Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #81  

Member

Member hat gesagt:
leider habe ich den Namen vergessen kann Sie nur den Weg dahin beschreibeh n walking street ziemlich weit hinten jedoch noch vor dem Franzosen an der Ecke ein Bar mit Livemusik gibt es schon ewig da da nach links ca 15 m im Erdgeschoß im OG ist eine Bar die hauptsächlich von Arabern frequentiert wird . Wenn man in Bar kommt gibt es linkerhand einen geließten Badebereich in dem die Girlis Lesbenspiele,Peitschspiele und natürlich Sitzgelegenheiten für den Herrn davor, 3 verschiedene Podeste wo die mädels tanzen und ungefähr 6 bis 8 tische mit Sitzmöglichkeiten dahinter, die Mädels waren jünger es war sauberer ,das Ambiente hat mir insgesamt besser gefallen weil auch wesentlich größer als Windmill, ansonsten ohne Show ist mein Favorit nach wievor die Heavens AgoGo
Der Beschreibung nach müßte es die " X-Zone " sein.
 
        #82  

Member

nein nicht die x-zone,
sondern club relaxxx
 
        #83  

Member

8 halte ich auch generell zu früh für alle Agogos, erst in einigen Beerbars aufwärmen und wie Bimbo geschrieben hat ab 22 oder 23 Uhr, LG Dr. Wild
 
        #84  

Member

Ist wie mit Pest oder Cholera, entweder man geht zu früh und es ist noch nichts los, oder man geht später und die Guten sind weg. Aber bei dem Angebot sollte jeder fündig werden, später dann halt in den Dissen. Da trifft man dann auch oft die "Guten" wieder, die nur auf ST waren.
 
        #85  

Member

Steht bei mir auf der Liste zu oberst die Gogo im Dezember,muss nur noch die
richtige zeit ausdenken wann ich dort erscheinen soll scheint wohl ein Rätsel zu sein :D
 
        #86  

Member

Einfach probieren, an manchen Tagen ist es toll, an manchen ist gar nichts. In der Windmill sind sie aber später am Abend naturgemäß besser drauf.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ist wie mit Pest oder Cholera, entweder man geht zu früh und es ist noch nichts los, oder man geht später und die Guten sind weg. Aber bei dem Angebot sollte jeder fündig werden, später dann halt in den Dissen. Da trifft man dann auch oft die "Guten" wieder, die nur auf ST waren.

Da hast Du Recht Grubert, so isses. Die besonderen Dinge wie BJ in der Bar passieren halt nur wenn die Stimmung stimmt und in der Regel ist das erst am späteren Abend der Fall. Ich war allerdings auch schon letzten Oktober um 9 im Babydolls und der Laden war proppenvoll, da ging auch schon um die Uhrzeit einiges :)
Für alle die sich nicht sicher sind: Es gibt ja auch die Möglichkeit in einen Laden reinzugehen, zu kucken und wenn kein Betrieb ist sich nicht zu setzen und wieder zu gehen, ist alles erlaubt ;)
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Für alle die sich nicht sicher sind: Es gibt ja auch die Möglichkeit in einen Laden reinzugehen, zu kucken und wenn kein Betrieb ist sich nicht zu setzen und wieder zu gehen, ist alles erlaubt ;)

...aber hallo, wenn ich in jedem Laden, den ich abends betrete, was trinken würde, käme ich nicht weit. Gerade weil es von Tag zu Tag in jedem Laden so unterschiedlich sein kann, kommt man nicht dran vorbei, nachzusehen. Aber das ist doch wohl ein Luxusproblem, wenn ich dran denke, womit ich mich Zuhause "rumplage"... :wink0:

Also ich schau in die meisten Läden kurz rein bzw. lauf einmal durch, wenn mir was ins Auge fällt bleibe ich, andernfalls geht's gleich weiter. Man darf sich halt von den "Platzanweisern", die einen natürlich zuerst mal dazu bringen wollen, sich zu setzen, nicht beeindrucken lassen. Wenn, such ich mir meinen Platz eh selber aus. Bin ja schon groß :?
 
        #89  

Member

War gestern mit einen Newbie mal gegen 23:00 Uhr im Windmill, nachdem im Vorfeld die WS fast wie ausgestorben war. (naja war halt Sonntag Abend, starker Regen und Low Season)
Kamen rein, sahen gleich 2 fi*** Girls auf dem Tanzboden, 2 weitere waren damit beschäftigt Eiswürfel aus Ihrer Muschi in die Drinks der Costumer zu schießen und noch 2 weitere lieferten gleich mal eine geile NS-Show im Badebottich ab. Dem Newbie fielen fast die Augen raus. Aber auch ich war positiv überrascht. Hatte so was schon länger im Windmill nicht mehr gesehen. Haben dann gleich auch mal richtig Geld für Drinks dagelassen.
:bye:I love Pattaya Low Season
:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten