. Wir bereits dargelegt habe ich mir die nicht selbst zurecht gesponnen, sondern im Laufe unzähliger Unterhaltungen gewonnen. Ihr magt euch durch gegenseitigen Zuspruch absolut im Recht fühlen. Während wir hier schreiben habe ich diesen Thread mal auf Englisch übersetzt und einigen "normalen" Thais gezeigt. Die halten euch alle für verrückt. So hat eben jeder eine Berechtigung für seine Meinung.

Damit klinke ich mich hier ebenfalls aus und hoffe dass es dabei bleibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten