Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #321  

Member

Hey Kelle,

habe alle deine Berichte gelesen, danke für deine Offenheit, sind echt klasse!

Aber verstehe ich das ganze richtig?
Du erfährst, dass sie diesem Finnen schreibt, sie ihn vermisst ihn sehen will usw,
und das Ganze NACHDEM sie dir gesagt hat das sie dich liebt?

Und das Ganze ist jetzt ohne Erklährung ihrerseits vergeben und vergessen und jetzt ist alles gut??
 
        #322  

Member

Member hat gesagt:
Hey Kelle,

habe alle deine Berichte gelesen, danke für deine Offenheit, sind echt klasse!

Aber verstehe ich das ganze richtig?
Du erfährst, dass sie diesem Finnen schreibt, sie ihn vermisst ihn sehen will usw,
und das Ganze NACHDEM sie dir gesagt hat das sie dich liebt?

Und das Ganze ist jetzt ohne Erklährung ihrerseits vergeben und vergessen und jetzt ist alles gut??

Bitte habe noch etwas Geduld dann werde ich dir deine Frage beantworten.
 
        #323  

Member

Member hat gesagt:
Thailogic ist wirklich unglaublich für uns Farangs. Aber auch wieder sehr lustig wenn die Situation passt. Wie oft hatten wir schon zwecks unbegreiflicher Situationen den Kopf geschüttelt... :hehe: und vielleicht ist es auch ganz einfach ein kleines PuzzleStück was uns so am Thailand und den Ladies verzaubert... Special Way of Life and Thinking.... Besonders das Thinking.... :mrgreen:




Dass ist dann der Punkt an dem die Alarmglocken schellen. Die Dame kauft ein um einen Stilwandel an uns zu vollziehen.... Da kommen Besitzansprüche und das Reserviert-Schuld um unseren Hals. Vorsicht ist geboten ;)

Dann bin ich jetzt mehr gespannt wie/ob sie dich wieder einkassiert.... Schafft sie es????

Recht hast du. Auch wenn es einen in den Wahnsinn treiben kann.

Aber auch du musst dich noch gedulden.

Ich mach schon leo leo und schreibe wie ein Weltmeister hier in Office.
 
        #324  

Member

17.04
Am Morgen gab es …… natürlich eine Morgen Nummer. Anschließend wurde zusammen geduscht. Und dann ging es zum Frühstück.
Ich weiß noch das wir anschließend wieder 2 Stunden zur Massage waren und das wir am Nachmittag uns wieder im Bett vergnügten. Aber der Rest vom Tag ist irgendwie abhanden gekommen.

Im Backoffice SHG © wurde über die ganze Angelegenheit aber gewitzelt.
Auszug aus der Line:

13:25 @Figaro Kelle, was machst du denn hier?
13:28 Kelle Wie was mach ich denn hier???
13:32 @Figaro Kelle, bist du jetzt nicht doppelt verheiratet und musst die gruppe verlassen?
13:34 Kelle 55555
13:39 eddie11 Ich verstehe nur Bahnhof... wieder eine neue SLT am Start, Kelle?
13:41 Kelle Ich mach jetzt einen auf murxx, zwei SLT
13:42 Kelle Und das Beste ist die wissen von einander
13:43 eddie11 dreier?
13:51 Kelle Na soweit sind wir dann auch noch nicht
13:51 @Figaro Geistiger 3er, philosophisch
13:51 Kelle Den ja
13:52 Kelle Ich glaube eine von den beiden würde mich töten

Eine Sache ist mir aber im Gedächtnis geblieben. Irgendwann fragte Pon ob sie Ihre Tochter anrufen könnte. Was ist denn das für eine Frage antwortete ich klar kannst du das machen. Kann ich dein Phone haben sagte sie dann. Mein Phone ist deins kaputt? Nein aber meins ist im Flugmodus. Im Flugmodus warum das? Ich möchte unerreichbar sein. Für Kai (der Finne) fragte ich. Ja sagte sie. Warum blockierst und löschst du ihn nicht einfach in Line und löschst und blockierst seine Telefonnummer in deinem Phone das geht mit Android ganz einfach. Sie antwortete aber nicht sonder wählte die Nummer von zu Hause.

Sie redete dann mit Ihrer Tochter und gab mir irgendwann das Telefon da sie auch mit mir reden wollte. Pon musste natürlich übersetzen. Ich glaube wirklich die kleine hat mich lieb gewonnen. Ich hatte aber auch sehr viel Spaß mit der kleinen Maus und wir haben viel Blödsinn gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #326  

Member

Member hat gesagt:
Sie redete dann mit Ihrer Tochter und gab mir irgendwann das Telefon da sie auch mit mir reden wollte. Pon musste natürlich übersetzen. Ich glaube wirklich die kleine hat mich lieb gewonnen. Ich hatte aber auch sehr viel Spaß mit der kleinen Maus und wir haben viel Blödsinn gemacht.

Hmmm... trügt mich da meine Erinnerung, oder war da noch eine klitzkleine Kleinigkeit hinterher anders mit Deinem Telefon?
:shock: :wirr:
 
        #327  

Member

Sollte das die selbe Erinnerung sein die ich habe so war kommt das noch ein paar Tage später.

SPOILER ALARM oder CLIFFHANGER
 
        #328  

Member

Sehr geil, das alles hier zu lesen...ich habe ja, wie man oben im Chat-Protokoll sehen kann, zu jenem Zeitpunkt wirklich nur Bahnhof verstanden. :bahn:
Dass Du erneut mit der alten Liebe anbandelst, konnte ich mir nicht vorstellen :#wub:
:~popcorn~:
 
        #329  

Member

Und wie bin ich jetzt froh dass ich den weiteren Verlauf schon kenne. :yes:

Ok, liebe TAF'ler, dann möchte ich euch nun etwas weiter helfen.
Als Pon nämlich das Telefon an Kelle weiter gereicht hatte, da....Nein Nein Nein - das soll er schon selber verraten ;) :mrgreen:
 
        #330  

Member

​Na, ihr macht es wirklich spannend .... und das mit der Thailogik, da habe ich auch nach 10 Jahren noch meine liebe Mühe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten