Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #332  

Member

17.04 Abends
Für den Abend hatten wir uns mit wumme + SLT im Fung Pla Pao zu einem Romantischen Abendessen verabredet.
Das Restaurant ist wirklich einen Besuch wert. Einen kleinen Bericht findet Ihr hier. Später und nach einigen Missverständnissen was den Standort anbetrifft stieß dann auch noch @Figaro mit seiner LT zu uns.
Wir hatten einen sehr netten Abend dort.
Anhang anzeigen fuplpao.jpg
Anhang anzeigen P1120702.jpg

Anhang anzeigen 2015_04_17 – 2015-04-17-14-56.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_17 – 2015-04-17-15-44.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #333  

Member

Anhang anzeigen 2015_04_17 – 2015-04-17-15-44105912947.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_17 – 2015-04-17-17-22.jpg

Bis wir aufbrachen. Denn dann bekam wumme Probleme. Ich hatte ja schon erzählt das ich Pon die Wahrheit über Emmy erzählt hatte und auch das sich das als gut erweisen sollte.

Wir waren ja alle zusammen ein paar Tage vorher in der IBar. Auch unser lieber Wumme. Nur dachte seine SLT er ist schon brav zu Hause am arbeiten. Er hatte sich sozusagen Bis wir aufbrachen. Denn dann bekam wumme Probleme. Ich hatte ja schon erzählt das ich Pon die Wahrheit über Emmy erzählt hatte und auch das sich das als gut erweisen sollte vier extra Tage erschlichen. 555
@Figaro war an diesem Abend auch mit seiner LT dort. Und diese hat natürlich nichts Besseres zu tun als der SLT von wumme das zu erzählen während des Essens. Ich weiß nicht ob sie das Pon auch erzählt hat aber ich gehe mal davon aus. Speziell weil sie in der IBar noch nach Pon gefragt hatte die beiden kannten sich ja vom Dezember. Pon hat nichts gesagt aber was sollte sie auch sagen ich hatte ihr ja alles erzählt.
Aber Hut ab vor der SLT von wumme sie hat sich nichts anmerken lassen und hat das wirklich super überspielt. Zu mindestens bis die beiden alleine waren wie ich am nächsten Tag erfahren habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #334  

Member

Servus Kelle,

jetzt habe ich deinen Bericht an einem Stück durchgelesen.... und dann das... Cliffhanger. Verdammte Tat.

Ein Wahnsinnsbericht! Damen und Dramen. Ich kann es nachvollziehen, wie du dich fühlst. Es ist auch völlig egal, wo die Damen herkommen, wir (Männer) machen uns doch meistens gepflegt zum Obst.... Sie schaffen es doch irgendwie uns wieder in die richtige Bahn (ihre) zu locken :ironie:. Anyway. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.:~popcorn~::droge:

Beste Grüße
Mack
 
        #335  

Member

Wumme ist dann nach Hause gefahren und wir vier sind mit dem Motorsei zum Bar Komplex Soi made in Thailand gefahren. Dort suchten wir uns eine Bar um was zu trinken und Billard zu spielen. Später gesellte sich dann noch peacy zu uns.
Ich bestellte wie immer meinen Bacardi Cola und Pon trank Tee. Mamasan mischte mir ordentlich was zu recht sie sagte ich solle erst mal kosten und Bescheid sagen ob das zu stark wäre.
Der war stark aber für mich ok trinke ich weniger 555. Die war aber auch echt nett und irgendwann bekam sie einen LD von mir. Wir hatten einfach nur Spaß.
Anhang anzeigen 2015_04_17 – 2015-04-17-17-58.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_17 – 2015-04-17-17-59.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_17 – 2015-04-17-18-14105912994.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_17 – 2015-04-17-18-14.jpg

Irgendwann ging aber auch dieser Abend vorüber. Außerdem wollten wir am nächsten Tag nach Koh Larn zusammen mit @Figaro und LT.
Wir gingen also zurück zum Hotel und na ihr wisst schon.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #336  

Member

Member hat gesagt:
Servus Kelle,

jetzt habe ich deinen Bericht an einem Stück durchgelesen.... und dann das... Cliffhanger. Verdammte Tat.

Ein Wahnsinnsbericht! Damen und Dramen. Ich kann es nachvollziehen, wie du dich fühlst. Es ist auch völlig egal, wo die Damen herkommen, wir (Männer) machen uns doch meistens gepflegt zum Obst.... Sie schaffen es doch irgendwie uns wieder in die richtige Bahn (ihre) zu locken :ironie:. Anyway. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.:~popcorn~::droge:

Beste Grüße
Mack

Danke Mack genau so sieht es aus.
Das ein oder andere gibt es noch zu erzählen.
 
        #337  

Member

Ich hoffe ihr versteht das Post 333 da muss beim kopieren und einfügen irgendwas schief gegangen sein.
Sorry dafür.
Hier noch mal der richtige Text.

Bis wir aufbrachen. Denn dann bekam wumme Probleme. Ich hatte ja schon erzählt das ich Pon die Wahrheit über Emmy erzählt hatte und auch das sich das als gut erweisen sollte.
Wir waren ja alle zusammen ein paar Tage vorher in der IBar. Auch unser lieber Wumme. Nur dachte seine SLT er ist schon brav zu Hause am arbeiten. Er hatte sich sozusagen vier extra Tage erschlichen. 555
@Figaro war an diesem Abend auch mit seiner LT dort. Und diese hat natürlich nichts Besseres zu tun als der SLT von wumme das zu erzählen während des Essens. Ich weiß nicht ob sie das Pon auch erzählt hat aber ich gehe mal davon aus. Speziell weil sie in der IBar noch nach Pon gefragt hatte die beiden kannten sich ja vom Dezember. Pon hat nichts gesagt aber was sollte sie auch sagen ich hatte ihr ja alles erzählt.
Aber Hut ab vor der SLT von wumme sie hat sich nichts anmerken lassen und hat das wirklich super überspielt. Zu mindestens bis die beiden alleine waren wie ich am nächsten Tag erfahren habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #338  

Member

18.04
Ich erwachte mit Kopfschmerzen und Pon mit Rückenschmerzen. Wir waren beide total müde. Deshalb verzichteten wir auf den Frühsport.
Schei…. Warum haben wir uns nur für heute früh verabredet. Na ja aber es hilft ja nichts, ab unter die Dusche und runter zum Frühstück. Pon war trotz der Schmerzen die perfekte Lady mit viel Take Care.
Wir hatten nicht viel Zeit weshalb schnell essen mussten. Wir sprangen dann ins Hotel. Und nahmen unsere Sachen. Von Dort liefen wir Richtung Beachroad und kauften unterwegs noch ein.
Dann setzten wir uns an den Beach und warteten auf @Figaro + LT.

Ich bestellte einen Kaffee und redete mit Pon. Sie war irgendwie komisch.
Als die anderen beiden kamen suchten wir nach einem Speedboat und wurden schnell fündig. Wir einigten uns mit dem Kapitän dass er uns an einen bestimmten Strand bringen sollte. Entweder hat er uns missverstanden oder aber er wollte uns nicht verstehen.

Er brachte uns zu dem Hauptstrand. Leider habe ich keine Bilder gemacht. Oh mein Buddha. Das Oktoberfest ist ein Scheißdreck dagegen. Wir waren von gefühlten 2 Mill. Chinesen, 1,5 Mill. Russen und schätzungsweise 15 Mill. Anderen Menschen umgeben.
Pon fing sofort an zu zicken was sonst gar nicht ihre Art ist. Aber ich und und der Rest der Truppe verstanden das.
Uns war sofort klar hier bleiben wir nicht Also haben wir uns erst mal ein paar Motorsei gesucht.
Peacy war auch auf Koh Larn er dirigierte uns dann zu dem wohl schönsten Strand dort. Vielleicht kann ja peacy oder @Figaro sagen wie der hieß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #339  

Member

Member hat gesagt:

Peacy war auch auf Koh Larn er dirigierte uns dann zu dem wohl schönsten Strand dort. Vielleicht kann ja peacy oder @Figaro sagen wie der hieß.

Ich hatte mit meiner LT das Slowboat zum Samae Beach genomen. Dort gefiel es uns aber nicht so und wir sind zu Fuß zum nächsten Strand weiter, dem Tian Beach. Das war der, an dem wir euch dann getroffen haben.

http://www.pattayaxxl.com/Ausflug/kohlarnkartestraende.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #340  

Member

Du musst dir schon im klaren sein, die Thais erzählen sich jeweils alles, normalerweise haben die keine Geheimnisse voneinander, auch über die intimen Details. Immer vorsichtig sein wenn die Girls sich kennen. Hab da auch schon Probleme gekriegt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten