Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #341  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mit meiner LT das Slowboat zum Samae Beach genomen. Dort gefiel es uns aber nicht so und wir sind zu Fuß zum nächsten Strand weiter, dem Tian Beach. Das war der, an dem wir euch dann getroffen haben.

http://www.pattayaxxl.com/Ausflug/kohlarnkartestraende.jpg

Danke genau dort war es. Du hast ja den Haupt Strand auch gesehen aber nur auf dem Weg zurück und nur von der See Seite aus da ging es eigentlich.
 
        #342  

Member

Member hat gesagt:
Du musst dir schon im klaren sein, die Thais erzählen sich jeweils alles, normalerweise haben die keine Geheimnisse voneinander, auch über die intimen Details. Immer vorsichtig sein wenn die Girls sich kennen. Hab da auch schon Probleme gekriegt.

Ja tahjong das die sich alles erzählen hatte ich schon erwartetet. Das war auch einer der Gründe warum ich Pon schon vorher reinen Wein eingeschenkt hatte.
@Figaro hatte aber noch extra zu seiner LT gesagt sie solle nichts sagen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #343  

Member

Die Mädels und @Figaro bestellten erst mal was zu Essen und ich Kaffee. Dnach hielt ich ein etwas längeres Schläfchen.
Bis Pon auf die Idee kam mich zu wecken.

Da steckt die mir doch wirklich einen Kartoffelchip in den Mund währen ich schlafe.
Wir haben uns dann unterhalten über was weiß ich alles. Sie fragte mich sehr viel und redete über Ihre Träume aber irgendwie war sie komisch.
Irgendwann mussten wir dann wieder zurück. Peacy begleitet uns mit unserem Boot zurück nach Pattaya. Dort trennten sich dann unsere Wege. Und wir kamen mehr oder weniger trockenen Fußes zurück zu unserem Hotel. Pon hatte immer noch Rückenschmerzen. Also gab ich ihr eine Tablette. Ich hatte vergessen das die Dame aus der Pharmacy noch gesagt hatte das die müde machen. Nach einer kleinen Runde ….. schliefen wir dann ein.

Ich wachte so gegen 19.00 Uhr wieder auf. Pon schlief wie ein Stein ich ging Duschen, Rauchen kochte Kaffee aber keine Reaktion von Ihr. Ich entschloss mich dann Fern zusehen. Aber auch das störte sie nicht.
Gegen 21.00 Uhr wachte sie dann endlich auf. Sie hatte Hunger und ich auch. Also entschlossen wir uns Essen zu gehen. Als ich aus dem Bad kam hatte sie mein Phone in den Händen und fragte ob sie zu Hause anrufen könne. Na klar mach doch.
Sie redete dann mit Ihrer Tochter und Mama.

Anschließend ging sie uns Bad. Ich weiß nicht mehr wo wir Essen waren. Aber danach standen dann zwei Stunden Massage an. Und dann sind wir zurück ins Hotel. Sie war die ganze Zeit sehr ruhig und wollte nur schlafen. Na ja es dir vergönnt dachte ich. Nur warum war sie so ruhig?

Da wir ja am Nachmittag geschlafen hatten konnte ich nicht einschlafen. Ich ging rauchen und sah mir noch zwei Teile von Walking Dead an. Dann las ich ein wenig im Backoffice. Und dann viel mir plötzlich ein das ich vielleicht ein paar Bilder von meinem Phone auf das Tablet schieben sollte. Pon wusste ja von Emmy aber nicht von den anderen Ladys.
Ich suchte die Bilder fand sie aber nicht. Speziell die in Line waren weg. Mir fiel aber ein das ich schon bevor Pon kam einige Bilder an mein Nexus gesendet hatte. Also kontrollierte ich das.
Dort fand ich einen die Bilder aber alle die ich nicht auf das Tablet gesendet hatte waren weg. Ja und wer hatte heute mein Phone in den Händen als ich im Bad war?
Genau Madam. Da hat die mir doch wirklich einen Teil meiner Bilder gelöscht. Jetzt weiß ich auch warum sie so ruhig war.

Das Thema musste ich aber unbedingt noch mal ansprechen.

So jetzt wißt ihr was Pon mit meinem Telefon angestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #345  

Member

Ja das ist es und pure Eifersucht. Gut das ich die Line Bilder alle wieder bekommen konnte.

Aber es kommt noch mehr. Aber erst in ein paar Tagen denn das passierte am 22.04.
 
        #346  

Member

wegen so einer Nummer hab ich in D schon mal eine in den Wind geschossen.... das geht garnicht..... ich komme in den Raum und díe hockt da und studiert mein Phone.....
 
        #347  

Member

Member hat gesagt:
18.04
Ich erwachte mit Kopfschmerzen und Pon mit Rückenschmerzen. Wir waren beide total müde. Deshalb verzichteten wir auf den Frühsport.
Schei…. Warum haben wir uns nur für heute früh verabredet. Na ja aber es hilft ja nichts,

Und wieder nix gelernt ;)
Wir erinnern uns kurz an Dezember... da habt ihr auf uns gewartet bis es nach Larn ging. War auch zu früh....
 
        #348  

Member

Member hat gesagt:
Er brachte uns zu dem Hauptstrand. Leider habe ich keine Bilder gemacht. Oh mein Buddha. Das Oktoberfest ist ein Scheißdreck dagegen. Wir waren von gefühlten 2 Mill. Chinesen, 1,5 Mill. Russen und schätzungsweise 15 Mill. Anderen Menschen umgeben.

Erinnert mich an 1985 Helgoland.
War auch mal an diesem Strand, da hat auch nur die Flucht mit der Fähre zurück nach TTC geholfen.
 
        #349  

Member

Member hat gesagt:
Also kontrollierte ich das.
Dort fand ich einen die Bilder aber alle die ich nicht auf das Tablet gesendet hatte waren weg. Ja und wer hatte heute mein Phone in den Händen als ich im Bad war?
Genau Madam. Da hat die mir doch wirklich einen Teil meiner Bilder gelöscht. Jetzt weiß ich auch warum sie so ruhig war.

Das Thema musste ich aber unbedingt noch mal ansprechen.

So jetzt wißt ihr was Pon mit meinem Telefon angestellt hat.

Hatte ähnliches Erlebnis mit einer Dame aus Bangkok. In der gleichen Nacht ausgecheckt. *sorry, but tonight i sleep alone*
Sowas geht in meiner Vorstellung gar nicht.
 
        #350  

Member

Member hat gesagt:
wegen so einer Nummer hab ich in D schon mal eine in den Wind geschossen.... das geht garnicht..... ich komme in den Raum und díe hockt da und studiert mein Phone.....

Ja Terry was soll ich dazu sagen? LKS sonst hätte ich das 100 % auch gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten