Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #91  

Member

nice, ich komme gerade von der Windmill, heute leider kein NS gesehen, dafür 3 Siamkatzen geleckt und mit jedem Tip den ich gab, wurden die Pussis um mich mehr... irgendwann so nach 3,5 mal lecken war mein 100er Vorrat aufgebraucht und eine Nette die mich mit "my heard make bum bum" begrüßte , meine Hand an ihre Brust führte und dann natürlich, auf einem Bein steht man ja nicht ,die andere Hand an die andere Brust, während sie im Eierbereich vorfühlte... leider hatte sie dann kurz keine Zeit so das sie unter der Hand , damit die anderen es nicht sehen nur den kleinen 20er abbekam den kaum war sie einen Moment weg, war eine andere nette am Start ließ sich von mir lecken und fingern und gleichzeitig zungenkuss und kraulte mir die Eier..
Nach dem ausgiebigen Gelecke bin ich dann aber gegangen, hatte keinen Tip mehr klein :hehe: hinter mir an dem kleinen Extratisch waren wieder 2 hübsche in Position gegangen , sitzend auf dem Po spielten sie sich an den Nippeln und eine Waitress forderte mich auf da weiter zu lecken... ok :ornp:, wie gesagt kein Tip und da ich den Mädels nicht das "Gesicht rauben wollte" bin ich dann weitergezogen . Das wird sicherlich nicht der letzte Besuch da sein, hübsche , geile Mädels in guter Acction die das Publikum miteinbeziehen, perfekt.
Danach bin ich an der Beach entlang, etwas geschlaucht da sich der Weg zooooog. Hab eine nette relativ Junge ,25 j aufgegabelt, sie sagt sie wird meist von deutschen angesprochen. Ich habe meine Standartfrage gestellt "do u kiss my..." sie war einverstanden, wir nahmen dann durch eine Seitenstrasse den Bathbuss und stiegen in der 6 an der Secondroad aus, ins Hotel duschen, sie wickelte sich ein Handtuch um... erfahrene Pattayaner wissen wie es weiter geht... :ironie:
nix war, sie sagte sie habe verstanden das ich sie lecke (nur...) ich , no my back...
ok brachte nichts, habe ihr angeboten 200 bath for ur time.. sie fresch 600... i say no money for nothing, 200 or not... da war sie plötzlich einverstanden, ich habe sie nach unten begleitet, noch 10 (gefordert wurden 20) bath fürs bathtaxi.. (die thais zahlen ohne farangbegleitung nur 5.) na jedenfalls war ich froh sie ohne Theater los zu sein, war solala der Abend, morgen geh ich halt wieder auf Girlhunting :D
 
        #92  

Member

was war das denn für eine tussi?
no bum bum,no money.ich hätte ihr nicht mal 10
baht fürs taxi gegeben.
 
        #93  

Member

ja ich habe mich auch gewunder, die war recht abgezockt , aber wir sind auch durch die halbe stadt gelaufen und die zeit sollte man vergüten aber nicht schlechter leistung geld hinterher werfen, also fand ich in dem moment das 200 bath für stressfreies rauswerfen gut angelegt waren.
 
        #94  

Member

ui bin noch ganz heiser, bin letzte Nacht mit Tom losgezogen,,, und habe verloren :hehe:
Tom´s Endstand 9 Pussis geleckt (so viele hab ich mitbekommen und mitgezählt) meine nur 4 glaube ich, im Babydolls agogo haben 3 Damen gleichzeitig an mir rumgeschraubt, schwupps 300 Bath Tip gegeben, aber ich werde mir wohl von Tom nicht die Frequenz aber das Tipgeben abschauen, er hat die Damen halb zu tode geleckt und einen Ladydrink oder einmal Tip (100) gegeben, hatte somit die meiste Zeit eine Pussi im Gesicht... :ornp:
na im Windmill warens für mich eine für ihn 3 Damen, er dann gut getankt mit mir noch in diverse Läden gezogen, am Anfang wars eine Bierbar wo er für einen Bekannten nach dem Rechten gesehen hat und zuletzt, mit mir in der Walkingstreet neben der gleichnahmigen Disco ein Agogo mit vorwiegend Rockmusic aber auch sehr ansprechenden Damen, ich mittlereweile abgebrannt habe mir die , glaube 5. Cola des Abends bestellt, Tom hatte jaaa wieder Pussi im Gesicht, aber ich glaube es waren nur 3 diesmal,den die eine hübsche hatte er gleich 3 mal mit Unterbrechungen,die zählt also nur einfach :lach: , eine Unterbrechung war eine die sich links neben ihm auf die Bank legte, Handtuch über die Hüfte und wohl Anal gefingert wurde. Selbiges hatte ich schon in der Windmill absolviert mit der dortigen "ober " Dienstleisterin, die lacht immer nett auch wenn man noch so in ihr rumbohrt, war funn pur, heute aber wieder keinerlei ns show, dafür diverse Bananen versenkt, Eis aus der Pussi serviert bekommen... nett halt. Um ca 3 bin ich via Beach zu Fuß ins ISS Lagune zurückmarschiert, habe einen klaren Kopf bekommen. Ich wurde noch einige male angesprochen aber es war mir zu spät und ich habe auch noch probs den Safe auf dem Zimmer in gang zu bekommen, ich frage noch mal mama san und stell das meiste Geld was noch bei mir "rumliegt" heute auf eine örtliche Bank... sonst feiert demnächst eine Pattaya Dame, die neueröffnung ihres Massagesalons, zwangssponsort by Steiner :cry:
 
        #96  

Member

das ist ja verdammt geil, wow :D
 
        #97  

Member

ja schon Schön, Tom und ich haben siniert, das so etwas in D....
aber das kennt ihr ja schon, ich hatte jedenfalls mehr Spass als das halbe Jahr in D zuvor. Eben war ich in der Bee bar oder so ähnlich, ok ich weis den namen nur weil die Dame mir ihren Slip gezeigt hat, meinte den habe sie extra gekauft wegen des Namens= dem der Bar wo sie arbeitet. die Bar ist jedenfalls auf der Seite vom Laguna aber kurz vor der 2. Road 3. letzter Laden.300 Bath fürs Zimmer 120 für ladydrink +wasser für mich und 700 girl, no extra tip war relativ flott aber etwas take care, wir waren zusammen duschen, enges shorttime zimmer. Sie gebaut wie ne xx jährige, sah sonst von der Haut und vom Gesicht aus wie 25 sei 32...auf höhe der Hüften hat sie etwas Tatoo sah aber geschmackvoll aus (also was zum lesen oder schauen beim bumbum :lach: )
Sie erzählte sie habe ein Kind "abgegeben" im 2. Schwangerschaftsmonat, ist mir dann klar was sie meinte, jedenfalls nicht adoptiert worden... Sie hat ein perfektes lächeln helle ziemlich gerade Zähne, jedenfalls ein echtes Siamkatzen super strahlelächeln, das in verbindung mit der zierlichen Figur... jedenfalls die Acction oben im vollverspiegelten Zimmer konnte ich gut aus allen Blickwinkeln beobachten, sie hat erst sehr gefühlvoll genuckelt zum ende hin habe ich sie auf dem Kissen positioniert und ein bissl in den Mund gef... erst wollte ich sie lecken aber nach Dusche sollte sie unten nicht riechen, ich hab dann darauf verzichtet und mir statt dessen noch erst Eier dann nach unten weitergeführt, lecken lassen, ich fands arg hauchzart, aber zärtlich ist auch schön.
War ok, 1100 Bath insgesammt auch nichts was ich jeden Tag machen werde, ich gehe gleich mal in die Walkingstreet, schaue wo ich ein neues cover für mein handybekomme und vieleicht sehe ich eine neue boxer oder cargoshorts 3xl... die erste rutscht teils schon, klar nur thaifood , meist suppen gestern ein mini gyros.. da nimmt Man halt ab.
In einem Laden glaube Babydolls agogo war ein Girl die hatte probs mit der Hand, hab schon gemeint von zuviel schleudern vieleicht ;) ne sie ist wohl mit dem gelenk irgendwo drauf geknallt, hatte so ne art strapse für die hand und unterarm an aber einseitig... wenn ich s schaffe mach ich ihr was voltaren drauf, ist heute eh er ein "spar" tag, ich werd mir nur die show in babydolls oder und windmill anschauen an nem wasser nuckeln und gut is...
morgen tipp ich weiter, man sieht sich jungs :bye:
 
        #98  

Member

so heute erstmal für die nächsten Tage das letzte mal die Windmill (demnächst news von...)
morgen gehts ins Babydoll

In der Windmill habe ich heute einen Forumsmember (nurleser) vom TAF getroffen , natürlich am versautesten Tisch, wie sich das gehört, zwischen einigen Wassern (mit Pussieis) und lecken des Topacts vom Laden, stellte er sich vor... ich sagte ich bin der "Steiner" im Forum, er sagte er habe einige Berichte von mir gelesen, haben ihn inspiriert, nett...
so soll das sein.
Aber selbst mal lutschen oder fingern, glaube er war noch etwas schüchtern.
Neben uns bekam ein ca 70jähriger einen, ähm.. ist vieleicht der falsche ausdruck, geblasen... geblasen stimmt, das mit dem "einen " nicht, die girls , also ich schätze über 10 haben abwechselnt, gekrault zu 2 geblasen oder eine tittenfick und von oben eine geblasen... zwischen die titten quasi durch.. so ging das die ganze zeit, bis zu 3 frauen schraubten gleichzeitig am costumer rum. ich hab mich gewundert , das ding stand bestimmt ne halbe stunde , der typ schaute so stoisch als sei er schon abgetreten, die girls bliesen immer nur an, so das der verzögert wurde, jede bekam einen tipp und so ging das lustig reih um, in der Zeit habe ich nur geschaut , ok vieleicht einer am poloch ein wenig gespielt, nachher kam wie gesagt der topact, in die augen geschaut und ... ne nicht wegen meiner blauen augen , sondern von unterm tisch einen gerollten 100 bath schein langsam hochgetan und dann wieder wech.. also die tom methode sonst ist zu schnell schluss... ok danach halt das übliche 10min min gelutscht auch küschen, titten kneten bissl am a... geleckt und mit vibrieren die Dame zum kreischen gebracht.. war fun pur und lifeshow für den kollegen.
Zum schluss noch einen gag für die mädels, ich habe miss topact (ok ich hab sie nach dem Namen gefragt, war aber zu vertrahlt um mir den zu merken ich weis nur noch irgendwas mit s im namen und 4 buchstaben, egal ist die hübscheste gerade 20 jahre alt) noch einen deepthroat gezeigt , erst sie meinen finger lutschen lassen , war ok, praktisch hinten kurz leicht angeklopft dann 2 ihrer Finger genommen und bei mir runtergeschoben, fun allein der Gesichtsausdruck, sie dachte ja nicht das die Finger komplett verschwinden und das das ein Mann kann, ich hab mittlerweile keinen Würgereflex mehr... naja aber für einen Erstaunten Blick ist das immer gut... :wink0:

Binn dann kurz noch ins Babydoll weil ich den Kollegen von gestern da vermutet habe und wollte eine Dame verarzten die hatte Stress mit der Hand, aber sie war einigerm. ok wollte vieleicht auch nicht und tom war nicht da also abend beendet,
jetzt sitz ich im zimmer mit Dröhnemusik unten und schau wie eine thailivebend die Damen unterhält, die musik ist..... **** :kotz: Zensiert. Aber den Damen gefällts die rocken...
 
        #99  

Member

@Steiner, spitzenmaessiger Bericht, sehr lebhaft und leibhaftig. Windmill ist wirklich geil, war zwar erst 2 x drin, aber next time... bin ich wieder da.
Danke
 
        #100  

Member

ok , wie oben :hehe:

nene ich schreib schon was... ich war gestern für die nächste Zeit das letzte mal mit Tom unterwegs und wir haben nach Alcatraz und noch nem Schuppen, Namen vergessen sind wir auf meinen Wunsch zur ober s... äh Dienstleisterin ins Windmill gegangen. Lustig war gestern das wir miss Topact so ne supergebaute 23 jährige zum gemeinsamen schrauben vom Extratisch, zwischen uns hatten, sie meinete auf meine Frage was mit der mit Geldgirlande geschmückten Dame sei, das diese Geburtstag hatte (von der Geldgirlanden Lady wars der 35. ) jedenfalls wollte miss Girlande gar nicht mehr gehen nach meinem 100er Tip und so schraubte ich stereo rum, Tom links an miss Topact, sie hatte je ein Bein über uns und lehnte genüßlich mit uns an der Lehne aber finger an titten und pussy von uns, rechts mit Girlande zeigte mir auch immer wieder Muschi und co und führte meine Hand, aber so recht wollte ich nicht, nach ner weile zog sie aber ab , es sollte wieder getanzt werden. Ich finde es gehört sich so, wenn die Girls Geburtstag haben das auch mal ein extra Tip fällig wird. Tom versuchte mit Topact mit 50 Bath zu speisen, ich gab da ich kaum rumgeschraubt hatte nur 20 , war fürs Mädel so lala, also eher zu wenig, ich hab die Erfahrung gemacht 20 reicht fürs anwerfen der "Slotmaschine" erstmal also dann Tanzen die Mädels los, vorher bewegen sie sich eher lustlos , erhöhen kann man allemal, senken fast nicht (Gesichtsverlust). Was seltsammes an dem Abend, ein Japaner kam mit Frau oder Freundin in den Laden, Tom auch, was wollen die? Die Frau ist entweder gelangweilt oder angeekelt, jedenfalls eher nicht unterhalten. Prächtig unterhalten hat sich eine mutmaßliche Australierin mit 2 Jüngeren (ca 30Jährigen ) Männern, könnte Mutter und Söhne gewesen sein, ich hatte das Gefühl das auser einem Lolli in ihrer Pussi auch anders verschwunden ist, jedenfalls hat miss Obers.... Oberdienstleisterin (ja die so nett grinst auch wenn schon finger im Po und Pussi stecken) mit ihr die Lollis nach dem Reinstecken getauscht - ich finde ein echter Beitrag zur Völkerverständigung, nach dem Thai motto make Love not war. Jedenfalls hat Grandma noch Thaipussis gelutscht und die Damen haben an ihr rumgeschraubt, die Jungs waren dagegen brav. Respekt für die Dame.
Den Abend haben wir (Tom &Me) dann an der Bitch äh Beatchroad ausklingen lassen , sind von Walkingstreet Soi 15 bis Beachroad Soi 6 gegangen , war irgendwie wieder 3Uhr geworden (wo die Zeit immer bleibt..) jedenfalls machte Tom mich auf eine Perle aufmerksam, mir hätte sie zu viel Flugstunden gehabt, und dann gefragt, lt 1000 za ja... ok pickup und return diesen morgen kurz vor 9 aber noch massiert worden und nen gefühlvollen blowjob auserdem hatte ich meine erste Thai "schur" Mamasann kann bestimmt ein Söckchen stricken aus meiner Wolle... mit dem entsprechenden Za auf müdem "fat Boy" wie sie mich liebevoll nannte (ok ich fand den Ausdruck weniger toll) wars n netter Abendausklang. Anders ausgedrückt, sie leckte wie Tier jeajajeajae...Sie ist ne doppelte Mamma aus BKK mit min. 2 Kindern, gleich (angeblich ) aufm Markt um für die Familie zu kochen, na vieleicht schraubt sie schon am nächsten Costumer, ich buch sie in einigen Tagen noch mal aber erst muss noch ein anderer Hase dran glauben :lach:



Nachtrag, ich weis jetzt auch warum die Deutschen, die Maschinenbauer sind und weniger andere Nationen... habe meinen Rasierer auseinander gebaut und ich hatte eigendlich der Lady den Langhaarschneider ausgeklappt aber sie hat mit dem normalen Scheerköpfen mir den Allerw. rasiert.. ^^ omg, jedenfalls mindestnes die hälfte der Wolle hab ich da rausgepult, not funny.:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten