Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #291  

Member

Member hat gesagt:
Danke, aber die Geschichte ist ja noch nicht zu Ende.
Was die Thai Logik oder Mentalität angeht stehen wir wohl alle auf dem Schlauch. Und ja ich verstehe ihre Denkweise heute noch viel besser. Aber ich möchte nicht zu viel verraten.

hehe, wusste ich's doch dass die Geschichte noch nicht zu Ende ist

Gem. deiner Beschreibung kommt die pon nämlich sehr sympathisch mit Stil rüber, vor allem ist sie auch nicht auf den Kopf gefallen.... Ob das nun gut oder schlecht für dich ist.
Wobei, die Emmy ja auch eine ziemliche Granate ist. Hast da irgendwie ein glückliches Händchen.


Bin also gespannt wie es weitergeht

Ja ich glaube das ist auch eins meiner Handicaps. Ich bin einfach zu wählerisch. Und mache es mir damit ab und zu selber schwer. Und auf den Kopf gefallen ist Pon wirklich nicht. Aber....
 
        #292  

Member

Im Zimmer bin ich rum gelaufen wie ein Tiger im Käfig. Ich rauchte, sah fern, rauchte und legte mich schließlich hin. Als plötzlich das typische Line Signalton von meinem Phone kam. Erst wollte ich gar nicht nachsehen weil ich mit anderen Sachen beschäftigt war. Dann nahm ich aber doch das Phone.

Es war Janie von Janie Limo Service meine ständige Fahrerin in TTC. Ok ab und an schreiben wir mal aber sehr selten.
Sie schrieb sie wären in 5 Minuten am Hotel.
What????????

 
        #293  

Member

Oh Kelle,

ich lese mit Begeisterung deinen Bericht. Es ist doch immer wieder ein Wunder wie diese süßen Dinger gestandene Männer manipulieren und blockieren. Deine Pon hat dich nach Strich und Faden verarscht....obwohl du eine wirklich hübsche "Emmy" für den Resturlaub aufgegabbelt hast...läßt du dir diesen Resturlaub von Pon kaputt machen.

Es ist kein Problem eine Thai Lady zu bekommen und schwer eine europäische Frau zu erobern. Jedoch MEGA schwer eine Thai Frau wieder loszuwerden....eine europäische um so leichter. Wasist der richtige Weg :)
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:


Was haben wir eigentlich gespielt als wir noch klein waren? :mrgreen:

Etwas besseres als Emmy konnte dir in deiner Situation überhaupt nicht passieren.
Ich bin froh das ich sie auch mal in Natura sehen durfte.
Good take care gepaart mit gutem Sex , Herz was willst du mehr.
Das sie auch keine hohen Ansprüche an die Bezahlung hatte , qualifizierte sie zur perfekten Urlaubsbegleidung.

Trotzdem bin ich sauer auf sie !
Statt iBar hat sie dich ins Hotel geschleift. Das werde ich ihr nie und nimmer Verzeihen.


Wenn du dir deinen Urlaub als Fußballspiel vorstellst , Emmy war deine Halbzeit Unterhaltung;)))



macht weiterhin grossen Spass hier mitzulesen.
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Als sie raus war bin ich sofort Duschen gegangen. Anschließend habe ich mir die Putze gegriffen habe ihr 200 baht in die Hand gedrückt und Ihr erklärt das sie das Zimmer supergründlich zu Putzen hat incl. neuer Bettwäsche und allem Drum und Dran. Ich möchte auch keine Haare sehen im Bad oder so.

sowas von geil!
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:

Ich checkte erst mal das Backoffice SHG © und dort fand ich raus das es der letzte Abend von eddie11 ist und er noch eine Flasche Whisky in der IBar stehen hat von gestern.
Schnell wurden wir uns einig das wir uns alle erst zum Abendessen im Beergaden treffen, anschließend in die Windmill wollen und dann gegen 1.00 in die IBar.

Member hat gesagt:
Gegen 23.30 fragte sie dann ob wir lieber ins Hotel gehen wollen und ganz ehrlich gesagt war mir auch danach.


Jaja, so ist das gewesen. Nix mit Bros before Hoes :wink0:

Abgesehen davon fand ich die Emmy ebenfalls top. Dass wir einen ähnlichen Frauengeschmack haben, hatten wir ja recht schnell bemerkt, Kelle. Bei Emmy trifft das auch wieder zu. In meinen Augen eine absolute Granate :tu:
 
        #297  

Member

Hey Kelle! Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Ich habe längere Zeit nicht mehr gelesen, aber mir nun die fehlenden paar Seiten zu Gemüte führt. Wenn man das Ganze in einem Ruck durchliest, kommt man ja von einem Drama zum anderen. Tut mir leid, wie das alles bisher gelaufen ist. Und eigentlich wäre es für dich ganz schön gewesen nach dem Stress mal abzuschalten. Zu vergönnen wäre es dir auf jeden Fall... aber im nächsten Teil werden wir ja erfahren, ob es wieder zu einer Eskalation kommt.

Finde auf jeden Fall klasse, wie offen du das ganze darlegst und scheinst wirklich ein "good guy" zu sein. Daumen hoch!
 
        #299  

Member

Member hat gesagt:
Oh Kelle,

ich lese mit Begeisterung deinen Bericht. Es ist doch immer wieder ein Wunder wie diese süßen Dinger gestandene Männer manipulieren und blockieren. Deine Pon hat dich nach Strich und Faden verarscht....obwohl du eine wirklich hübsche "Emmy" für den Resturlaub aufgegabbelt hast...läßt du dir diesen Resturlaub von Pon kaputt machen.

Es ist kein Problem eine Thai Lady zu bekommen und schwer eine europäische Frau zu erobern. Jedoch MEGA schwer eine Thai Frau wieder loszuwerden....eine europäische um so leichter. Wasist der richtige Weg :)

Danke das es dir gefällt.
Ja im manipulieren sind die Weltmeister. Und eine Thailady wieder los zu werden ist manchmal wirklich schwer insbesondere wenn man sich schon lange kennt. Aber mehr dazu später.
 
        #300  

Member

Member hat gesagt:
Was haben wir eigentlich gespielt als wir noch klein waren? :mrgreen:

Etwas besseres als Emmy konnte dir in deiner Situation überhaupt nicht passieren.
Ich bin froh das ich sie auch mal in Natura sehen durfte.
Good take care gepaart mit gutem Sex , Herz was willst du mehr.
Das sie auch keine hohen Ansprüche an die Bezahlung hatte , qualifizierte sie zur perfekten Urlaubsbegleidung.

Trotzdem bin ich sauer auf sie !
Statt iBar hat sie dich ins Hotel geschleift. Das werde ich ihr nie und nimmer Verzeihen.


Wenn du dir deinen Urlaub als Fußballspiel vorstellst , Emmy war deine Halbzeit Unterhaltung;)))



macht weiterhin grossen Spass hier mitzulesen.

Ja Emmy war schon geil und wirklich perfekt in jeder Hinsicht . Mal gut das mein Herz immer noch an Pon hing. 555 Aber ich sollte sie ja noch mal wieder sehen. Und was sich nach dem Urlaub ereignet hat mit ihr ......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten