Thailändisch lernen

Wohnen in Pattaya / Urlaub in Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #101  

Member



ich hole jetzt mein :~popcorn~: raus. hmmmmmmmmmm, ich kenne hier in old germany ca. 100 thaifrauen, 23 davon arbeiten für mich(nein habe keinen puff) aber deine weisheiten abraxas sind mir zum teil noch nie zu ohren gekommen.


woran liegt das wohl? ach ja, bin ein 48 jähriger opi, der eh nichts rafft und null einblick hat. ich frage mich gerade wie das eigentlich bei dir geht mit zwei thailandreisen. man(n) lernt halt nie aus.

ich habe den eindruck du glaubst wirklich alles was dir ein/eine thai auf das buttebrot schmiert.


@ newbie, da kannst du dir einen wolf reden, ändert nix. hast ja auch keine antwort erhalten.

eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, habe mich halt zu diesem post hinreissen lassen. sorry :wink0:
 
        #102  

Member



Die Maedchen sind in Pattaya um Geld zu verdienen und nicht um Liebe zu suchen.
Das Geld brauchen sie um sich selber , ihre Kinder und Familie zu versorgen und manchmal auch noch einen Ehemann oder Thaibubi
Mit "Freundschaften ist kein Geld zu verdienen , und dumm sind die Girls auch nicht sie wissen sehr wohl das es bei freundschaften nur um billig bumsen geht
wenn Du geschickt bist kannsst Du problemlos fuer 500-800 einen ST- und fuer 1000-1500 ein LT bekommen , oder Du gehst in einen Massagesalon in der Soi Post Office oder Soi Diana , dort bekommst fuer 300-500 extra auch einen guten "Happy Ending Point"
Um 100-200 Baht in Pattaya am Sex zu sparen das lohnt doch nicht
Leben und leben lassen !!!!
 
        #103  

Member



Member hat gesagt:
Natürlich NICHT !!! (was die Bargirls betrifft)...ABER man(n) muß unterscheiden...oder?

Und vor allem muss man Gleiches mit Gleichem vergleichen. Behaupte mal, dass eine thailändische Prostituierte mehr Spaß am Sex hat als ne deutsche Nutte aus nem Puff, einfach, weil die Lebenseinstellung/-freude hier generell ne andere ist.

Und unter den normalen Frauen gibt's sehr wohl viele, die richtig Spaß am Sex haben. Warum sollten sie es sonst wohl machen? Das ist doch wie bei vielen Dingen. Dieser Spaß wurde lange Zeit gesellschaftlich unterdrückt, sodass sich das jetzt teilweise ins andere Extrem umdreht und die freie Liebe gefeiert wird...

Mein Kumpel (Ende vierzig, gut aussehend) hat gerade gestern wieder eine 19-jährige abgeschleppt (das sind fast 30 Jahre Altersunterschied). Die haben zusammen getrunken, getanzt, sich einfach gut amüsiert. Er meinte, die Nutten hätten da alle böse geguckt, weil ihnen ein Freier verloren ging. Hat sie dann am nächsten Tag gefragt, ob sie Geld möchte. Sie sagt nein, sie arbeitet am Nachtmarkt für 80 USD im Monat, von 7 Uhr morgens bis Mitternacht. Hatte einen freien Tag heute. Und sie weiß, dass mein Kumpel in ein paar Tagen weiterzieht. Er wollte sogar noch einen Tag mit ihr verbringen, aber sie ist dann heute morgen weg. Er hat ihr schließlich dann ein Mobiltelefon gekauft für 20 USD. Sagt, wieso soll ich die schlechter behandeln als die anderen... ja, und die hatte Spaß mit ihm. Ok, das war in Siem Reap, Kambodscha, aber so anders sind die Thais auch nicht, eher schon weiter und liberaler, was den Sex angeht...

Aber spiel du nur weiter den Frauenversteher...wenn du das ausstrahlst, wirst auch immer genau die Frauen finden, die dir ihr Leid vortragen wollen...ist doch klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #104  

Member



Member hat gesagt:
woran liegt das wohl? ach ja, bin ein 48 jähriger opi, der eh nichts rafft und null einblick hat. ich frage mich gerade wie das eigentlich bei dir geht mit zwei thailandreisen. man(n) lernt halt nie aus.

Wie kommst du eigentlich darauf ich wäre 2 Mal in Thailand gewesen? Weil ich keine Reiseberichte mehr in diesem Forum veröffentliche? Oder weißt du als knapp 50-jähriger nicht nur besser als ich über das Leben deutscher Jugendlicher Bescheid weißt, sondern neuerdings auch über meinen Terminkalender?

Nur zu deiner Info, ich bin seit dem letzten Reisebericht alle 2 Monate für 8 Tage in Thailand unterwegs. Tut überhaupt nichts zur Sache, aber sollte dennoch mal klargestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member



ich bin seit dem letzten Reisebericht alle 2 Monate für 8 Tage in Thailand unterwegs.

Oh, ich bitte um Entschuldigung. Das erklärt ja dann dein mittlerweile vorhandenes eingebildetes Expertenwissen.:lach::lach::lach:

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen.
 
        #106  

Member



Dass DU von Sachen redest, wovon du keine Ahnung hast und es hier als "Expertenwissen" suggerierst hast du in dem Thread bereits bewiesen.

Erst spielst du dich als Sprachexperte auf indem du mich durch einen wissenschaftlich anmutenden Text (Google?) belehrst. Schon aus dem Beitrag war deutlich heraus zu Lesen, dass es dir hier gar nicht um einen Meinungsaustausch geht, sondern dass du einfach nur als Oberlehrer und Besserwisser auftreten möchtest. Trotzdem habe ich damals noch versucht dir gegenüber Haltung zu bewahren und auf deine falsche These in aller Freundlichkeit reagiert. Du solltest Höflichkeit allerdings nicht mit Schwäche verwechseln. Auf das Vorlegen handfester Gegenbeweise musstest du schon bald darauf wieder eingestehen, dass du in Wahrheit nicht einmal die grundlegenden Elemente der Sprache beherrschst. 24 Stunden später suggerierst du schon wieder du könntest komplexe Diskussionen wie die in diesem Forum ins thailändische Übersetzen.

Wenn all dein fundiertes Wissen, dass du dir über so viele Jahre angeeignet hast so aussieht wie deine "Sprachkenntnisse", dann gute Nacht.
 
        #107  

Member



So, ich glaube, das führt hier zu nichts mehr.

Es sei wieder mal darauf hingewiesen, dass der Forenlink sowie Bilder keinen Thais zugänglich gemacht werden sollten. Abraxas hat das geklärt und hat einen Text übersetzt, was ja eigentlich nicht wirklich schlimm ist, solange kein Rückschluss auf das Forum gemacht werden kann.

King Ping, schalte mal wieder einen Gang zurück, auch du bist nicht allwissend, vor allem die Tonart der letzten Posts gefällt mir nicht ganz.

Es ist immer wieder schade, dass viele Leute keine anderen Meinungen akzeptieren können. Habt ihr nie gelernt, einfach mal ja zu sagen und das Thema abzuhacken. Bei uns in der Schweiz pflegen wir zu sagen: Hier und verstanden!
Mag sein, dass Abraxas nicht mit allem Recht hat, jedoch teile ich einige Meinungen mit ihm. Aber das ist ja nicht der Punkt, sondern der, dass er diese Meinung hat und die darf er haben. Ich nehme ihn weder in Schutz noch sonstwas, aber es gibt selten Richtig oder Falsch, das gibts nur in der Mathematik.

Jedoch darf ich Frank69 als gutes Beispiel aufführen, wie Diskussionen geführt werden sollen.

So, ich habe fertig und der Thread auch...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten