Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #281  

Member

Am Abend stand dann erst das Essen mit murxx, @Figaro, terry84, eddie11, wumme, Onkel Herman, gopinay und meiner Wenigkeit an.
Ich hatte aber keine Lust auf die anschließende Winmill Tour.
Anhang anzeigen 2015_04_15 – 2015-04-15-16-52105912822.jpg
Also gingen ich und Emmy in die WS etwas trinken nebenbei bekam sie noch ein Kleid. Ja ich weiß ich bin gooood men.
Das Kleid musste natürlich sofort angezogen werden obwohl mir das andere viel besser gefallen hatte.
Anhang anzeigen 2015_04_15 – 2015-04-15-17-44105912838.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_15 – 2015-04-15-17-45.jpg


Irgendwie merkte sie aber dass ich mit den Gedanken wo anders war und fragte. Ich erzählte Ihr von der SMS die Pon geschickt hatte. Und das sie Morgen vielleicht kommt. Das gefiel ihr natürlich gar nicht. Ich glaube sie hatte andere Pläne mit mir.



Fang den Falang.



555 Sie wusste ja nicht das sie Morgen sowieso gehen sollte.


Gegen 23.30 fragte sie dann ob wir lieber ins Hotel gehen wollen und ganz ehrlich gesagt war mir auch danach. Auf dem Weg zurück kauften wir noch etwas zu Essen. Im Hotel angekommen aßen wir und redeten. Anschließend haben zusammen geduscht und hatten Girlfriend Sex. Das war auch sehr schön mit ihr.

Anschließend bekam ich nochmals eine Massage das konnte sie wirklich gut.
Wir redeten dabei oder besser gesagt sie redete. Pon wolle nur mein Geld. Sie konnte ja nicht wissen dass sie eine Visa Card von mir hat seit fast drei Monaten sie aber nie benutzt hatte. Und überhaupt will sie mich nur ausnutzen. Und sie selbst wäre ganz ehrlich und würde so etwas nie machen. Sie mag ja mit der einen oder anderen Sache Recht haben. Aber ich merkte natürlich was hier gespielt wurde.

Nach dem sie mit der Massage fertig war ging ich rauchen. Sie redete und redete bis ich sagte ok jetzt kannst du aufhören. Ich will jetzt darüber nicht sprechen.
Anschließend gab es noch mal Sex und dann schliefen wir.




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #282  

Member

Sie redete und redete bis ich sagte ok jetzt kannst du aufhören. Ich will jetzt darüber nicht sprechen.
Anschließend gab es noch mal Sex und dann schliefen wir.
Wie einfach die Dinge doch manchmal sein können....:mrgreen:
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
Wie einfach die Dinge doch manchmal sein können....:mrgreen:

Ja manchmal kann das leben so einfach sein. Das sollte man mal in Dach zu seiner Angetrauten sagen. Dann gäbe es wohl die nächsten tage keinen Sex. :mrgreen:
 
        #284  

Member

Mann Kelle habe jetzt alle deine Berichte durch und hab wirklich mit gelitten.
Kann dir aber auch nicht sagen was ich von Pon halten soll.
Ich verstehe dein Verhalten und Reaktion total, aber wenn man die Thais verstehen will u d ihre Denkweise von wegen "Gesicht verlieren" und ihren Stolz kann ich ihr Verhalten auch nachvollziehen warum sie sich nicht von der Kreditkarte bedienen wollte....
Was natürlich nicht geht ist, wie sie sich die fin. Option warm halten wollte, während du sozusagen auf dem Weg zu ihr warst.
Hier muss man aber auch wiederum in Betracht ziehen dass die Girls in Patty ne Menge mit costumern erleben, positives wie negatives. Siehe zum Bsp Emmy und ihr Belgier.

Irgendwie tut es mir für dich aber auch für Pon leid dass es nicht geklappt hat mit euch beiden. Habe es mir insgeheim gewünscht und euch beiden gegönnt....ich weiss klingt nach einem unverbesserlichen Romantiker

Hoffe einfach dass du deine Zeit in Patty noch geniessen könntest und du mit Pon im Reinen bist.
 
        #285  

Member

Member hat gesagt:
Mann Kelle habe jetzt alle deine Berichte durch und hab wirklich mit gelitten.
Kann dir aber auch nicht sagen was ich von Pon halten soll.
Ich verstehe dein Verhalten und Reaktion total, aber wenn man die Thais verstehen will u d ihre Denkweise von wegen "Gesicht verlieren" und ihren Stolz kann ich ihr Verhalten auch nachvollziehen warum sie sich nicht von der Kreditkarte bedienen wollte....
Was natürlich nicht geht ist, wie sie sich die fin. Option warm halten wollte, während du sozusagen auf dem Weg zu ihr warst.
Hier muss man aber auch wiederum in Betracht ziehen dass die Girls in Patty ne Menge mit costumern erleben, positives wie negatives. Siehe zum Bsp Emmy und ihr Belgier.

Irgendwie tut es mir für dich aber auch für Pon leid dass es nicht geklappt hat mit euch beiden. Habe es mir insgeheim gewünscht und euch beiden gegönnt....ich weiss klingt nach einem unverbesserlichen Romantiker

Hoffe einfach dass du deine Zeit in Patty noch geniessen könntest und du mit Pon im Reinen bist.

Danke, aber die Geschichte ist ja noch nicht zu Ende.
Was die Thai Logik oder Mentalität angeht stehen wir wohl alle auf dem Schlauch. Und ja ich verstehe ihre Denkweise heute noch viel besser. Aber ich möchte nicht zu viel verraten.
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
Da wir ja gerade im Central Festival waren dachte ich mir das war eine dumme Idee denn jetzt wird es teuer werden. Aber Emmy wollte zu einem Thai Markt sie schaute sehr auf das Geld und mir war es egal ob das Teil nach einmal waschen auseinander fällt.
Es wurden dann zwei Kleider.

Dann mussten wir zum Frisör um die Haare und das Makeup zu richten.
Alles zusammen bezahlte ich 730 baht.

Da bist du gut weggekommen , denn im CF zahlst du deutlich mehr, aber wie du schon schreibst ist die Qualität eine andere. Bin mir sicher du hättest ihr auch im CF was geholt, wenn sie das gewollt hätte.
( ich habe diese Nummer ja heute in meinem Bericht )

Danke auch weiterhin für deinen sehr schönen Bericht, wie ich gelesen habe bist du eventuell im Juli in FC, könnte sein das sich bei mir da auch ein Zeitfenster ergibt, weiß ich aber erst ab Mitte Juni , ansonsten wird es ende September wieder losgehen, bis in den November rein . Dezember geht nie , absolute high season bei mir.

Bin mal gespannt wie die Nummer mit Pon weitergeht...., Gruß Benzel
 
        #287  

Member

Ich erwachte um 10.00 Uhr ging ins Bad und kontrollierte sofort mein Handy. Ponn hatte gerade geschrieben sie fahre jetzt zum Flughafen. Und sie bräuchte kein Taxi mehr. Was soll das jetzt wieder heißen? Kommt sie mit dem Bus. Oder fährt sie zurück in Ihre Bar?
Ich schrieb dann ob sie nun kommt oder nicht. Nach ca. einer Stunde antwortete sie vielleicht schmeiß lieber alle deine Ladys raus aber ich frage sowieso an der Rezeption.
Ok ich kannte sie soweit das ich wusste das sie das nicht machen würde. Trotzdem schrieb ich zurück wenn du Stress machen willst bleib lieber zu Hause. Eine Antwort kam nicht.


Emmy bekam genau mit was los war. Sie war dementsprechend angepisst. Naja so ist das nun mal in TTC eine geht und die nächste kommt. Ich gab ihr wieder 1500 baht. Diesmal fragte sie jedoch nicht ob wir uns wiedersehen.


Als sie raus war bin ich sofort Duschen gegangen. Anschließend habe ich mir die Putze gegriffen habe ihr 200 baht in die Hand gedrückt und Ihr erklärt das sie das Zimmer supergründlich zu Putzen hat incl. neuer Bettwäsche und allem Drum und Dran. Ich möchte auch keine Haare sehen im Bad oder so.

Dann bin ich zum Frühstück gegangen. Ich schlang mein Frühstück förmlich in mich rein. Es war jetzt 11.30 also genügend Zeit falls Pon wirklich kommen sollte. Der Flieger landete um 13.10 in DM also konnte sie unmöglich vor 15.00 hier sein.
Trotzdem fühlte ich mich total gestresst. Ich bin dann wieder auf mein Zimmer die Putze war so gut wie fertig. Sie wollte gerade die Handtücher wieder als Schwäne falten so wie man das bei der Anreise vorfindet. Das war mir aber zu viel des guten. Also sagte ich ihr sie solle die ganz normal ins Bad legen.

Ich kontrollierte dann nochmal alles und siehe da. Emmy das kleine raffinierte Miststück hatte doch ihre Thailändische Zahnpaste und Zahnbürste schön im Bad gelassen. Ich griff mir das und ging rüber in Ihre Bar. Sie war gerade in der Küche am Kochen sagten die anderen Damen und ich solle ruhig hinein gehen. Emmy war gerade fertig und ich bekam auch was. Wir setzten uns und ich gab ihr ihre Sachen wieder. Sie grinste nur frech. Ich hatte eigentlich gar keinen Hunger da ich ja gerade Frühstück gegessen hatte aber es schmeckte sehr gut. Kochen kann sie also auch. :hehe:

Sie fragte dann ob und wie lange meine Freundin kommen würde. Ich antwortete Ex Freundin und ich es nicht wüsste. Können wir uns wieder sehen fragte sie dann? Vielleicht denn ich glaube kaum dass die Sache sich bereinigen lässt. Und außerdem will ich das gar nicht.

Wir saßen dort bis ca. 15.30 dann hielt ich es nicht mehr aus die ganze Zeit beobachtete ich die Straße ob ich Pon irgendwo sehe. Warum eigentlich sie hatte doch dasselbe gemacht. Emmy bekam das natürlich auch mit und sagte dann es ist besser wenn du jetzt gehst. Ja klar sagte ich bloß und bezahlte. Wir sehen uns sagte sie und ich nickte nur.
 
        #288  

Member

Ja klar hätte ich auch was im CF gekauft.
vermutlich bin ich vom 16.07-23.07 vor Ort und dann wieder vom 17.09-30.09 und dann noch mal November bis Dezember 3 Wochen. Wäre schön wenn wir das hin bekommen könnten beim letzten mal heben wir uns ja nur 5 Minuten gesehen.

Danke das die der Bericht gefällt.
 
        #289  

Member

Danke, aber die Geschichte ist ja noch nicht zu Ende.
Was die Thai Logik oder Mentalität angeht stehen wir wohl alle auf dem Schlauch. Und ja ich verstehe ihre Denkweise heute noch viel besser. Aber ich möchte nicht zu viel verraten.

hehe, wusste ich's doch dass die Geschichte noch nicht zu Ende ist

Gem. deiner Beschreibung kommt die pon nämlich sehr sympathisch mit Stil rüber, vor allem ist sie auch nicht auf den Kopf gefallen.... Ob das nun gut oder schlecht für dich ist.
Wobei, die Emmy ja auch eine ziemliche Granate ist. Hast da irgendwie ein glückliches Händchen.


Bin also gespannt wie es weitergeht
 
        #290  

Member

A propos, bin im Sept/Okt auch wieder in Bkk und Patty. Vielleicht trifft man sich mal auf einen Drink.
Würde mich auf jeden Fall freuen dich kennen zu lernen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten