Thailändisch lernen

Thailand Without me you never find the way to Thailand!

        #81  

Member

18.02.2011

Wieder mit Schmerzen aufgewacht drehte ich mich zu Bee und blickte in ihr kaltes Gesicht ud fragte sie was los sei? Sie sagte mir das sie heim wolle weil ihr Arm zu sehr schmerzt und sie sich unwohl fühlt da ich sie nicht mehr lieben würde usw. Sprach dann mit ihr das dem nicht so sei und sie einfach auch Verständnis entwickeln muss und nicht einfach schmollen kann wie ein kleines Kind. Gab wieder einmal eine Endlosdiskussion und zum Schluß nickte ich ab das wir wieder nach Korat zurückfahren. Dachte mir besser so denn dann hab ich wieder meine Ruhe und keinen Stress wegen Eifersuchtszenen usw. Sind dann erstmal zur Rezetion gegangen und ich fragte nach ob es möglich ist eine Rückerstattung zu bekommen, da ich bei Agoda für 6 Tage gebucht habe und nach 4 Tagen also morgen wieder abreisen wolle. Wurde leider freundlich verneint. Ok dachte ich mir haste halt Pech gehabt und so marschierte ich leicht angefrustet mit Bee und der Kleinen zum Bahtbus um irgendwo an der Beachroad ein spätes Frühstück einzunehmen. Danach klagte Bee wieder über ihre Schmerzen im Arm und so sind wir in die Pharmacy und haben ein Gel gekauft wieder zurück zum Hotel hab ihr dann den Arm eingerieben und sie ruhte sich bis zum Abend aus. Hab ihr dann mal wieder gesagt das das Massieren in ihrem Fall nichts hilft sondern das sie meiner Meinung nach Hanteltraining braucht damit sich ihre Muskulatur stärkt. Hab ihr in Deutschland auch Hanteln in Rosa gekauft mit denen sie einmal trainiert hat nachdem sie damals im November aus dem Krankenhaus kam. Die Ärzte standen auch vor einem Rätsel was genau ihre Krankheitsursache währe und so wurde sie 2 Wochen später nach ein paar Routineuntersuchungen wieder entlassen.

Der Abend rückte ran und wir gingen mal wieder in die Walkingstreet zum Essen diesesmal ins Sea-Zone. Entgegen Ogeretlas Reisebericht "Me no Buttafly, me Helicopta!" fand ich das Essen dort sehr gut nur der Wein war nicht mein Geschmack. Aber so isses eben. Jeder von uns hat andere Ansprüche und Vorstellungen und das ist auch gut so.

Wie auf den Bilder zu sehen ist strahlte Schatzi über beide Ohren. Kein Wunder hatte sie ja wieder mal ihren Willen durchgesetzt. Am Nebentisch saß eine Thaifamilie mit ihrem kleinen Sohn und fragten irgendwann ob Angie sich nicht zu ihnen setzen will. Ja macht ihr nur hab ich mir gedacht werdet dann schon sehen und hab mir innerlich schon einen gegrinst. Kaum 5 Minuten am anderen Tisch hat der kleine Wirbelwind die beiden schon ganz schön auf Trab gehalten und beinahe den Tisch abgeräumt. :hehe: Wir konnten im Gegenzug mal wieder etwas Romantik genießen. Blieben dann auch noch eine Weile und anschließend zum Hotel zurück. Die Kleine ist dann recht schnell eingeschlafen und von Schatzi gabs zum Ausklang noch ne heiße Nummer wo nicht nur ich abgespritzt habe.
:mrgreen:


Anhang anzeigen CIMG2297.jpg
Anhang anzeigen CIMG2300.jpg
Anhang anzeigen CIMG2302.jpg
Anhang anzeigen CIMG2313.jpg
Anhang anzeigen CIMG2322.jpg
 
        #82  

Member

19.02.2011

Sind heute recht zeitig aufgestanden und haben unsere Sachen zusammengepackt. Hab den Putzfrauen im Gang noch fünfzig Baht in die Hand gedrückt die mussten ja dann noch unsere Sauerei vom Vorabend entfernen. Gleich unsere Koffer im Auto verstaut und anschließend das erste Mal im Hotel beim Frühstücken gewesen. War ganz ok dort aber nichts besonderes und keine große Auswahl. Haben dann ausgecheckt. Vor dem Hotel noch ein paar Pixs geschossen und sind dann Richtung Korat gebraust. Noch in Pattaya einen Schnappschuss mit dem Handy von einem Bahtbus mit Soundanlage gemacht. Kann man auch schön an den Reflexionen in der Windschutzscheibe sehen in was für einem tollem Hello-Kitty-Mobil ich unterwegs war. Die ganze Innenaustattung war rosa und hat geglitzert im Bee-Style. :lach:

Anhang anzeigen CIMG2324.jpg
Anhang anzeigen CIMG2326.jpg
Anhang anzeigen 19022011017.jpg

Am frühen Nachmittag dann ohne Zwischenfälle Korat erreicht zuhause den ganzen Krempel wieder im Loom verfrachtet und duschen gewesen. Danach war ich bei Bee abgemeldet. Hat nur noch mit ihrer Familie gequatscht. Wahrscheinlich gings drum wie böse ich doch war da "Falang" doch ziemlich oft fiel. Mir wars egal hab mir auf der Liege bequem gemacht ein paar Bierchen getrunken und die Sonne genossen. Später kamen dann noch ein paar von der Familie gab mal wieder BBQ haben dann alle zusammen noch weitergebechert und bin dann irgendwann ins Bett getorkelt und eingeschlafen. Doch was war das mitten in der Nacht verspürte ich etwas zwischen meinen Beinen wurde durch einen zärtlichen Blowjob aus dem Reich der Träume zurückgeholt und sie hats auch schön brav bis zum Ende durchgezogen. Im Anschluss bei ihr revanchiert in dem ich wieder ihre "Wasserpistole" mit meinen Fingern aktiviert habe. :mrgreen:
Bee entschuldigte sich dann noch bei mir das sie ja soooo viel mit ihrer Familie zu besprechen hatte usw. habe dann abgenickt wollte meinen Frieden haben und war ja durch den vorherigen Blowjob auch ganz entspannt und nicht mehr böse und sind schön aneinandergekuschelt dann eingeschlafen.
 
        #83  

Member

20.02.2012

Heute nach dem Frühstück sind wir erstmal zu einer Heilerin gefahren. Nach ca. 25km hatten wir das Ziel erreicht und gingen dort rein. Wollte mir meine Schulter von ihr behandeln lassen. Der Raum war ziemlich voll sodaß wir etwa eine Stunde warten mussten bis ich dran kam. Hab mich dann bei der alten Frau die vielleicht 1,45 groß war und wenn überhaupt geschätzte 45kg auf die Waage brachte auf die Liege gelegt. Sie nahm dann seitlich neben mir Platz zog meinen linken Arm zurück "Krach Krach Krach" ich hab geschrien wie am Spieß und Tränen liefen mir die Backen runter, während alle anwesenden Thais schallend zum Lachen angefangen haben. Doch was war das? Der Schmerz war weg. :D Wahnsinn die hat dafür keine 20 Sekunden gebraucht mir die Schulter wieder einzurenken. Nach mir war Bee dran auch bei ihr wieder eine Grifffolge doch etwas länger wie bei mir. Musste Bee dann gleich erzählen wie gut es mir wieder geht und ob ihr das auch geholfen hat was sie bejahte. Bee sagte ich soll in die Opferschale reinstecken was es mir wert war. Hab dann nen Nelson reingesteckt und mich freundlich verabschiedet.

Sind im Anschluss erstmal in die Korat-Mall gefahren dort was gegessen und anschließend im Reisebüro nochmals unser Glück probiert um Bees Rückflug zu ändern. Hat nicht geklappt und ich war angefressen da eigentlich ausgemacht war das wir zusammen zurückfliegen.

Im Nachhinein denke ich das sie dort jeweils ein Theater gespielt hat. Denn zurückgekommen ist sie erst am 17. Mai.


Bee wollte dann noch in einem Wat zum beten. Sagte zu ihr das ich doch nicht die richtigen Klamotten dafür anhätte aber sie meinte das ist schon ok so. Haben dann dort noch Frösche, Aale und einen Vogel gekauft und diese in den Fluss bzw. frei gelassen. Bee sagte das bringe unserer Beziehung Glück hat aber nicht wirklich geholfen. ;) Sie wollte dann noch beten und bat mich die Kleine zu beaufsichtigen die hat sich aber von mir losgerissen und ist zu ihrer Mutter weinend hingelaufen. Bee sagte dann zu mir ziemlich erzürnt das jetzt die ganze Beterei nichts gebracht hätte da ich nicht gut genug aufgepasst habe. Fühlte mich von ihr vor dem Kopf gestossen, denn in meinen Augen war ihr Kind verzogen bzw. gar nicht erzogen.

Dazu muß ich jetzt etwas ausholen um euch das zu erklären. In Bees Leben gab es zum aktuellen Zeitpunkt 3 Männer. Ihren Ehemann und Vater ihres Sohnes, den Vater von ihrer Tochter und mich. Ich war auch derjenige der Angies Vater regelmäßig kontaktiert hat, sodaß er sein Kind über MSN sehen konnte.
Auf gut deutsch ist sie eine Rabenmutter. Ständig mit sich selbst beschäftigt nur am Chatten über Facebook und das Kind sich selbst überlassen.

Sagte im Anschluss zu ihr das auch ich jetzt gerne beten möchte was ich auch tat. Haben uns dann noch das kleine Wat dort angeschaut muß wohl laut Bee so an die 1000 Jahre alt sein und sind anschließend heimgekehrt dort noch zu Abend gegessen, Bee schaute noch irgendeine Thai-Soap und später dann ins Bett gegangen.

Die nächsten 4 Tage erspar ich euch denn es gab eigentlich nur jeden Tag Knatsch.

Anhang anzeigen CIMG2329.jpg
Anhang anzeigen CIMG2338.jpg
Anhang anzeigen 20022011019.jpg
Anhang anzeigen 20022011021.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #84  

Member

25.02.2011

Heute ist der letzte vollständige Tag von meinem Urlaub. Hab mit Bee ganz versöhnlich gesprochen das ich heute mit ihr gerne noch einen richtig schönen Tag verbringen möchte und wir dann wenn sie wieder in Deutschland ist alles ganz locker angehen lassen und sie auch keine Angst haben muss das ich unsere Beziehung beende. Sind dann zum Korat-Park gefahren und haben dort einen entspannten Nachmittag verbracht und echt eine gute Zeit gehabt. Sie hat sich ganz oft an mich rangekuschelt und mir gesagt wie sehr sie mich jetzt schon vermissen würde neben dem Park noch vorzüglich zum Abend beim Thai gegessen und danach zurück nach Hause gefahren. Später als die Kleine geschlafen hat gabs noch ne schöne lange Nummer und danach geschlafen, denn morgen gings früh raus. Doch irgendwie war es nicht mehr dasselbe. Durch die ganzen Streitereien ist jedesmal ein Stück meiner Liebe zu ihr gestorben.

Anhang anzeigen 25022011026.jpg
Anhang anzeigen 25022011030.jpg
Anhang anzeigen 25022011031.jpg
Anhang anzeigen 25022011035.jpg

 
        #85  

Member

26.02.2012

Der Rückflug ins Kummerland steht an, also zeitig aufgestanden gefrühstückt mich von den Nachbarn und anwesenden Familienmitgliedern verabschiedet und zusammen mit ihrem Bruder Richtung Airport gefahren. Nach etwa 4 Stündiger Autofahrt dort angekommen noch mit ihr dort essen gewesen und dann kam der tränenreiche Abschied ihrerseits. Sie fragte die ganze Zeit ob ich nicht traurig sei und nicht auch Gefühle hätte da ich keine Träne vergaß. Sagte ihr das wir uns doch bald wiedersehen würden (damals ging ich davon aus das sie eher zurückreisen würde) und ich sie doch weiterhin genauso lieb habe. Noch ganz oft gedrückt und geküßt bevor ich zum Checkin mit einem lachenden und einem weinenden Auge ging. Lachend weil es ein wirklich schöner Urlaub war, weinend da ich mein Schatzi zurücklassen musste.

Anhang anzeigen CIMG2340.jpg

Im Flugzeug dann Platz genommen wir flogen schon eine Weile als die Frau neben mich fragte ob ich sie verstehe? Nickte nur und sie zeigte raus aus dem Fenster und sagte zu mir: "Ich glaube wir haben da ein Problem"

Aus dem Flügel trat Kerosin aus. Hab mir das kurz angeschaut und gleich mal noch nen Rotwein geordert. Hilft ja nichts jetzt nervös zu werden oder so dachte ich mir. Kam übrigens bis der Flügel leer war keinerlei Durchsage über Komplikationen, sondern erst als das Flugzeug wieder umdrehte informierte uns der Captain per Borddurchsage über den technischen Defekt und das wir wieder nach Bangkok zurückfliegen und das Flugzeug wechseln müssen. Also war nochmals 3 Stunden warten angesagt bevor es dann ohne Probleme Richtung Heimat ging.

In Deutschland wieder angekommen war es bereits 2.30 Uhr. Scheiße dachte ich mir wird nicht einfach jetzt mit dem Zug nach Hause zu kommen. Hab dann erstmal bei meinem Handy die SIM getauscht und sah schon etliche Misscalls und SMS von Bee. Hab sie dann gleich angerufen und gesagt das ich gut angekommen bin und er ein Problem gab und es mir gut geht. Anschliend auf zum Münchner HBF gemacht und dort die restlichen Zwei Stunden verbummelt anschließend Richtung Augsburg gefahren und todmüde um 6.00 Uhr ins Bett gefallen.
 
        #87  

Member

Bee und ich haben in der Zwischenzeit immer telefoniert und im MSN gechattet. Sie hat mich immer wieder vertröstet und irgendwie habe ich sie bereits innerlich abgeschrieben. Am 17. Mai kehrte sie wieder nach Deutschland zurück. Hat mich dann angerufen das sie gut angekommen sei sich aber nicht gut fühle. Hab zu ihr dann gesagt das sie bestimmt kaputt vom Flug sei und sich etwas erholen solle und ich sie ja am Wochenende dann abholen komme.

Ich hörte dann die nächsten Tage nichts von Ihr und rief dann den Vater ihrer Kleinen an. Der hatte schlechte Neuigkeiten von mir denn er hat gerade seine Tochter abgeholt und von Bees Ehemann die Hiobsbotschaft bekommen das Bee eine Blutvergiftung hat und in der Intensivstation liegt.

Scheiße dachte ich mir machte mir voll Sorgen um Sie. Konnte ja gar nichts machen außer abwarten. Besuch war nicht drin und ihr Ehemann war auf mich nicht besonders zu sprechen bin da von ihm nur geduldet worden. Bekam dann ein paar Tage später mitten in der Nacht einen Anruf von ihr das es ihr wieder besser gut und sie mich so sehr vermisst und sie "horny" auf mich sei. Musste schmunzeln wenn sie dazu wieder in der Lage ist ist sie zum Glück wieder auf dem Weg der Besserung.


Sie war dann am folgenden Wochenende nach ihrer Entlassung wieder bei mir und hatten soweit ein schönes Wochenende. Kurz darauf traten wieder die üblichen Probleme auf da ich von ihr verlangte das sie wenn sie mit mir eine Zukunft haben will sich scheiden lassen muss und ich will das sie dann fest bei mir lebt und auch einen Deutschkurs besucht.
Es ging dann immer so hin und her. Ein richtiges Wechselbad der Gefühle bis ich nicht mehr konnte und im Oktober unsere Beziehung für gescheitert erklärte. Irgendwann hat sie es auch akzeptiert und ihre Anrufe usw. wurden weniger bis ich nichts mehr von ihr hörte.




Fazit:

Ich habe durch diese Beziehung einen Wandel erfahren. Wenn ich mit Kumpels oder Kollegen unterwegs bin und die dann sagen "Guck mal! Die geile Braut dort! (Deutsche)" lässt mich das ziemlich kalt.

Die Reise nach Thailand und die dort gewonnen Eindrücke, ja ich muß zugeben das erste Mal Thailand und dann Isaan ist ein regelrechter Kulturschock, haben mich verändert. Meiner Meinung nach ist als Firsttimer das Hinterland viel zu harter Tobak, denn ohne Thai-Kentnisse bist du fast immer auf jemanden angewiesen der dir hilft. Sei es bei der Essensbestellung oder was auch immer. Sind die Thais auch noch so freundlich so haben die wenigsten dort englisch mit mir gesprochen, da sie es entweder nicht konnten oder scheu waren es anzuwenden. Dadurch können sich so manche Abende bei der Familie ganz schön lang hinziehen.


Zu den Kosten:

Habe in 27 Tagen insgesamt genau 2494,12 € ausgegeben macht im Schnitt pro Tag ziemlich genau 100 €.




So und nun sag ich danke fürs lesen. Bis nächste Woche da hat mich Thailand wieder und es geht weiter mit dem Bericht:

Without you i found the way better to Thailand! :hehe:



Gruß Yodrak
:bye:







 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
gibt es in München kein Nachtflugverbot ? kenne bzw. benutze nur Flüge von Frankfurt

@Ollithai: Keine Ahnung!?! Bin jedenfalls um diese Zeit gelandet!
 
        #89  

Member

Danke schön für den Bericht, war sehr lehrreich und interressant
 
        #90  

Member

@ollithai: Verspätete Flieger dürfen normalerweise auch Nachts rein und müssen nicht nach Genf oder Wien ausweichen. Nürnberg wäre etwas zu klein für die ThaiAirways :D

Flughafen München
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten