Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #251  

Member

13.04 Abends

Für den heutigen Abend war die LK Metro geplant. So gegen acht schlugen eddie, Wumme und ich dort auf.
Diesmal hatte ich genug Geld dabei man weiß ja nie und das am gestrigen Abend war mir eine Lehre.

Relative schnell saß Noki bei mir wir unterhielten uns nett und dann musste sie wieder Tanzen. Als sie fertig war kam sie zurück zu mir und ich bestellte erst mal Drinks für sie und die Kellnerin. Die Kellnerin kenne ich schon einen Weile ich mag die wirklich, sie ist immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben.
Wumme war auch relative schnell versorgt und seine Lady hatte eine ganz schöne Oberweite. Und das war alles Natur. Eddie tat sich etwas schwer an diesem Abend. Er konnte sich einfach für keine der anwesenden Damen begeistern. Aber das wieso und warum soll er mal lieber selbst in seinem Bericht erzählen. Oh man wir zischten ganz schön was weg und hatten jede Menge Spaß. Wir machten richtig gut Party ja schon wieder.
Irgendwie habe ich dann leider den Überblick verloren über das Wohlbefinden von Noki denn urplötzlich war sie dann doch ganz schön voll.
Sie laberte dann irgendwas von sie könne nur ST gehen wegen ihres Kindes. Das wusste ich ja sowieso schon. Irgendwann sagte sie dann aber sie will mit mir gehen aber ich habe ja ein Girlfriend.
Anhang anzeigen 2015_04_13 – 2015-04-13-17-47mask.jpg
Merkwürdig war das schon die Frau ist total dicht aber erinnert sich an den Abend von vor 10 Tagen oder so, als ich ihr erzählte das ich keine Lady will weil ich eine Freundinn hätte. Ich sagte ihr das meine Freundin jetzt meine Ex Freundin ist das glaubte sie mir aber nicht. Sie meinte ich bin doch ein guter Mann und müsste nicht anfangen Blödsinn zu machen.
Im selben Augenblick steckte sie mir Ihre Zunge in den Hals. 555

Aber nur ganz kurz dann besann sie sich wieder auf meine Freundin. Oh man war die voll. Die Kellnerin kam dann auf die Idee dass wir doch zu dritt gehen könnten. Alles aber nicht das dachte ich mir. Eine besoffene und eine liebe, nette die mich aber überhaupt nicht anmacht.
Nee lass mal gut sein dachte ich mir. So langsam wurde es Zeit zu gehen. Und die arme Noki saß dort wie ein Häufchen Elend. Ok ich bin ja ein guter Mann und ganz unschuldig war ich auch nicht an ihrem Zustand. Also sagte ich will zahlen und schreib die Barfine für Noki mit auf die Rechnung.
Als die Rechnung kam war ich überrascht ich hatte mit mehr gerechnet.
Anhang anzeigen 1428945294330.jpg
Ich bezahlte und sagte zu Noki ich habe die Barfine für dich bezahlt geh nach Hause schlafen. Sie verstand erst gar nicht was ich sagte. Erst beim zweiten Mal realisierte sie was ich will. Sie küsste mich und fragte ob ich das ernst meine. Ich sagte ja na klar. Dann küsste sie mich was weiß ich wie oft und bedankte sich gefühlte 2000 mal.
Eddie hatte schon kurz vorher die Crystal verlassen weil er noch weiter wollte. Ich nebst Wumme und Begleitung verließen die Agogo und ich sah gerade noch wie Noki in der Umkleide verschwand.
Draußen vor der Tür verabschiedeten wir uns und ich machte mich allein auf Richtung Hotel.
Na ja wer weiß wofür es gut ist dachte ich mir so beim nach Hause gehen. Als ich in meine Hotel ging sah ich Emmy mit einem Costumer sitzen und trinken.
Ich war gerade 1 Minute in meinem Room als eine Line Message kam.
Anhang anzeigen 2015-04-14-11-50-41.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #252  

Member

Hey Womanizer, hast sie wohl um den Finger gewickelt beim Essen :wink0:
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
War wohl eine von Biergarten die nachmittags seine Autogrammkarte zugesteckt bekommen hat :mrgreen:
... oder eine Stewardess von der Thai Airways, die eine meiner 10.000 Songkran-Grußkarten entdeckt hat, die ich in allen Fliegern verteilen ließ ? :ironie:

Sorry Kelle für OT, das musste jetzt einfach sein...
 
        #254  

Member

5555 sehr schön :yes:

Auf geht's Kelle, wie geht's weiter?
Am End kommt noch die Andere auch noch hinzu....?
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
... oder eine Stewardess von der Thai Airways, die eine meiner 10.000 Songkran-Grußkarten entdeckt hat, die ich in allen Fliegern verteilen ließ ? :ironie:

Sorry Kelle für OT, das musste jetzt einfach sein...

Immer schreibe ist doch lustig. 10.000 Stück vielleicht sollte ich das auch mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #256  

Member

Ich bin dann wieder runter. Der andere Costumer war weg. Emmy hauchte mir einen Kuss auf die Wange und ich ging direkt zu Mamasan legte ihr 300 Baht hin und sagte das ist die Barfine für Emmy. Also keinen Drink nichts rein, bezahlt und wieder raus.


Wir gingen dann rüber zu meinem Hotel. Geduscht wurde einzeln. Aber als ich aus dem Bad kam lag sie unter der Decke und hob sie an damit ich zu ihr konnte. Man hat die einen Boddy, sie war auch gar nicht shy. Im Gegenteil sie fragte ob mir gefällt was ich sehe. Yes Baby of course.

Wir gingen dann auch zu Sache ohne großes Gerede. Eine Sache habe ich zum ersten Mal erlebt in TTC. BJ gab’s von Emmy nur mit Kondom. Ok soll mir auch recht sein.
Der Rest vom Sex war aber geil.


 
        #257  

Member

Am Morgen machten wir genau das selbe wir vor dem Einschlafen. Nur diesmal mit mehr Leidenschaft. Danach ging ich Duschen und eine Rauchen same same jeden Morgen.
Als ich vom Balkon kam war sie auch gerade fertig mit Duschen. Und stand da in ihrer Unterwäsche. Da konnte ich nicht anders und zog sie wieder aufs Bett. Diesmal brauchte ich allerdings eine Weile.

Hinterher lagen wir zusammen und sie fragte was ich heute vor hätte. Ohoh wollte sie die Nachfolge von Pon antreten?
Ok aber warum eigentlich nicht. Sie sieht gut aus, spricht Englisch und der Sex ist auch geil.

555 Nee ich dachte nicht daran dass sie die nächste Ex Freundin werden soll. Sondern ich wollte einfach nur Spaß.

Wir verabredeten uns dann für 14.00 Uhr um ein wenig in der Soi 8 an den Wasserspielen teilzunehmen. Sie verabschiedete sich und bekam von mir Ihren wohl verdienten Lohn. 1500 Baht. Sie küsste mich und bedankte sich lieb. Wie war das gleich noch? Vor zweitagen wollte sie noch 2000 Baht. Verstehe einer die Weiber.
 
        #258  

Member

Pünktlich um 14.00 Uhr stand ich in ihrer Bar und siehe da Madam war auch schon fertig. Wir nahmen erst was zu trinken und dann sagte sie mir sie wolle in die Bar wo sie früher einmal gearbeitet hat in der Soi 8.
Sie fragte auch ob ich ein Problem mit LB hätte. Wie jetzt habe ich irgendwas verpasst. Nein bitte nicht das. So blind kann ich doch nicht sein. Mein Blick ging sofort zu ihrem Hals. Sie bekam das mit, ich muss wohl auch ein dementsprechendes Gesicht gemacht haben. Denn Emmy lachte nur und sagte das in der Bar nur noch LB arbeiten.

Oh noch mal Glück gehabt. Nee ich habe kein Problem mit LB warum auch. Ok dann ist das ja geklärt.

Wie machten uns auf den Weg. Als wir auf der Second Road ankamen war ich schon nass bis auf die Haut. Na klar ist ja Songkran die letzten Tage war ich ja nicht einmal nass.



In der Soi 8 war es natürlich noch schlimmer. Die Bar liegt ziemlich in der Mitte. Es war einfach nur geil. Natürlich blieb es nicht aus das der ein oder andere LB mir an den Arsch fasste. Aber so sind sie nun mal.
Ich könnte jetzt noch Seitenweise darüber schreiben aber ich lasse lieber Bilder sprechen. Um Party zu machen und gute Stimmung zu haben sein LB einfach genial.

Anhang anzeigen 2015_04_15 – 2015-04-26-08-37105919203.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_15 – 2015-04-26-08-37105919265.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_15 – 2015-04-26-08-37105919343.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_15 – 2015-04-26-08-36105919156.jpg

 
        #260  

Member

Member hat gesagt:


Wir gingen dann auch zu Sache ohne großes Gerede. Eine Sache habe ich zum ersten Mal erlebt in TTC. BJ gab’s von Emmy nur mit Kondom. Ok soll mir auch recht sein.
Der Rest vom Sex war aber geil.




Das ist mir auch schon 2 Mal passiert. Echt komisch wenn die Ladys schon beim Blowjob nach dem Tütchen greifen.
Und für mich als passionierter Gesichtsbesamer und Mundschuss-Liebhaber natürlich nicht gut.
Aber ich hab das die Male auch respektiert und da die Ladys so süss waren hab ich sie beide jeweils nochmal mitgenommen.
Aber das waren ja wirklich nur Ausnahmen denn ich denke mal für 95 % aller Ladys ist der BJ ohne Gummirung okay und auch der Cumshot in den Mund für die meisten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten