Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #311  

Member

Hey hört sich doch gut an die ganze Sache . Wünsch dir viel Glück
 
        #312  

Member

Big big cliffhanger !!!

Wobei ich inzwischen diese Frauenlogik nachvollziehen kann. In dem Moment kelle ja auch 555 :D
 
        #313  

Member


Die Damen könnten im Zweitberuf alle als Schauspieler arbeiten.
Ihre Reaktion ist total typisch! Heulend ins Bad und du machst dir Gedanken....
Naja, bin auf die letzten Tage gespannt und lese fleißig mit.
 
        #314  

Member

Member hat gesagt:
Solche und andere Sachen fragte oder sagte ich. Ich bin darauf nicht stolz aber es platze einfach aus mir heraus.

Irgendwann muss es raus Kelle! Alles richtig gemacht in meien Augen. :super:
 
        #315  

Member

Irgendwann standen wir auf und gingen duschen. Wir hatten hunger deshalb beschlossen wir ins Central Festival zu gehen. Wir aßen diesmal unten im Food Curt.
Anschließend gingen wir in einen dieser Beautysalons. Pon war der Meinung das mir das gut tun würde. Sie hatte wohl irgendwelche Unreinheiten in meiner Haut gefunden und da am Nachmittag schon rum gedrückt.

Ok also rein dort das war für mich ja eine Premiere. 150 baht war auch ok dabei bleib es dann aber nicht. Irgendwann kam der schwule Typ vom Empfang und sagte ich würde so gut aussehen da wäre es doch eine Schande wenn man nicht gleich noch meine Augenbrauen, Ohren und die Nase behandelt.
555
Ok heule aber nicht wenn ich nachher besser aussehe als du dachte ich mir. Gesagt habe ich aber nur OK.

Mein Gott jetzt weiß ich was Frauen so über sich ergehen lassen um für uns perfekt auszusehen. Aber im Großen und Ganzen war das mal von den „schmerzen“ absieht eine angenehme Erfahrung.
Pon wartete schon auf mich so wie sie aussieht brauchte sie nur die kleine Behandlung. Anschließend hat sie für mich irgendwelche Lotion und Peeling Seife in einem anderen Laden gekauft.

Dann sind wir hoch in die zweite Etage wo sie dann ein Hemd und zwei neue T-Shirts für mich ausgesucht hat.
Mir wurde das langsam alles zu viel ich fragte ob sie nichts will. Nein heute nicht antwortete sie nur. Ich musste unbedingt frisches Bargeld haben nach der Aktion und auf die Toilette musste ich auch.
Deshalb bat ich Pon das Geld zu holen. Das hatte sie im Januar auch schon zweimal gemacht.

Einige werden jetzt bestimmt mit dem Kopf schütteln. Aber wenn ich Pon in einer Sache vertrauen kann dann wenn es um Geld geht.

Als ich von der Toilette kam gab sie mir Das Geld und die Kreditkarte.10000 bath steckte ich ein und die anderen 10000 bath gab ich ihr. Sie kennt das von mir. Ich mag es nicht wenn wir irgendwo sind und etwas kaufen, für wen auch immer, das sie nach Geld fragen muss wenn sie bezahlen will. Und bisher haben wir das Geld immer aufgebraucht.

Anschließend sind wir in unsere Stamm Massage gegangen. Die liegt in der Second Road direkt neben dem Pattaya Bayview Hotel. Das ist aber wirklich eine Massage. Jeder von uns bekam 2 Stunden Thai Massage.
Dann sind wir zurück auf das Zimmer gegangen. Und sind förmlich übereinander hergefallen. Nach der zweiten Runde sind wir dann eingeschlafen.
 
        #316  

Member

Member hat gesagt:
Big big cliffhanger !!!

Wobei ich inzwischen diese Frauenlogik nachvollziehen kann. In dem Moment kelle ja auch 555 :D

Ganz ehrlich jetzt aber wirklich erst jetzt verstehe ich sie glaube ich. Aber zu dem Zeitpunkt tappte ich immer noch völlig im Dunkeln.

@Figaro hatte zu mir ein paar Tage vorher gesagt das sie kein Geld von dir nimmt ist das einzige Zeichen das sie es höchstwahrscheinlich ernst meint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #317  

Member

Member hat gesagt:

Die Damen könnten im Zweitberuf alle als Schauspieler arbeiten.
Ihre Reaktion ist total typisch! Heulend ins Bad und du machst dir Gedanken....
Naja, bin auf die letzten Tage gespannt und lese fleißig mit.

Genau so ist es. Ich glaube du wirst noch deinen Spaß haben.
 
        #319  

Member

Member hat gesagt:
Ich: war wirklich erst mal Sprachlos. Ist das Thailogic oder denkt die ich bin blöd.
Ich kam dann zu dem Schluss dass es sich nur um Thailogic handeln kann.

Thailogic ist wirklich unglaublich für uns Farangs. Aber auch wieder sehr lustig wenn die Situation passt. Wie oft hatten wir schon zwecks unbegreiflicher Situationen den Kopf geschüttelt... :hehe: und vielleicht ist es auch ganz einfach ein kleines PuzzleStück was uns so am Thailand und den Ladies verzaubert... Special Way of Life and Thinking.... Besonders das Thinking.... :mrgreen:


Member hat gesagt:
Anschließend hat sie für mich irgendwelche Lotion und Peeling Seife in einem anderen Laden gekauft.

Dann sind wir hoch in die zweite Etage wo sie dann ein Hemd und zwei neue T-Shirts für mich ausgesucht hat.....
Einige werden jetzt bestimmt mit dem Kopf schütteln. Aber wenn ich Pon in einer Sache vertrauen kann dann wenn es um Geld geht.
..... Und bisher haben wir das Geld immer aufgebraucht.

Dass ist dann der Punkt an dem die Alarmglocken schellen. Die Dame kauft ein um einen Stilwandel an uns zu vollziehen.... Da kommen Besitzansprüche und das Reserviert-Schuld um unseren Hals. Vorsicht ist geboten ;)

Dann bin ich jetzt mehr gespannt wie/ob sie dich wieder einkassiert.... Schafft sie es????
 
        #320  

Member

@ magicjürgen Ja aber wenn sie es nicht wären, wäre es auch fade.
@ Kelle
Super Berichte die du jedes mal ablieferst, vielen Dank!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten