Thailändisch lernen

Thailand Without me you never find the way to Thailand!

        #111  

Member

Lieber Priester
War schon etwa dreissigmal in diesem Land. Alle Mühe ist umsonst, die thailändische Seele, verknüpft mit der Religion, zu verstehen. Du hast es sehr gut verstanden, viele Facetten des Thailebens aufzuzeigen. Die Wertigkeit der Familie, verlieren des Gesichts, usw., alles ist mit eingeschlossen. Ein Bravo an Dich. Dazu kommt, dass Du in eine Frau verliebt warst, auch wenn Du Dich zwischenzeitlich wieder entliebt hast. Merke: Frauen sind anders, als wir Menschen!
Das, was Du in Korat erlebt hast, geschah mir in Kemmarat. Nur von kürzerer Dauer. Als ich merkte, dass ich das gesamte Dorf finanziere, bin ich abgereist. So ist das Leben. Nun, am 27.11.2014 starte ich auf eine Tour in den Süden von TH mit dem Ziel, alleine zu sein und mir über den Sinn des Lebens klar zu werden. Einen philosophischen Roundup, wenn man so will. Bin 71 und bleibe zwei Monate im Gebiet von Prachuap Khiri Khan. Wo es mich hinbringt? Das weiss allein die situative Lage, gekoppelt mit meiner Stimmungslaune. Wenn Du Interesse hast, können wir uns nach meiner Rückkehr im Februar unterhalten.
 
        #112  

Member

Hallo ikebana43 danke und es freut mich das dir meine Erlebnisse gefallen haben! Deine Erlebnisse interessieren sicher nicht nur mich sondern auch andere hier. Erstell doch mal einen Bericht oder poste ein paar Bilder aus alten Tagen. ☺
 
        #113  

Member

Hi Yodrak,

habe deinen Bericht sehr genossen.
Bringt einem das Ganze dann noch einmal von einer ganz anderen Warte naeher, als die anderen Berichte von anderen Membern, die ich auch sehr genossen habe ;)

----- ach was solls ich les gleich noch deinen zweiten :)

Dank Dir!
 
        #114  

Member

Jetzt bin ich noch mal zwei Berichte zurück gesprungen, um die History zu verstehen.
Großes Kino, danke für die Chance es miterleben zu dürfen. :yes:
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Hi Yodrak,

habe deinen Bericht sehr genossen.
Bringt einem das Ganze dann noch einmal von einer ganz anderen Warte naeher, als die anderen Berichte von anderen Membern, die ich auch sehr genossen habe ;)

----- ach was solls ich les gleich noch deinen zweiten :)

Dank Dir!


Member hat gesagt:
Jetzt bin ich noch mal zwei Berichte zurück gesprungen, um die History zu verstehen.
Großes Kino, danke für die Chance es miterleben zu dürfen. :yes:


Ich find es echt klasse das mein mittlerweile 3 Jahre alter Bericht immer noch gelesen wird! :super:
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Firsttimer-Bericht gerade auf einen Rutsch durch gelesen, hat mir so gut gefallen das ich jetzt direkt Teil 2 folgen lasse :super

Dem schliesse ich mich an und gehöre jetzt auch zu Deiner Leserschaft. :yes:

:bye:
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Ich find es echt klasse das mein mittlerweile 3 Jahre alter Bericht immer noch gelesen wird! :super:

Hey Yodrak
und dein Bericht wird immer noch gelesen :super: Super geschrieben schöne Bilder! War letztes Jahr in meinem siebten Thailand Urlaub eine Zeit im Isaan in Kalasin um genau zu sagen und
selbst in meinem siebten Urlaub war ich teilweise noch etwas geschockt und du hast deinen ersten Urlaub dort verbracht! Respekt
Du hattest ein Beiträge zuvor erwähnt das du genau 2494,12€ ausgegeben hast! Wie bitte schön hast du dass geschafft 27 Tage mit dem Geld!?
Gut ich hatte insgesamt mehrere Inlandsflüge Phuket Kalasin zurück, nochmal und wieder zurück und ich hatte sechs Tage mehr! Respekt

Ich danke dir nochmal für deinen Bericht und werde jetzt gleich mal mit deinem zweiten Teil Anfangen

Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg, Viel Spaß bei deinen weiteren Reisen nach SOA
Grüße Timo
 
        #118  

Member

In einem Rutsch gelesen - klasse Bericht!

Was mich interessiert ist, wie genau hast du sie kennengelernt? Über DIA ist mir klar,
aber was war der Grund ihres Aufenthaltes in Deutschland, das habe ich nicht verstanden...
 
        #119  

Member

Vielen Dank für diesen grandiosen Bericht und deine Offenheit. Habe diesen mit großen Interesse gelesen. Dein Stil des Schreibens liest sich sehr angenehm. Kompliment!
 
        #120  

Member

Nun, ich habe den Bericht (leider) erst heute, aber dann am Stück, gelesen. Alle Achtung, ein emotionaler informativer Bericht, der wirkliche Infomationen über das tatsächliche Hier und Da hervorragend rüberbringt. Das gelingt wirklich nur Wenigen. Danke an Yodrak für diesen offnen Bericht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten