Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #101  

Member

Junge, Junge... hab mich hier gerade durch den gesamten Thread gelesen und muss schon sagen... Knaller!

Die Bude liest sich fast so, als könnte sie in meinem anstehenden Patty Urlaub zu meinem persönlichen "Garten Eden" werden, zumal ich noch in der Soi B.J. wohnen werde (lt. Lageplan kann ich von meinem Hotelzimmer bis zum Windmill fast spucken).

Trotzdem bin ich Ablauftechnisch nicht wirklich schlau aus diesem Fred geworden. Hab mit solchen Bars bisher aber mal so überhaupt keine Erfahrung gesammelt und auch gar keinen Plan wie das da vonstatten geht, sorry...

Wie muss ich mir das vorstellen?

Ich setz mich in die Bar, die Mädels wackeln ein wenig mit dem Arsch vor mir, und für jedes grapschen, fingern, lecken oder sonst watt is dann sofort nen Tip von 100 Baht fällig? Den bekommtse sobald sie von mir ablässt?
Von welchem Zeitraum Spielerei reden wir da überhaupt? Einmal "tatschen" 100 baht, und wech isse?

Kann ich mir aussuchen ob ich ihr nen LD spendiere oder nen Tip gebe? Oder bekommtse beides?
Bleibt das Girl bei nem LD bei mir sitzen, oder hautse damit ab sofort zum nächsten Tisch?
Was mache ich wenn sich gleich mehrere Hühner in den Kopf gesetzt haben mich geil zu machen, mich aber nur eine interessiert?
Sach ich ich "Du, du und du... macht euch vom Acker... und die darf bleiben" ?
habe ich die auch die Möglichkeit da mal ne Viertelstunde die Show geniessen zu können, ohne mir selbst die Bahts aus der Tasche ziehen zu lassen?

Hilfe... klärt mich bitte auf!
 
        #102  

Member

Einfach locker bleiben und machen was gefällt!
Es gibt halt dort 3 "Abteilungen". paar Mädels die an der Stange tanzen, ein zwei Showbühnen, und der Badebereich.
Wenn man nicht direkt vor dem Mädel sitzt braucht man auch keinen Tip geben. Da sitzen schon genügend andere Falangs im Normalfall.
Mann kann auch aus sicherer Distanz das ganze erstmal beobachten und sein Bier in Ruhe trinken. :D
Klar wenn du an dem Mädel rummachen willst muß man schon was abdrücken. Eher Tip für die Show, Ladydrink gebe ich eher weniger für die Showgirls.
Für 100 Baht muß schon bzw. ist schon mehr als nur 1 mal berühren drin. Banane reinschieben usw. Also ich hab nicht dauernd 100 Baht gegeben, dass muß schon verdient werden. Paar Minuten darf man dann schon rummachen.
Sitz auch öfters an der "Poolbar". Man kann einfach auch nur dasitzen. Wenn man jede abwimmelt wird man irgendwann in Ruhe gelassen. Wenn viele Kunden da sind kannst du meistens in Ruhe sitzen. Bei mehreren Ladies kannst du einfach überflüssige wegschicken. Du bist der Boss!
Wenn du anfängst für mehrere Girls Ladydrinks auszugeben wirste natürlich ganz schön ausgenommen bist aber der Hahn im Korb.
Hab mich auch schon mal von 4 Girls gleichzeitig ausnehmen lassen. :)
Meistens bleib ich bei einer Lady.
Sieh das ganze entspannt. Du mußt dich zu gar nix zwingen lassen, wenn du nicht willst. Kannst einfach auch nur ein Bier trinken.
 
        #103  

Member

Also ich habe mir die Windmill auch mal angesehen. Zumindest als wir dort waren, habe ich nicht ein Mädchen gesehen, dass mir gefallen hat. Und die ganze Performance von dem Laden fand ich ziemlich öde. Die Krönung wäre ja gewesen, wenn sich die Mädels beim Befingern, Lecken oder Lochgucken die Fingernägel lackiert hätten. Soviel Langeweile und Desinteresse in den Augen und im gesamten Verhalten bei den Fremdaktionen eine Etage tiefer habe ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen. Ne Wachsfigur mit Feuchtigkeitspender würde da wohl noch lebendiger wirken. Es wird sich meinem Verständnis wohl nie erschließen, wie man an so etwas Spaß haben kann.

Nun gut, Geschmäcker sind ja verschieden und es sei denen gegönnt, die Spaß dran haben.
 
        #104  

Member

mm schade das es dir nicht gefallen hat, für meinen Geschmack (und die Geschmäcker sind halt verschieden) ists (wenn die Stimmung da ist) der Geilste Agogo Laden in Pattaya, die hübschesten Frauen sind Pohne eine 20 Jährige, auch nicht immer da, Seidiges Haar , apfelförmige ideal Brust, Rebelsmile, ich bin verliebt :) dann "Mondgesicht" Lau, etwas unterkühlt geht meist ab wenn sie mit Koreanern floertet. Dann haben die noch 2 leicht pummelige Mädels mit ordentlich Brust, sollte ich da nen Herzinfakt bekommen bitte ich die beiden zu mir, stecke den letzten Tip denen zu und möchte meinen Abgang zwischen ihren Titen erleben ...
Dann gibts noch Dau eine schlanke Dame mit wenig Brust aber dem natürlichsten Lächeln, hat ein sonniges Gemüt , die Oberdienstleisterin heist wenn ich das richtig verstanden habe Mau oder so, das ist die jenige die noch nett lächelt wenn sie vorne und hinten angebohrt wird. Ihr stecke ich meist nur so zur Begrüßung 20 Bath zu. Ich glaube sie war diejenige die im Januar vor mir hingepinkelt hat. Also wenn man den Damen zu verstehen gibt das man Tip gibt, z.B den 100 Bath Schein kurz zeigen, dann FESTHALTEN (den Schein!) kann man ca 10min an der Frau lecken, die Brust greifen, teils den Finger in den Po, die Zunge sonstwohin stecken, also Porn live für 2,50Euro. Wo bitte in der Welt gibt es so etwas nocheinmal?
 
        #105  

Member

Sehe ich auch so Steiner, die Guten sind halt meist nicht die wirklich Schönen (oder die, die sich dafür halten). Man muss, wenn man solchen exorbitanten Schweinkram will, beim Aussehen schon ein paar Abstriche machen. Es ist eine Schweinebar, kein langweiliger Cutieladen, von denen gibt es ja genug. Windmill gibt es nur einmal.
 
        #106  

Member

Jeder soll halt nach seiner Fasson leben und seinen Spaß haben. Da es an diesem Abend nur eine Momentaufnahme war, werde ich es mir definitiv noch ein paar mal antun. Bin ja mal gespannt, wie mein "Entwicklungspotenzial" ist.
 
        #107  

Member

wenn du magst treffen wir uns da mal, ich sitz meist am "Grabbeltisch" hinten links. Ich finde sehr viele gute Tänzerinnen haben die nicht, die in weißer Strapse hinten rechts (vom Tisch aus gesehen) und manchmal eine (ok die Beschreibung ist Mist...) Dunkelharige ,hrhr, mit gutem Hintern und wenig Titten, so wie 70% der Damen da... also 2 können schön tanzen. 2 mit ordentlich Brust machen schon mal recht gute Show miteinander, aber es ist wie du feststellst sehr abhängig von der Stimmung, wenn die Girls müde sind oder teils auch schon mal angeschlagen (hatte einer die Tage geholfen die Probleme mit Reflux hatte ) oder Kopfschmerzen was bei der Wummermusik nicht schwer ist...
Das ist manchmal wie bei den Spieluhren , einen Tip geben und alles wird fein.
Meine persönlichen Favoritinen sind Phone, die 20 jährige mit der Apfelbrust und dem Rebelsmyle (wenn sie den lächelt) sie ist allerdings meist zurückhaltender, das ist mir meist angenehmer als wenn mir , nicht nur sprichwörtlich , jede Pussi ins Gesicht springt wenn ich Tip gebe. Auch Lau, das Mondgesicht ist ein Topact, auch die ist eher unterkühlt lächelt nett und sieht top aus, klar kann man alle fingern dort. Ist halt ein Grabbelladen. Vorgestern war der Manager da ein schlanker dunkelhaariger Mittdreißiger im Hawaihemd, da kam auch keine Dame zu mir um von mir take care zu empfangen (z.B. auf meinen Schenkeln zu pennen). Es ändert sich halt laufend, mal haut ein Koreaner oder Japaner ordentlich Kohle raus, dann ist der umringt von Girls. Mal schauen die Girls sich mehr im Spiegel an, wenn nur cheap Charly unterwegs ist. Ich gebe meist , einfach so Phone oder miss dicke Brust oder der "Dienstleisterin" glaube Mae heist sie, einen 20er Tip (aber nur einer der 3.en) am Anfang, dann die meisten Abende einen Ladydrink 120Bath also 3 Euro oder 1x 100 Bath fürs Grabbeln und ein bis 2 Drinks für mich, kosten zur Happyour Zeit 50Bath, von daher kostet der Durchnittsabend ca 300 Bath, das ist Moderat und ich habe meinen Spass. Nur da hocken und einen trinken ist nicht der Bringer, natürlich kommen die Girls wenn man länger eine anschaut oder wenn man neu dort ist (was ich natürlich nicht mehr bin) ich habe vorgestern eine ältere zu lange angeschaut weil ich mich gewundert habe das die in dem alter in dem Top Laden noch arbeiten darf , aber ich war sie schnell los.
 
        #108  

Member

@ thomas9999 + steiner


Danke für die Antworten, jetzt kann ich mir ein wenig mehr drunter vorstellen...
 
        #109  

Member

also wenn ich Eis in mein Glas will, verlange ich immer "Pussieis" , ich hab meinen Spass daran wenn in allen Ecken gefinger wird was das zeug hält, das Rumgetanze in anderen Agogos macht bei weitem nicht so viel Spass und es gibt auch in der Windmill topacts, oder wie findet ihr die Lau , ich sag Mondegesicht zu ihr, oder Phone eine 20jährige mit super optik...?! also mal langsam mit den Gäulen, für mich ist die Windmill mit abstand der beste Laden und bis auf die Toilette top.
Ich hatte jedenfalls heute für nur 320 Bath richtig Spass, besser gehts nicht, der Tv bleibt hier aus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #110  

Member

Gestern bat mich Member KsMcFly ihm mal die Windmill zu zeigen. Ich habe ihm vorab gesagt, was da in etwa abgeht. Wir haben uns an die Tanzfläche ans hintere Ende gesetzt. Zwei Mädels waren zugange und versuchten uns zu betören. War es bei meinem ersten Besuch für mich eher langweilig und abtörnend, habe ich es gestern ganz anders empfunden. Eines der beiden Girls hat mir sogar recht gut gefallen, passte in meine Vorstellungswelt und daher bin ich auf ihre "Offerten" eingegangen. Bei solch einer Figur mit einem Poppes nach meinem Geschmack (und die Muschi erst mal), konnte ich eigentlich nicht widerstehen.

Fazit: Der Spaßfaktor war vorhanden. Wiederholung: Definitiv mal ein klares "Ja"

Trotzdem mal ein paar kritische Anmerkungen. Die Action-Girls sind teilweise auf recht auffällige Art voll überdreht. Ob das nur am Tequila liegt, den sie da als Lady-Drink ordern, weiß ich nicht. Aber vielleicht liegt es bei einigen so, dass sie diesen Job nur mit einem entsprechenden Pegel bewerkstelligen können. Ich glaube, der Laden hat eine recht hohe Fluktuation. Andrerseits sind wohl auch ein paar Konstante da, die womöglich den Spaß an der Sache haben. Die Dancer wirken dagegen wie verschüchterte Schulmädchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten