Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #71  

Member

So Wimdmill gestern mal abgecheckt...ganz nett und voll pervers. Jedoch sind die Weiber wie Fliegen scharf auf die Ladzdrinks....hab eine ausgeloest fuer ST...1500 + 600 BF...sie wollte LT nochmal 1500 thb und nochmal 600 BF haben....nichts da!!!
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
So Wimdmill gestern mal abgecheckt...ganz nett und voll pervers. Jedoch sind die Weiber wie Fliegen scharf auf die Ladzdrinks....hab eine ausgeloest fuer ST...1500 + 600 BF...sie wollte LT nochmal 1500 thb und nochmal 600 BF haben....nichts da!!!

Versuch nächstes mal zu handeln, in der Windmill würde ich für ST maximal 1000 zahlen, LT maximal 2000!
Geht auf jeden Fall, sich mit mit der Mama vorher anzufreunden ist auf jeden Fall vorteilhaft!
 
        #73  

Member

Also ich war heute drinne vllt ein bisschen zu früh (so gegen 20 uhr) und fands nicht so dolle. Für ne Agogo kaum hübsche Mädchen da hab ich schon in den Beer Bars bessere gesehen und Action ging ja mal gar net; das übliche Beingewechsel von rechts nach links und wieder zurück an der Stange, dann die Dusche; glaub das sieht bei mir wenn ich mir mit dem Pussyshower im Hotel den Arsch putze sexyier aus und die "Lesboaction" auf dem Tisch = LUSTLOSIGKEIT: mein Tipp; setzt 2 Waschbären hin da hab ich mehr Unterhaltung ... vllt hab ich nur einen schlechten Zeitpunkt erwischt, sorry für meine Äußerungen möchte da aber niemanden zu nahe treten mit seiner liebslings Agogo "Windmill Club" :)
 
        #74  

Member

wird wohl so gewesen sein Normeo, meist habe ich eine sehr versaute im Visier gehabt , als ich da war und so oft war das nicht. Wenn da nicht die ein oder andere eine Extrageile Show abliefert dann ist das ein normaler AGOGO Laden und davon gibts sehr viele in Pattaya. Vieleicht noch einmal an einem anderen Tag probieren. Das Windmill steht bei mir jedenfalls fest auf der toDo Liste
 
        #75  

Member

20.00 h ist sicher zu früh. Da sind die Mädels noch in der Aufwärmphase.

So ab 23.00 h gehts so richtig zur Sache, wenn schon einige LD geflossen sind.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
20.00 h ist sicher zu früh. Da sind die Mädels noch in der Aufwärmphase.

So ab 23.00 h gehts so richtig zur Sache, wenn schon einige LD geflossen sind.

Dies gilt im allgemeinen für alle Go Go Bars in der Walking Street. Um 20.00 h ist noch wenig los.
 
        #77  

Member

für shows gibts in PTT ganz bestimmt bessere Clubs/Gogos wie das Windmill, sehr viele ältere ab 30 bis 50 die sie in den meisten läden nicht mehr nehmen, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. auch das ambiente lange in die jahre gekommen und das bier meist schaal zumindest das draft.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
für shows gibts in PTT ganz bestimmt bessere Clubs/Gogos wie das Windmill, sehr viele ältere ab 30 bis 50 die sie in den meisten läden nicht mehr nehmen, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. auch das ambiente lange in die jahre gekommen und das bier meist schaal zumindest das draft.

Wo sind denn diese Clubs/Gogos? Ich lerne immer gern dazu. 30 ja, 50 sicher nicht. Aber mir sind auch 18jährige lieber, die das volle Programm aufführen, leider sind die dünn gesät. Aber Du sagst uns, wo wir die finden. Das "Ambiente" ist IMHO für einen solchen Laden perfekt, zum Rumsauen gehört genau das dazu, eben ein Schweineladen. Du bestellst - offenbar dem "Ambiente" angepasst - billiges Draft und wunderst Dich, dass es schal ist? Wo bitte ist das anders? Du scheinst eine Menge Läden zu kennen, in denen ich noch nie war, das ist interessant, mal gespannt, wo die sind und wie sie heißen.
 
        #79  

Member

HIHIHI na da bin ich auch mal gespannt Kollege :lach:
 
        #80  

Member

leider habe ich den Namen vergessen kann Sie nur den Weg dahin beschreibeh n walking street ziemlich weit hinten jedoch noch vor dem Franzosen an der Ecke ein Bar mit Livemusik gibt es schon ewig da da nach links ca 15 m im Erdgeschoß im OG ist eine Bar die hauptsächlich von Arabern frequentiert wird . Wenn man in Bar kommt gibt es linkerhand einen geließten Badebereich in dem die Girlis Lesbenspiele,Peitschspiele und natürlich Sitzgelegenheiten für den Herrn davor, 3 verschiedene Podeste wo die mädels tanzen und ungefähr 6 bis 8 tische mit Sitzmöglichkeiten dahinter, die Mädels waren jünger es war sauberer ,das Ambiente hat mir insgesamt besser gefallen weil auch wesentlich größer als Windmill, ansonsten ohne Show ist mein Favorit nach wievor die Heavens AgoGo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten