Thailändisch lernen

Wohnen in Pattaya / Urlaub in Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member



Member hat gesagt:
tut mir leid meine bester. ich kann mich im leben nicht mit so einem taffen stecher wie du zu sein scheinst in patty treffen.

will ja keine komplexe bekommen, vor soviel geballter ladung an männlichkeit und vor allem asienerfahrung in einer person. ich bin nur ein armes würstchen, verzeihe mir.

zu den dunklen tiefen der soi sechs, spritzend auf abgetackelte huren, möchte ich dich nicht mitnehmen. nein, nein, dein ganzer urlaub wäre versaut.

und wenn du erst mit deinen ganzen fb freundinnen und skype bekannteschaften auftauchst, scheinbar schon fast dauerhaft in thailand lebend, was soll ich da als unbedarfter spaßtouri, der sich seine zwei wochen urlaub vom munde abspart?

Keine Sorge Atze. Das war nur ein kleiner Test ob du bereit bist ein Bild im Forum einzustellen wo wir beide drauf sind.
Auf ein echtes Treffen mit dir habe ich mindestens genauso wenig Lust wie du ;-)
 
        #62  

Member



Es hat nichts damit zu tun, dass ich in das gleiche Horn stoße, es ist meine Erfahrung aus über 20 Jahren Thailand. Ich habe mit Frauen geschlafen, die das mochten und auch mit Frauen, die das nicht mochten. Es waren sehr viele ONS die auch als solche vereinbart waren. Und da ich, wie ich schon sagte, von den Frauen keine Praktiken verlangt habe, die sie nicht mochten, gehe ich davon aus, dass sie Spaß daran haben. Bei vereinbartem und teilweise vorher bezahlten Preis bestand also für sie niemals ein irgendwie gearteter Zwang aus einer Erwartungshaltung, so etwas machen zu müssen.

Vielleicht solltest du mal differenzieren: Sie tun es, weil sie Spaß daran haben und trotzdem sie Geld dafür bekommen. Und die meisten Frauen haben mir genau das Spaßgefühl vermittelt.

Ich habe deine Posts gelesen. Es ist die Intention der Frauen Geld zu verdienen um ihre Familien zu unterstützen aber in gleichwertiger Wichtung auch, um Spaß zu haben. Und den Sanuk haben sie nicht wegen des Satang sondern trotz. Das hat nichts mit Ausnahmen und Regeln zu tun sondern ganz einfach damit, dass sie so sind, wie sie sind. Ich verstehe nicht, weshalb dich das bezüglich meiner Person fassungslos macht.

Du solltest dir auch mal im Klaren darüber werden, dass gerade die Prostituierten im Tourismus in Thailand zu den emanzipiertesten Frauen in Thailand gehören. Ich könnte mich verfluchen, dass ich mir damals nicht die Quelle zu der von mir schon einmal erwähnten Studie gemerkt habe, da könntest du es nachlesen.

Es ist mir auch schleierhaft, was dich an meiner Erfahrung so entsetzt. Du reitest doch letztendlich auf Kategorisierung von Regel und Ausnahme rum. Und da wirst du auch mal mit Erfahrungen konfrontiert, die kontrovers sind.

Und mit Verlaub:

Ich will dir deine Illusionen nicht nehmen. Wenn du gerne daran glaubst, dass deine Lady aus der Soi 6 so riesiges Vergnügen daran hat 10 Männer am Tag den Schwanz zu lutschen nur weil sie heftig stöhnt wenn du auf ihr liegst und sie einen Orgasmus vorspielt, dann darfst du das gerne weiter tun. Auch wenn sie dir danach erzählt wie toll sie es fand als du ihr ins Gesicht gespritzt hast.

Das hast du Atze angedichtet. Und über eine entsprechende Reaktion darfst du dich dann nicht beschweren. Sowas solltest du dann besser allgemein halten und nicht personifizieren.
 
        #63  

Member



Wenn du das alles für leeres Gerede hälst, dann würde ich dir empfehlen mal Serien wie Sex and the City anzuschauen oder am nächsten Wochenende eine Discothek aufzusuchen. Wenn du schon dort bist schaust du mal kurz auf dem Klo vorbei, wirfst einen Blick unter die Kabinen und schaust wo du überall 4 Beine entdeckst. Danach drehst du noch eine Runde auf dem Parkplatz und schaust nach beschlagenen Scheiben.

Was guckt ihr euch da für soaps an?...und wo treibt ihr euch am Wochenende rum? :lach:(....ihr alten Spanner) :hehe:

Von den Gratisbumsern und Facebook - Freunden können die Mädels in Pattaya aber nicht leben...
Sexuelle Revolution?...WELCHE?...die aus unseren Frauen Männerfeindliche EMANZEN gemacht hat ???
Dann lieber schwul....oder eine Thai !!! :mrgreen:

Ich muss es AUCH wissen...seit über 20 Jahren mit einer Thai verheiratet und KEIN einziges Mal "Kopfweh" :lach:

sawasdee frank69
 
        #64  

Member



Member hat gesagt:
Das hast du Atze angedichtet. Und über eine entsprechende Reaktion darfst du dich dann nicht beschweren. Sowas solltest du dann besser allgemein halten und nicht personifizieren.


Ich weiß wirklich nicht welche Diskussion du gelesen hast. Chronologisch war der Verlauf folgender:

Kannst das näher ausführen? ich habe gehört das im Insomnia viele bereit sind auch einfach nur eine gute Zeit zu haben. Kann mir mal wer die Konsequenzen von umsonst vögeln genau erklären. Wenn man in europa mal eine mitnimmt ist man ja nicht gleich zusammen. bei den thais habe ich gehört die denken dann gleich man ist in einer Beziehung?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch die ladies mal lust haben mit jemand normalen in die Kiste zu springen, also jemand der trainiert ist kein Übergewicht hat etc also Abwechslung zum normlen Program

Daraufhin habe ich geschrieben:

Sicher gibt es Mädchen die auch auf Geld verzichten, ist mir auch schon mehrmals passiert dass die Bezahlung abgelehnt wurde. Aber wie gesagt sind damit meißtens Hintergedanken verbunden. Dafür muss man auch ein wenig die Kultur und die Denkweise der Frauen in Thailand verstehen. Ich werd hier gleich mit meiner Theorie auf heftigen Widerstand stoßen, aber meiner Meinung nach wird der Sex von den Frauen allgemein eher als "Arbeit" angesehen die sie entweder für Geld machen oder eben ihrem Ehemann oder gutem Freund zuliebe. Eine vergleichbare Sex Kultur aus reiner Lust und Freude wie hier in Deutschland ist dort bei weitem noch nicht so ausgeprägt. Ich lehne mich erneut weit aus dem Fenster und behaupte, dass das daher kommt dass die Thaimänner einfach nur lausige Liebhaber sind und die Frauen daher nie gelernt haben Spaß dabei zu haben.



Atze antwortete darauf folgendes:

abraxas, dass ist der größte nonsens, den ich seit langem in diesem forum gelesen habe.

ob hier, ich sage mal europa, oder thailand machen es 99% der frauen weil sie kohle wollen. sex kultur bei huren aus lust und freude.:lach:

bei der "normalen bevölkerung" ist es in asien wie hier nicht anders. endweder aus lust oder liebe.

ich behaupte dagegen, dass in thailand erheblich mehr frauen dem job nachgehen, weil sie es aus lust am sex und dem ganzen drumherum machen.


Der Threadersteller hat in erster Linie nach normalen Frauen gefragt die einfach nur wegen Spaß am Sex mitgehen. Das habe ich verneint. Atze und du reden die ganze Zeit von Nutten, nicht ich. Wenn ich dann von Atzze dumm von der Seite angefahren werde a la "das ist das dümmse..." indem er total vom Thema abweicht und auf Nutten umspringt, du darauf auch noch einstiegst, dann wirst du hoffentlich verstehen wenn ich "entsetzt" bin dass da jemand mit drauf einsteigt den ich vorher für intelligent gehalten habe.

Wer ernsthaft behauptet, dass der Anteil an Frauen in Teiland der "NUR" wegen dem Sex und ohne Bezahlung vögelt genauso hoch ist wie in europäischen Ländern, der liegt einfach falsch. Und nach NICHTS ANDEREM hat der Threadersteller gefragt. Ihr seid einfach am Thema vorbei geschossen, so einfach ist das.

Um noch einmal darauf einzugehen was mich daran so schockiert, dann möchte ich dir erklären dass das die Diskussionskultur in diesem Forum ist. Dabei ist immer wieder das gleiche Schauspiel zu erleben. Ein etwas neuerer Member begibt sich kontrovers in ein Thema und wird sofort von der immer gleichen Gruppen an alten Membern auf eine Weise angefahren die einfach nur total unangebracht ist (in diesem Fall "das ist das Dümmste...."). Ich habe mich im November in Pattaya mit 2 ehemaligen Forenmembern getroffen, die ihre Accounts kurz zuvor gelöscht haben. Der Grund war genau der den ich hier angebe und ich kann es langsam immer mehr verstehen.Ich habe Foren gesehen die Totmoderiert wurden aber hier ist das genaue Gegenteil der Fall. Das ist übrigens auch der Grund wieso ich schon geraumer Zeit keine Reiseberichte mehr in diesem Forum veröffentliche.

An dem Zeitstrahl dürftest du nun deutlich sehen, dass Atze der war der total übers Ziel hinaus geschossen ist und gerade von jemandem der alten Garde der etwas mehr Verstand besitzt würde ich von dir erwarten, dass er wenn schon deeskalierend einwirkt und sich nicht noch auf die gleiche Seite stellt. Das gilt umso mehr, da du mir ja zugestimmt hast dass das für normale Frauen in Thailand gilt. Genau von solchen habe ich anfangs gesprochen, worauf von Atze sein geistreiches Posting kam.

Ich hoffe du bist da stolz drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member



Mal das Folgende: So ziemlich alle Ladies, die in Pattaya "mitgehen", wollen damit Geld verdienen um ihre Familie zu ernähren. Daran habe ich wohl nie Zweifel aufkommen lassen. Was du möglicherweise mal überlesen hast, dass ich gesagt habe, dass sie nicht nur wegen des Geldes sonder trotz des Geldes mitgehen und trotz des Geldes Spaß an der Sache haben.

Dass ich von den Mädchen als Nutten rede, kommt bei mir äußerst selten vor und schon gar nicht mal bei den Mädchen, mit denen ich zusammen war.

Und hierzu:

Wer ernsthaft behauptet, dass der Anteil an Frauen in Teiland der "NUR" wegen dem Sex und ohne Bezahlung vögelt genauso hoch ist wie in europäischen Ländern, der liegt einfach falsch. Und nach NICHTS ANDEREM hat der Threadersteller gefragt. Ihr seid einfach am Thema vorbei geschossen, so einfach ist das.

Mit Ausnahme der Mädchen im Milieu ist das eigentlich der Normalfall. Ich habe noch nie für ein Mädchen, dass ich mal auf einer Party oder in der Disse kennengelernt habe, Geld bezahlt, mal abgesehen von dem ein oder anderen Drink, den ich ausgegeben habe. Und das dürfte eigentlich weltweit so üblich sein. Etwas anderes zu behaupten ist ganz einfach lebensfremd.

Dass sich aus einem Thema mal OT was entwickelt ist normal.

Ich hatte eine Anmerkung zu Erfahrung geschrieben. Dazu stehe ich auch. Du kannst dir innerhalb kurzer Zeit Wissen anlesen, aber Wissen mit Erfahrung gleichzusetzen funktioniert nicht. Und du bist, was Thailand angeht, recht neu, nicht was deine Mitgliedschaft hier im Forum angeht (ich bin auch noch nicht lange dabei), sondern bezüglich Thailand.
 
        #66  

Member



Du widersprichst dir doch inzwischen sogar selbst.

Member hat gesagt:
Das, was du da schreibst, hat vielleicht Gültigkeit für die "normalen" Thais, aber mit Sicherheit nicht für die Mädels in Pattaya etc..

Ich hatte ja angekündigt mich auszuklinken, aber es dann doch nicht getan. Zum Abschluss möchte ich nun doch noch ein paar Worte an den Threadersteller wenden.

Auch wenn hier nun durch die allgemeine Meinung der Anschein entstanden ist, dass du in Discotheken in Pattaya ähnliche Zustände vorfinden wirst wie hier, wo die Damen abends ausschließlich mitkommen weil sie einfach Spaß haben wollen, so möchte ich dich dennoch noch einmal kurz warnen. Es könnte sonst zu einer sehr deprimierenden Erfahrung für dich werden.
Gerade in Pattaya ist Sex nun einmal ein Business und viele machen am Anfang den Fehler (ich auch) die Hoffnung in sich zu tragen in umsonst zu bekommen. Nicht zuletzt weil man dadurch ein wenig die Selbstbestätigung bekommt dass es der Frau eben auch um etwas anderes als das Geld geht. Im Laufe der Zeit wirst du aber feststellen, dass die Bezahlung kein Fluch sondern ein Segen ist. Ich sehe die Bezahlung inzwischen gar nicht mehr als Bezahlung für den "Sex" an, sondern als Rückkauf meiner eigenen Freiheit.

Daher nochmal der Tipp, wenn du eine Lady aus dem Inmsomnia mitnimmst, leg ihr das Geld neben die Handtasche. Sie wird dann schon selbst entscheiden ob sie es nimmt oder nicht. Fühle dich nicht gekränkt, wenn von 20 Frauen 19 das Geld nehmen. Das hat nichts mit dir zu tun.
 
        #67  

Member



Member hat gesagt:
Dann gehst du mal hin und unterhälst dich mit thailändischen Freundinnen, die ein gewisses Vertrauen zu dir haben und fragst sie mal ob sie regelmäßig masturbieren. Die Antwort wird nein sein.

Widerspricht meiner Erfahrung. Und ob die masturbieren...
 
        #68  

Member



Member hat gesagt:
Auch wenn hier nun durch die allgemeine Meinung der Anschein entstanden ist, dass du in Discotheken in Pattaya ähnliche Zustände vorfinden wirst wie hier, wo die Damen abends ausschließlich mitkommen weil sie einfach Spaß haben wollen, so möchte ich dich dennoch noch einmal kurz warnen. Es könnte sonst zu einer sehr deprimierenden Erfahrung für dich werden.

Soweit ich das verstanden habe, will der TE doch gar keinen Sex gratis, sondern nur einen Preisrabatt für Expats.... Beides geht in SOA sehr wohl, sowohl der freie Sex als auch der Preisnachlass bei Nutten, wenn man Dauerfreier ist. Und nach meiner Erfahrung kann man in SOA in Diskotheken sehr wohl viel leichter auch umsonst eine abschleppen, als dies in Deutschland der Fall ist. Wobei dies für Pattaya, wo die Mädels wirklich überwiegend zum Geld verdienen da sind, nur mit Einschränkung gilt.
Bei einem normalen Mädel das Geld neben die Handtasche zu legen, davon würde ich dir schwer abraten. Da kannst du dir im Zweifelsfall auch mal eine fangen...
 
        #69  

Member



Member hat gesagt:
Bei einem normalen Mädel das Geld neben die Handtasche zu legen, davon würde ich dir schwer abraten. Da kannst du dir im Zweifelsfall auch mal eine fangen...

... und was für eine. :yes:
Da wäre ich auch sehr vorsichtig
 
        #70  

Member



Abraxas, du bist nicht nur merk, sondern auch lesebefreit!

auf das post von dir habe ich mich bezogen und sonst nichts.

Eine vergleichbare Sex Kultur aus reiner Lust und Freude wie hier in Deutschland ist dort bei weitem noch nicht so ausgeprägt.



meine antwort darauf:
abraxas, dass ist der größte nonsens, den ich seit langem in diesem forum gelesen habe.

ob hier, ich sage mal europa, oder thailand machen es 99% der frauen weil sie kohle wollen. sex kultur bei huren aus lust und freude.:lach:

bei der "normalen bevölkerung" ist es in asien wie hier nicht anders. endweder aus lust oder liebe.

ich behaupte dagegen, dass in thailand erheblich mehr frauen dem job nachgehen, weil sie es aus lust am sex und dem ganzen drumherum machen.


und wer behauptet den die frauen aus thailand machen es nur aus lust und liebe. ich nicht.
bleibe mal sachlich, wer was geschrieben hat. lese dir doch mal deine behauptungen durch, aber so wie ich dich einschätze kommt da nicht viel raus.

du hast nicht von huren geredet? übrigens ein kleiner, aber feiner unterschied, ob man hure oder nutte sagt, wie du es getan hast.

mann, mann, mann...........schaue die dein post an wo du über die girls aus der insomnia und den gogo`s schreibst. klar, dass sind alles hausfrauen.lol

sprichst anderen die ahnung über thailand ab, die mit dem auto mehr kilometer abgerissen haben in thailand wie du flugkilometer hast und land und leute seit mehr als 20 jahren kennen. ja klar, fb und skype und die freundesliste, dass bringt es.

deine arroganz ist geradezu lächerlich. siehe zum bsp. das mit dem bildern einstellen von dir und mir hier im forum. bist du fünf oder 26? du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich auf so einen käse eingehe und dann deine begründung warum du das geschrieben hast.:bang:

halte dich ruhig für einen tollen mann mit viel thailandwissen. das geht mir da vorbei, wo die sonne nie scheint.

ich habe mir eigentlich geschworen auf so einen müll von ahnungslosen nichts mehr zu schreiben, aber hier kann ich echt nicht mehr.

der einzige der hier ein fass aufmacht und am thema vorbeiredet bist doch du mit deinem mist über deutsche frauen und ihre sexgeilheit.

und noch eines. höre auf hier die forenpolizei zu spielen. es wird immer member geben die sich abmelden und über ein ach so schlechtes forum wettern. und? das ist gang und gäbe.
klar sollten alte member possitiv einwirken, aber es sind auch grenzen gesetzt. genauso sollten aber auch junge member wissen wo ihre grenzen sind und hier nicht auftretten als hätte sie die weisheit über thailand mit der muttermilch inhaliert................

ich klinke mich hier auch aus. eigentlich alles ot, sollte aber stehen bleiben, für jeden nebiew, wie man es nicht machen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten