Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #581  

Member

Soi Diana Pussy Bar. Daniela heißt die Mama San. Jep, geh mal hin, vielleicht gefällt es Dir dort ja auch :hehe: Denn bestelle bitte ganz liebe Grüße von Amy und ... U. :D
 
        #582  

Member

Member hat gesagt:
Soi Diana Pussy Bar. Daniela heißt die Mama San. Jep, geh mal hin, vielleicht gefällt es Dir dort ja auch :hehe: Denn bestelle bitte ganz liebe Grüße von Amy und ... U. :D

@kelle
ja kann ich zu 100% bestätigen. mit der Daniela wird's einem nie langweilig und man kann sich sehr gut in deutsch unterhalten!
 
        #583  

Member

Na klingt doch gut ich werde es testen und die Grüße werden auch ausgerichtet.
 
        #584  

Member

Hallo Kelle,
jetzt hab ich alles durchgelesen und bin begeistert mit dir durch deine hoch und tiefs gegeangen. Ich denke Pon liebte / liebt dich wirklich und Kai war nur ein Rettungsanker für den Fall, dass du dich gegen sie entscheidest. Die Thai logik ist schon etwas kompliziertes, aber man kann es langsam begreifen wenn dir deine Partnerin ehrlich ihre ansichten mitteilt. Du hast mich inspiriert und ermutigt jetzt auch meine Geschichte von mir und Kaew hier im TAF niederzuschreiben. Lese das Buch Thai Fieber und du wirst wahrscheinlich deine Pon besser verstehen
LG
baziee
 
        #585  

Member

Danke, und ich stimme dir zu.
Was die Thai logik angeht bin ich ja Lernwillig nur bezweifle ich das der Willen alleine reicht?

Oh ja bitte schreibe einen Bericht.
 
        #586  

Member

@baziee
Jep, natürlich habe die Thais ihre ganz eigene Logik und wer will sie ihnen absprechen ? Es ist für "uns" halt nicht ganz einfach sie zu verstehen. Wie Kelle ja schon schrub, versuchen zu lernen ja aber ob das reicht ?! Wir können nur versuchen locker zu bleiben :hehe: Manchmal verstehe ich meine Frau immer noch nicht, und ich gebe mir Mühe... nehme es meistens mit einem Lachen.
Ja bitte ! Ich warte dann auch auf Deinen Bericht :hehe:
 
        #587  

Member

Member hat gesagt:
Soi Diana Pussy Bar. Daniela heißt die Mama San. Jep, geh mal hin, vielleicht gefällt es Dir dort ja auch :hehe: Denn bestelle bitte ganz liebe Grüße von Amy und ... U. :D




Kelle, ich schätze Gilmored hat auch einen eigenen Deckel dort, kannst Du bestimmt drauf anschreiben :yes:

@gilmored: Ich freue mich auch schon auf Deinen Bericht - die Tips zum Frauen herholen kommen leider etwas spät, wobei leider stimmt nicht :D, passt schon
 
        #588  

Member

@Joker
Vielleicht hast Du ja Ende des Jahres noch nichts geplant und wir können alle drei zusammen den Deckel rund machen :saufen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #589  

Member

Member hat gesagt:
@Joker
Vielleicht hast Du ja Ende des Jahres noch nichts geplant und wir können alle drei zusammen den Deckel rund machen :saufen:

Richtig colle Idee. Joker du solltest Thailand noch eine Chance geben komm nach Pattaya.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten