Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #111  

Member

ja einige der Dancer sind recht "zurückhaltend" 2 von ihnen Tanzen gut, aber z.b. die in weißen stockings ist eher ein "Anschauer" dagegen hatte ich vorgestern eine der Damen die ging ab wie Luzi, sprang mir mit der Pussi ins Gesicht und schraubte an mir rum, mit Erfolg, die Belohung in Form eines Ladydrinks erfolgte dann durch mich und kaum war der ausgegeben mußte sie wieder weiter...
ich glaube nicht das die Ladydrinks viel Alkohol enthalten, einen habe ich probiert schmeckte nach "Gummibärchen" flüssig.
 
        #112  

Member

Die Action-Girls, die ich bei der Arbeit gesehen habe, tranken Tequila.
 
        #113  

Member

Logo ist da eine grosse Fluktuation in dem Laden- und dass die sich zudröhnen ist auch klar.
Machen die aber auch in den anderen Schuppen- Windmill ist halt keine Ausnahme.

Würde mich auch kopfmäßig wegschiessen und gelangweilt dreinblicken wenn ich dort arbeiten müsste- jemand stundenlang an mir rumschraubt und dann meint ab und an ein Ladydrink wohldosiert und in kleiner Menge ist grosszügig und spendabel.

Für umgerechnet ca. 8 Euro es wird ja auch Trinkgeld gegeben nehm ich an, oder gibt es mittlerweile bei Ladydrinks auch schon Schnitt :wink0: kann man aber auch was erwarten für sein Geld, oder wie sieht das die Low-Budget Rumschrauber Fraktion?


@ki_pi
...hoffe das lag nicht deiner Gesellschaft mit der du das erste Mal drinnen warst, dass es nicht so prickelnd war;-)
Wobei ich da mal eine Zeitlang einen anderen Eindruck hatte :p
 
Zuletzt bearbeitet:
        #114  

Member

Würde mich auch kopfmäßig wegschiessen und gelangweilt dreinblicken wenn ich dort arbeiten müsste-

Wenn ich das schon wieder lese. Niemand "muss" da arbeiten. Ist alles freiwillig. Und na klar wird im Nachtgeschäft gesoffen, das war schon immer so, und zwar überall, nicht nur im Windmill, Pattaya oder Thailand, und es wird auch so bleiben.
 
        #115  

Member

@rauhnacht: Mitnichten, deine Gesellschaft ist mir immer willkommen.

p.s.: Die Schrauberin fand nicht mich so toll, sondern stand auf meinen Gürtel, flüsterte immer wieder "I like your belt, I like your belt." Und sie ist immer noch da...:blow:
 
        #116  

Member

also gestern war ich wieder da, es war aber recht "lau", meine Lieblinge Phone und Lau und eine der miss dicken Brüste waren nicht da, die Dame die bei meinem Letzten Besuch heftigst an mir rumgeschraubt hatte ist mir auch nicht aufgefallen. Zudem waren viele Cheap Charlies unterwegs die fingerten aber gaben KEIN oder nur 20 Bath Trinkgeld... also die Girls waren davon alles andere als angetan, erst eine gruppe Japaner allen voran ein mittelalter brachten etwas Stimmung (und Geld) ins Spiel, da gingen auch die Girls mit, ich merke mittlerweile den Unterschied ob die Girls nur Geldgeil sind oder auch was rüberbringen, viele sind abgezockt aber einige machen auch dann nette Acction. Na gestern wars jedenfalls so das sich 3 der Bedienungen über Kunden her machten, das ist nicht das beste Zeichen , es sind eigendlich genügend "Tänzerinnen" im Laden. Eine der Bedienungen zog ihre sehr üppige Brust blank, bekam von einem Japaner einen Aufkleber und zeigte dann stolz im ganzen Laden ihre blanke Brust mit Schmetterlingsaufkleber herum, funny.. eine andere wichste einem älteren neben mir den Schwanz, der mittlerweile so angeschwollen war das er aus dem beinstück der Hose hervorschaute, ui und das in dem alter :D
Mae half mit ewas Eierlecken aus, ich glaube aber nicht das der Herr zum abspritzen gebracht wurde, das scheint so eine Grenze zu sein, rummachen ja, aber nicht reinstecken und auch nicht abspritzen (oder es wird dann wohl mehr Geld herauszuholen sein wenn man den Customer bei Laune hält....)
Ich fands gestern also insgesammt eher Lau (ohne Lau :D ).
 
        #117  

Member

@Grubert: Ich habe wahrlich schon viele Bars besucht und es stimmt schon was du gesagt hast. Aber im Windmill ist es mir, was die Dröhnung der Girls anging, extrem aufgefallen.
 
        #118  

Member

#114

Hallo Grubi,

das war der erste Teil des Satzes

Würde mich auch kopfmäßig wegschiessen und gelangweilt dreinblicken wenn ich dort arbeiten müsste-

und das der zweite Teil

-jemand stundenlang an mir rumschraubt und dann meint ab und an ein Ladydrink wohldosiert und in kleiner Menge ist grosszügig und spendabel.

wie ich sehe bleibst du dir nach wie vor treu in der Verfahrensweise - Sätze völlig aus dem Bezug zu reissen.

Kann zu Fehlinterpretationen führen, muss es aber nicht.

"arbeiten würde" wäre das bessere Wort gewesen -seh ich nun auch so ;-) Logo wird da niemand gezwungen!

Der Kernpunkt meines Kommentars, der ein gänzlich anderer war, dürfte Dir vmtl. völlig entgangen sein.
Kann vorkommen wenn man sich an einzelnen Worten aufhängt.

Greetz
RN
 
Zuletzt bearbeitet:
        #119  

Member

Member hat gesagt:
@Grubert: Ich habe wahrlich schon viele Bars besucht und es stimmt schon was du gesagt hast. Aber im Windmill ist es mir, was die Dröhnung der Girls anging, extrem aufgefallen.

Der Konsum von Alkohol und anderen Drogen steigt mit zunehmender Action und Freiern, die LDs ausgeben, im Quadrat. Es ist doch klar, dass in Schweine- und Actionläden mehr die Post abgeht als in Langweiler - Arschwackelbuden. Das hat was mit Logik zu tun.
 
        #120  

Member

@Rauhnacht

Ich habe überhaupt nichts aus dem Zusammenhang gerissen, ich habe eine glasklare Aussage von Dir als das dargestellt, was sie ist, nämlich Unsinn. Im Übrigen pflege ich nie Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen, "dieser Verfahrensweise" kann ich also auch nicht treu bleiben. Es ist vielmehr so, dass typischerweise Du ständig wachsweich irgendwelche Behauptungen verbreitest, die Du später wieder ableugnest. Wenn man Dich auf gew. Dinge hinweist, ist plötzlich alles ganz anders gewesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten