Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #601  

Member

Member hat gesagt:
Im Zimmer bin ich rum gelaufen wie ein Tiger im Käfig. Ich rauchte, sah fern, rauchte und legte mich schließlich hin. Als plötzlich das typische Line Signalton von meinem Phone kam. Erst wollte ich gar nicht nachsehen weil ich mit anderen Sachen beschäftigt war. Dann nahm ich aber doch das Phone.

Es war Janie von Janie Limo Service meine ständige Fahrerin in TTC. Ok ab und an schreiben wir mal aber sehr selten.
Sie schrieb sie wären in 5 Minuten am Hotel.
What????????
Das wär jetzt für mich das Finale gewesen. NO WAY, das ist schon krank.

Trotzdem danke für Deinen offenen Bericht,
 
        #602  

Member

Member hat gesagt:
Das wär jetzt für mich das Finale gewesen. NO WAY, das ist schon krank.

Trotzdem danke für Deinen offenen Bericht,


Ja das hätte es für mich auch sein sollen.
Aber ich war wohl nicht fähig logisch zu denken.

Ich verbuche das als Erfahrung. Trotzdem schön das dir der Bericht gefallen hat.

Der nächste Teil wir die besser gefallen. 555
 
        #603  

Member

Super Bericht. Oder Roman?
Hab mal wieder eine Nacht geopfert... Jesus, die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben.
Hier sind einige Buch-Autoren/Schriftsteller für Verlage verloren gegangen... wenn ich mir überlege für welchen +300-seitigen Schrott ich schon Geld ausgab; und die Berichte hier sind im Vergleich dazu auch noch entgeltfrei.

Die "Buchrezension" ;) folgt später... Vorab: 5/5 Sterne für Spannung, Drama, Authentizität.
 
        #604  

Member

Zur "Buchrezension": :tu:

Ich habe mitgefühlt, von Anfang bis Ende, mit allen Höhen und Tiefen. Wie gesagt: Eine Nacht geopfert. Es war spannend. Danke nochmal für den super Bericht/Roman. :)

Ok, aber nun, nach den ganzen Schulter-Klopfern, auch mal aus der anderen Richtung Kritik.

Ich fang gleich mit dem härtesten Part an:

Kelle, Du hast es verkackt! Und zwar nur Du. Vollständig. Klingt hart, ist aber so.
Pon hat Dich geliebt (tut es wahrscheinlich immer noch). Was erwartest Du? Pon hat es doch gesagt: Sie macht den Job um zu überleben, während Du (wir ganzen) Sex-Tourist(en) das Wohlstandsgefälle ausnutzt(en) nur um Spass zu haben.
Diese Frauen lassen jeden Tag Typen die doppelt so alt sind wie sie über sich rutschen, lassen in sich reinsprizen, nehmen Mundschüsse auf (und schlucken), lassen sich anpissen, und was weiß ich noch alles... und das für 20-25 Euro die Nacht. Ist doch klar das die durchdrehen!
Und trotzdem geben sie das Gefühl von Zärtlichkeit und tollem Sex, bleiben die ganze Nacht, kuscheln sich an uns, kommen sogar. Was will man(n) mehr? Sie opfern sich praktisch, in der Hoffnung der Hölle zu entkommen indem sie sich einen Farang (in Afrika einen Mzungu) angeln.
Ich kann diesen ganzen Quatsch (nicht vorhandene) "Thai-Girl-Logik" nicht mehr hören. Ist nämlich in Afrika zu 99% genau so. Also liegt es doch wohl eher an uns, oder?
Du hast sie erwischt wie sie sich Kai aus Finnland "warm" hielt. Natürlich tut sie das! Sie hält sich alle Optionen offen. Hatte mit dem Belgier schlechte Erfahrungen, nutzt deshalb deine Visa Karte nicht. Das ist nobel! Was willst Du mehr? Mann, spring über Deinen Schatten! Was soll der Sch... mit nachspionieren was sie nach oder vor dir tut? Sie gab Dir eine großartige Zeit, und Du schmeisst sie in Deiner Eifersucht einfach in die Mülltonne, indem Du ein paar Nächte "Rache"-Sex mit anderen Ladies machst (Emmy z.B.). Stell Dir vor Du wärst in "Ihren Schuhen": Die biologische Uhr läuft gnadenlos ab, die Konkurenz ist groß, Ihre Gefühle sind x-mal verletzt wurden. Und dann vögelt die große Liebe (Du!) in der Gegend rum. Das ist respektlos. Trotzdem kommt sie zurück zu Dir. Mann o Mann, und dann ignorierst Du sie, löschst SMSes usw. Diese süße Lady ist am Boden zerstört und nimmt in Verzweiflung Option B (Kai). Das muss sie. Sie will raus aus dem Geschäft. Das ist menschlich...
Das mit dem Ticket/Visum im Epilog hab ich nicht ganz verstanden. Ist es richtig das der Flug bezahlt war, und sie ihr Visum hatte? Wenn ja: ... Und du schreibst das war das einzige Mal "verschenktes" Geld. WTF! Sie kam nicht, wäre aber gerne. Ein Anruf mit Verzeihung und sie wär bei Dir gewesen. Echt "verschenktes" Geld waren diese ganzen sinnlosen Ausgaben für Kleider, Saloons und was weiß ich für andere Girls.
Wenn man(n) schon den LKS spielt und sogar ein Visum beantragt, sollte man das Ding auch voll durchziehen. Dem Girl im Urlaub nachzuspionieren ist echt schei...
Dafür wäre genug Zeit nach dem Urlaub gewesen. Durch diese Aktionen hast Du nur Deinen Urlaub versaut, und Sie im Unglück zurück gelassen. Mann bin ich sauer.

Fazit: Sorry für die harten Worte. Aber manchmal tut die Wahrheit halt weh. Wir sind alle mehr oder weniger A...löcher auf einem Podest, die nur Vorteile aus den Ladies ziehen. Da ist die geringste Strafe Gottes ein paar Monate Liebeskummer zu haben. Liebe ist nämlich immer egoistisch.
Habe Deine Berichte nach diesem nicht gelesen. Aber: Falls Du Sie immer noch ignorierst, geh zurück zu ihr. Sie liebt Dich. Nimm die Chance wahr. Da haben sich zwei gefunden. Ich hoffe für Dich und Pon es ist noch nicht zu spät.

Danke :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten