Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #261  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir auch schon 2 Mal passiert. Echt komisch wenn die Ladys schon beim Blowjob nach dem Tütchen greifen.
Und für mich als passionierter Gesichtsbesamer und Mundschuss-Liebhaber natürlich nicht gut.
Aber ich hab das die Male auch respektiert und da die Ladys so süss waren hab ich sie beide jeweils nochmal mitgenommen.
Aber das waren ja wirklich nur Ausnahmen denn ich denke mal für 95 % aller Ladys ist der BJ ohne Gummirung okay und auch der Cumshot in den Mund für die meisten.

Ja es stellte auch kein Problem für mich da. Sie sagte sie macht das wegen der Gesundheit.
Aber warte mal Emmy hat noch mehr Überraschungen drauf.
 
        #262  

Member

14.04 Abends

So gegen 18.00 Uhr waren wir dann wieder in Ihrer Bar.
Mir war kalt klar die Sonne war auch weg. Deshalb verzichtete ich auch auf einen Drink. So aber erst mal muss ich Duschen und Hunger habe ich auch. Pünktlich um 19.00 Uhr trafen wir uns wieder.
Ich trank einen Tee und sie wieder O Saft. Ich bezahlte die Barfine und dann machten wir uns auf den Weg zum Central Festival. Dort wollten wir eigentlich Sushi essen aber es war alles voll. Wir landeten dann in einem all you can eat Restaurant die auch Sushi hatten. Na ja nicht weiter erwähnenswert.

Als wir am Essen waren rief @Figaro und fraget wo ich wäre und ob ich schon Pläne für den Abend hätte. Ich sagte ich bin im CF und wir verabredeten uns für ein kurzes Planungsgespräch draußen an dem Cocktailbus an der Second Road. Ich ging dann mit Emmy runter und wir warteten etwas auf TL. Als er kam sagte er uns dass die ganze Truppe heute in die iBar wolle.
Eigentlich nicht schlecht jetzt hatte ich aber Emmy an den Hacken.


Ob ich es wohl jemals schaffen werde eine Lady in der I Bar klar zumachen?

Vielleicht bekomme ich ja Starthilfe von der SHG. 555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #263  

Member

What ever Emmy bekam große Ohren als das Wort I Bar fiel.
Und so fragte ich sie einfach ob sie Lust hätte. Na klar hatte sie Lust. Was für eine blöde Frage.

Nur so wie Emmy aussah wollte ich nicht mit ihr dort hingehen.
Vielleicht bin ich ja verwöhnt von Pon aber sie ist eine Lady und das meine ich wirklich so. Sie sieht niemals nuttig aus. Immer perfekt gestylt oder aber locker und leger in Jeans und T-Shirt auch ganz ohne Makeup.
Emmy dagegen so aus wie einen Typische Bar „Lady“. Und so wollte ich mich nicht unter das Volk mischen.
Borat hatte das in seinem letzten Reiseberich auch geschrieben als er in der IBar seine eine Dame aus der Soi 6 traf und sie so ähnlich angezogen war.
Aber seht selbst.

Anhang anzeigen 2015_04_14 – 2015-04-14-15-01105912588.jpg
 
        #264  

Member

Ja so schlecht sieht die nun auch nicht aus , hab schon schlimmeres in Party gesehen . Aber ich geb dir recht die besonderen ibar ladies sind eine Nummer für sich
 
        #265  

Member

Nein so schlimm sah sie nicht aus. Aber es geht ja immer etwas besser.
Ich poste nachher weiter dann könnt Ihr die Verwandlung sehen.
 
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Ob ich es wohl jemals schaffen werde eine Lady in der I Bar klar zumachen?

Vielleicht bekomme ich ja Starthilfe von der SHG. 555


na aber Hallo, da fragst du noch? :bye:
 
        #267  

Member

Ich nehme dich beim Wort. Und nebenbei auch das gesamte Backoffice SHG ©. 555
Solltet ihr das nicht schaffen gibt es einen Flasche Bacardi in der IBar für uns von euch. Schafft ihr das gibt es eine Flasche von mir für uns.

Na Angst?????

Anhang anzeigen bäh-sticker.jpg
 
        #268  

Member

Da wir ja gerade im Central Festiva waren dachte ich mir das war einen dumme Idee denn jetzt wird es teuer werden. Aber Emmy wollte zu einem Thai Markt sie schaute sehr auf das Geld und mir war es egal ob das Teil nach einmal waschen auseinander fällt.
Es wurden dann zwei Kleider.

Dann mussten wir zum Frisör um die Haare und das Makeup zu richten.
Alles zusammen bezahlte ich 730 baht.
Nach dem ganzen Stress mussten wir erst mal zurück ins Hotel also ich in meins und sie gegenüber in ihr Zimmer. Duschen war angesagt und natürlich wollte ich mich umziehen und sie musste sich umziehen. 555
Als ich fertig war ging ich in Ihre Bar und wartete auf sie.
Ich trank etwas und beobachtete die Leute.
Anhang anzeigen 2015_04_13 – 2015-04-26-08-36105918844.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_13 – 2015-04-26-08-36105918953.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_13 – 2015-04-26-08-36105919016.jpg
 
        #269  

Member

Als sie dann endlich kam stand da eine ganz andere Frau vor mir. So konnte ich mit Ihr ausgehen.
Wir waren die ersten an der IBar @Figaro nebst Begleitung kam aber wenig später und so gingen wir rein ohne auf den Rest der Truppe zu warten. Als nächstes kam Terry84 glaube ich und dann Wumme.

Als letztes kam die Diva eddie11. Warum Diva das soll er selbst erzählen.

Anhang anzeigen 2015_04_14 – 2015-04-14-17-31.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_14 – 2015-04-14-17-30.jpg

Anhang anzeigen 2015_04_14 – 2015-04-14-17-43105912791.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #270  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten