Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #591  

Member

Member hat gesagt:
Richtig colle Idee. Joker du solltest Thailand noch eine Chance geben komm nach Pattaya.

Member hat gesagt:


haha - ihr habt meinen bericht wohl nicht weiter verfolgt. Einiges kommt noch und sollte sich das geplante ende des jahres anders gestalten, als ich im moment plane, werde ich drauf zurück kommen, versprochen-und ihr wisst, ich halte meine versprechungen - würde/oder wird sicher ne geile zeit
 
        #593  

Member

Member hat gesagt:
JA ! :ornp:

@Kelle:
Du bist doch schon "zu Hause" oder ?? Alles klar? Oder hat Emmy Dich schon eingefangen? :lach:

Mensch Gilmored, man merkt, dass Du ein paar Tage weg warst, Du bist bei Kelle ja nicht auf dem Stand der Dinge - natürlich war Emmy schon am Start ......:hehe:
 
        #594  

Member

:cry: WIE jetzt ??? Wo denn? Ich sehe nix :roll: Wo hatter denn geschrieben ?
Ja, sorry! Die Narkose wirkt noch nach :wirr:


Nachtrag: Gefunden :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #595  

Member

So ich habe mich jetzt koplett durch diesen Bericht durchgelesen und den davor in einem stück (5-6std)
wieder gut geschrieben... emotionale achterbahn mit erotischen elementen teils etwas melancholisch aber ich bin genauso ^^
geschichten aus dem leben scheinen die spannendsten zu sein.
aber eine frage habe ich noch;du hast nicht erzählt was ist aus der Kreditkarte (die du ihr für den norfall gegeben hast) mit dem unterkonto und den 20.000 baht geworden ist ???
 
        #596  

Member

Hallo Thaiminator,

Danke das dir der Bericht gefallen hat.

Ja die Karte habe ich natürlich gesperrt und mittlerweile ersetzen lassen.
Lieb oder dumm wie ich bin hatte ich ihr aber noch angeboten das sie die 20000 vorher abholen könnte aber das wollte sie nicht.

Wir hatten bis Ende September immer noch Kontakt als gute Freunde.
Sie wusste natürlich das ich im Juli und auch im September in Thailand war. An einem Abend im September als wir in lustiger Runde zusammen in der Drunken Duck saßen kamen plötzlich Nachrichten in Line von Pon.
Sie war sehr ärgerlich und beschimpfte mich als typischen Falang und Butterfly.
Keine Ahnung was in sie gefahren war, sie beschimpfte mich immer mehr. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich blockierte Pon.

Zwei tage später schrieb ich sie dann an und fragte ob sie sich beruhigt hätte. Ich bekam keine Antwort. Als ich wieder zu hause war versuchte ich es auf Facebook dort wurde mir nach dem Abschicken der Nachricht von Facebook mitgeteilt der der Empfänger keine Nachrichten von mir empfangen möchte. Ok Pon hat mich blockiert ein paar Tage später sah ich dann das sie ihren Facebook Account gelöscht hat.

Ein Blick auf das Facebook Profil von dem Finnen zeigte mir das da irgendwas im argen war. Plötzlich bekommt er ständig likes von einer Dame aus Bangkok es sieht so aus als ob das Glück nicht lange gehalten hat.

Nun könnte ich natürlich schadenfroh sein und mich freuen. Aber ich kann das nicht denn trotz allem was sie gemacht hat mag ich sie immer noch und haben eigentlich gehofft das sie Ihr Glück findet.

Also Pon ist endgültig Geschichte und ich werde wohl nichts mehr über sie berichten können.
 
        #597  

Member

Hey kelle,

erstmal danke das du meine neugier gestillt hast.
Ich kann dein handeln nachvollziehen obwohl ich,
bestimmt anders gehandelt hätte.
Wenn das was du da schreibst alles geplant gewesen ist, wie hier manche meinen, Thailogic hin Thailogic her. Ist es erbärmlich. Wir haben Kant, Hegel, Nietzsche und andere Philosophen die sich sehr wohl unter anderem mit Moral auseinandergesetzt haben und wenn jemand einem was vorspielt das ist das.... bestimmt nicht fair. Es ist ein Theaterstück wo das Ende noch nicht feststeht.
Buchempfehlung ---> Rainer Forst Toleranz im Konflikt (Habil über die Konzeptionen von Toleranz)
Aber Thailand scheint ja Pinocchio land zu sein. Könntest du bitte noch auf mein Kommentar unter deinem vorrigem Bericht eingehen ?
-->
Ich fliege in einem Monat das erstemal nach Thailand will auch so 3 wochen in ting tong city verbringen.
So langsam kriege ich angst wenn ich diesen ganzen Berichte lese.... bin glaube ich auch empfänglich für LKS weil das hier ja scho ne andere nummer ist als in nem Saunaclub.
Nicht das ich da Thaiminiert werde
Kannst du mir als Romatiker der ja jetzt schon einiges durch hat in Pattaya einen guten Rat geben ?


Ich muss auch nochmal einen Gedanken anfügen
Also es gibt ja Foren die sich mit sucht und anderen dingen dieser art beschäftigen. Und das Forum dient zum "gehört werden" mit leuten die einen verstehen usw und sofort... also als selbsttherapie für den kopf
das Forum hier bringt das plakative Suchtverhalten und dessen theapie nochmal auf eine andere Ebene. Ob das gut oder schlecht ist weiss ich noch nicht.:?


beste grüße aus dem Prenzlauer Berg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #598  

Member

@Thaiminator
Ich fliege in einem Monat das erstemal nach Thailand
Du GLÜCKLICHER :D Ich finde, das "erste" mal hat etwas ganz eigenes, schönes. Auf jeden Fall, viel Spass :hehe:
Aber Thailand scheint ja Pinocchio land zu sein.
Ooooch jooo ... :D Halb so wild. Wenn es zu schlimm wird, sein einfach Pinocchio.
So langsam kriege ich angst wenn ich diesen ganzen Berichte lese.... bin glaube ich auch empfänglich für LKS weil das hier ja scho ne andere nummer ist als in nem Saunaclub.
Ne, mussu nich! Angst haben ! ...is schön das !
Sollte es passieren, nimm es einfach wie es kommt. Kopf kannst Dir später, wieder zu Hause, immer noch machen.
 
        #599  

Member

Hallo, im August war ich 2 Wochen in Ungarn, war eine schöne Zeit, ich liebe die Wärme. Nun war ich auf der Suche nach einem Urlaub im Dezember. Hatte mir zuerst nach anraten Grand Canrina angeschaut, aber in die Rentnergäng wollte ich nicht. Als nächstes habe ich mit Babi und die Philippinen angeschaut. Auf Babi waren die Frauen mir zu religös und die Philippinen war mir der Flug zu lange. Ein Arbeitskollege sage, fahre doch nach Thailand, also gegooglet und entschieden dort hin zu fliegen. Bin auf Spaß, Party aus und ich glaube dort werden ich es erleben.
Gruß
Wolle
PS: Habe ich ganz vergessen, es geht für 15 Tage nach Pattaya :-=
 
        #600  

Member

Hallo,
ist von Euch Einer ab dem 07.12.15 in Pattaya , vielleicht auch ein alter Hase ... Würde mich freuen um mehr über die Meile zu erfahren....Vielleicht ein Treffen in Pattaya ausmachen...

Gruß Wolle
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten