Thailändisch lernen

Thailand Without me you never find the way to Thailand!

        #71  

Member

Nachdem wir uns frisch gemacht hatten gings raus aus dem Hotel. Der Weg zur Straße führte über eine schlecht beleuchtete Gasse die uns fast zum Verhängnis wegen der dort streunenden Hunde geworden wäre. Just in dem Moment als wir ziemlich nahe an den Hunden vorbei mussten. Fing die Kleine an lauthals zum Weinen. Die darauf aufgeschreckten Hunde kamen uns zähnefletschend gefährlich nahe. Auf meiner Stirn brach der Angstschweiß aus. Was tun? Die Kleine auf dem Arm haltend ihr den Mund zu haltend, sagte ich zu Bee sie soll ihr sagen das sie ruhig sein soll sonst wirds gefährlich und gingen ganz langsam weiter. Zum Glück ist nichts passiert und wir stoppten den nächsten kommenden Bahtbus.

An Mikes Mall ausgestiegen schlenderten wir Richtung Walkingstreet und einmal die Walkingstreet rauf und runter bevor wir uns entschieden ins ein Sea-Restaurant zu gehen um dort zu speißen. Am Tisch Platz genommen erstmal eine Flasche Rotwein bestellt, Schatzi wollte Austern und ich hab einen Lobster geordert. Hab mir dann auch gleich den größten rausgesucht. Als der dann kam erstmal große Augen gemacht wie groß das Teil wirklich ist. Grad noch so gezwungen die leckere Languste ich war kurz vorm Platzen. :yes:


Anhang anzeigen CIMG2206.jpg
Anhang anzeigen CIMG2217.jpg
Anhang anzeigen CIMG2220.jpg

Während dem Essen trug Bee ihre Bitte vor ob wir nicht zum Beten ins Wat gehen können da heute doch Big-Buddha-Day ist. Yes sure, sagte ich, lass uns nur das Essen noch etwas runterrutschen und wir machen uns auf dem Weg. Mit dem Bahtbus zum Wat gefahren. Alter Schwede war da ein Auflauf! Mich von Schatzi erstmal in die ganze Zeremonie einweisen lassen und siebenmal um den Wat rumgegangen um uns anschließend vom Mönch segnen zu lassen. Das ganze ging aufgrund der Masse recht langsam glaube es hat fast eine Stunde gedauert. War eine interessante Erfahrung. Danach wieder einen Bahtbus geschnappt und los gings ins Hotel. Nachdem die Kleine eingeschlafen war gabs ne Runde Bumbum. Bee hat schon im Restaurant gesagt die Austern wären gut für Sex. Hab auch mal einen Bissen probiert mag die Teile aber nicht wirklich da zu salziger Geschmack. Da leck ich doch lieber andere Muscheln... :mrgreen: Ich schiebs aber eher auf dem Rotwein der machte sie immer ganz rollig. Nach der Nummer sind wir dann schön aneinandergekuschelt ins Reich der Träume gewandert.
 
        #72  

Member

Haha, das mit den Hunden ist anscheinend in der ganzen Welt so.
Deshalb ist es immer Wichtig zu wissen was "Hau ab" in der Landessprache heißt.

Ein Schritt auf die Hunde zu und Hau ab brüllen, dann rennen sie mit eingeklammtem Schwanz davon.:hehe:
 
        #73  

Member

17.02.2011

Nach dem Aufwachen wollte ich aufstehen, doch es blieb dabei. Ein riesiger Schmerz in meiner linken Schulter ließ mich wieder in die Federn fallen. Scheiße hast dir ordentlich was verrenkt gestern auf dem Jet-Ski dachte ich mir. Jede Bewegung schmerzte und ich sagte zu Bee das ich mir wohl was verrissen hätte gestern. Alles Jammern half nichts also Zähne zusammenbeißen und ab zum Frühstücken. Wieder mal zu lange gepennt also Hotel-Frühstück war nichts also auf in die Beach-Road gemacht und dort wieder im selben Restaurant eingekehrt. Danach schauten wir in einem Tour-Shop rein und entschlossen uns für eine Chang-Trekkingtour. Gebucht und gleich gezahlt. Am Nachmittag sollten wir abgeholt werden. Ging dann an einem Massageladen vorbei und sagte zu Bee ich würde mich dort gerne massieren lassen. Bumm das saß bei ihr. "NOOOOOOOOOOO you can´t do you only want fuck with the Ladys there" kam aus ihren Mund. Ich hätte sie erwürgen können. Ich hatte Schmerzen und die denkt was weiß ich was. Nach einigem hin und her auf dem Kompromiß eingegangen mich am Strand massieren zu lassen und nach erfolgter Massage verspürte ich eine kurzzeitige Linderung. Waren noch in Mikes-Mall bischen shoppen bevor wir wieder zum Hotel zurück rückkehrten um etwas Mittagsschläfchen zu halten und anschließend mit einer Limo abgeholt worden zur Trekking-Tour. Auf dem Elefanten aufgesessen und los gings. Der Elefant war echt witzig wie sichs herausstellte hatte er einen Reinlichkeitsfimmel. Wenn irgendwas auf dem Boden lag hat er es mit dem Rüssel beiseite geschoben oder ist schön drum rum gelaufen. Wie der Tourguide erklärte hat er dieses Verhalten schon immer.

Anhang anzeigen CIMG2269.jpg
Anhang anzeigen CIMG2271.jpg
Anschließend wieder zurück ins Hotel frisch gemacht und zum Essen ins Pizza-Hut gefahren. Wollte danach wieder zurück ins Hotel da der Schmerz schlimmer wurde und ich einfach zu geschafft war. Im Bett dann etwas geruht und recht bald weggeschlummert.
 
        #74  

Member

Da hast du schon viel geduldt gehabt, die ständigen Eifersuchtszenen durchzustehen, sobald du ein Blick auf eine andere Lady machtest. Ich glaube, da wäre ich schon durchgedreht und entsprechend dagegen argumnentiert.

Ich kann es nur wiederholen, deine Art zu schreiben und entsprechend die bilder einzusetzen, finde ich fantastisch und interresant zu lesen.
 
        #75  

Member

Bin einfach mal gespannt wann das dicke Ende kommt, hoffe es geht nicht mehr zu lange und wird nicht zu verlustreich. Denke mal Yodrak ist einfach zu gutmütig, und der LKS wird ihm nach ganz schön weh tun.
 
        #76  

Member

Kann mich nur anschließen. Klasse Bericht!:wink0: Ich bleibe auf jeden Fall dabei und bin gespannt, wie's weitergeht.
 
        #77  

Member

Hallo
:dank:Super Bericht man kann auch sagen wie das leben so spielt.:super:
War auch mal mit einer Thai verheiratet ging super gut (sieben Jahre), kommt auch aus dem Issaan.:lol:
Ihre Familie war super aber nach unserer Trennung null Kontakt.
:urlaub:Bin immer noch mit dem Thailandvirus infiziert wird sich auch bis zum Tod nicht ändern.:tten:
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
:dank:Super Bericht man kann auch sagen wie das leben so spielt.:super:
War auch mal mit einer Thai verheiratet ging super gut (sieben Jahre), kommt auch aus dem Issaan.:lol:
Ihre Familie war super aber nach unserer Trennung null Kontakt.
:urlaub:Bin immer noch mit dem Thailandvirus infiziert wird sich auch bis zum Tod nicht ändern.:tten:

war auch mit einer Thai knapp 7 Jahre verheiratet, ist jetzt schon länger in ihrer 3.Ehe mit einem Deutschen, treffe sie immer mal auf den Thai-Festen. (aber nicht vergleichbar mit LePriest Thaifrau hier im Bericht)
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du schon viel geduldt gehabt, die ständigen Eifersuchtszenen durchzustehen, sobald du ein Blick auf eine andere Lady machtest. Ich glaube, da wäre ich schon durchgedreht und entsprechend dagegen argumnentiert.

Ich kann es nur wiederholen, deine Art zu schreiben und entsprechend die bilder einzusetzen, finde ich fantastisch und interresant zu lesen.

Member hat gesagt:
Bin einfach mal gespannt wann das dicke Ende kommt, hoffe es geht nicht mehr zu lange und wird nicht zu verlustreich. Denke mal Yodrak ist einfach zu gutmütig, und der LKS wird ihm nach ganz schön weh tun.

Hallo ihr beiden ich hatte am Schluss weder LKS noch war es verlustreich. Sie hat einfach die Liebe in mir sterben lassen und es wurde mir egal und wollte nur noch meine Ruhe haben. Aber geht ja bald weiter mit der Story...
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du schon viel geduldt gehabt, die ständigen Eifersuchtszenen durchzustehen, sobald du ein Blick auf eine andere Lady machtest. Ich glaube, da wäre ich schon durchgedreht und entsprechend dagegen argumnentiert.

Ich kann es nur wiederholen, deine Art zu schreiben und entsprechend die bilder einzusetzen, finde ich fantastisch und interresant zu lesen.

Member hat gesagt:
Hallo
:dank:Super Bericht man kann auch sagen wie das leben so spielt.:super:
War auch mal mit einer Thai verheiratet ging super gut (sieben Jahre), kommt auch aus dem Issaan.:lol:
Ihre Familie war super aber nach unserer Trennung null Kontakt.
:urlaub:Bin immer noch mit dem Thailandvirus infiziert wird sich auch bis zum Tod nicht ändern.:tten:

Dankeschön! :)

War nicht mit ihr verheiratet und weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich mir das nochmal die nächste Zeit antun werde. Meine Ex-Frau (Deutsche) hat schon gelangt und genug Schaden angerichtet. Da müsste schon eine kommen wo wirklich alles auf Dauer passt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten