Thailändisch lernen

Thailand Without me you never find the way to Thailand!

        #101  

Member

Vielleicht hättest du erst Mal erklären müssen, wie er funktioniert :mrgreen:


Ich hatte damals auch gedacht meiner thailändischen Familie was Gutes zu tun und hab den Eltern einenKühlschrank gekauft. Ein Jahr später war er nicht mehr da. Raus kam dann, daß der älteste Sohn der Familie ihn in alkohol umgesetzt hat
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hättest du erst Mal erklären müssen, wie er funktioniert :mrgreen:


Ich hatte damals auch gedacht meiner thailändischen Familie was Gutes zu tun und hab den Eltern einenKühlschrank gekauft. Ein Jahr später war er nicht mehr da. Raus kam dann, daß der älteste Sohn der Familie ihn in alkohol umgesetzt hat

Hab ich doch, sogar wie ein Staubsaugervertreter das ganze Wohnzimmer gesaugt aus der Deckenlampe hab ich so ca. einen Kilo Insekten gesaugt. :lol:
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich doch, sogar wie ein Staubsaugervertreter das ganze Wohnzimmer gesaugt aus der Deckenlampe hab ich so ca. einen Kilo Insekten gesaugt. :lol:

Wie du saugst die Insekten aus der Lampe und was soll es dann zum Frühstück geben? Das war nicht nett von dir.
 
        #105  

Member

Tschuldigung daran hab ich gar nicht gedacht! :lach:
 
        #106  

Member

Schöner informativer Bericht. Danke hierfür.
 
        #108  

Member

Auch wenn der Bericht für dich bereits Asbach ist, Yodrak - Danke fürs Teilen, hab ihn mir eben am Stück reingezogen und damit eine ganz andere Variante TH kennen gelernt. Schön geschrieben und ich hoffe, du bist da tatsächlich emotional so gut rausgekommen, wie du geschrieben hast.

Freue mich schon aufs nächste Treffen :tu:
 
        #109  

Member

@murxx: Nein ist alles schon längst Schnee von gestern. Und schön das die mein Firsttimerbericht gefallen hat. :bye:
 
        #110  

Member

Firsttimer-Bericht gerade auf einen Rutsch durch gelesen, hat mir so gut gefallen das ich jetzt direkt Teil 2 folgen lasse :super::dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten