Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #131  

Member

die (oder auch UNSERE ) Frauen argumentieren herrlich, fast immer haben sie am ende Recht, aber des öffteren höre ich auch unsinniges rumargumentieren. Gerne betonen sie Gemeinsames, d.h. dein Gehalt ist gemeinsam, am "besten" (wenn sie weniger verdient) ein gemeinsames Konto...
am ende vom Lied sie hat nen vollen Kleiderschrank und du ein leeres Bankkonto. Die Thais sagen es einem ständig; no Money no Honey. § 2 der ungeschriebenen Gesetze "Frau will versorgt sein" (§1 war es wird immer ein Dummer gesucht der bezahlt).
Natürlich sieht man es noch anders wenn man von der Frau umgarnt wird und die einem am Dödel rumspielt, aber den paar malen guten Sex in der Beziehung, steht für weniger Geld, ein vielfaches an gutem Sex auserhalb der Beziehung entgegen. Und Dankbarkeit gibt es nicht (meiner bescheidenen Meinung nach) jeder denkt an sich zuerst, wart seine "Eigeninteressen" solange man die Eigeninteressen z.B. der Frau nicht kreuzt ist alles wunderbar.
Ich glaube am besten lernt man die Frau kennen in dem man ihr kurzzeitig den Cheap Charly vorspielt, aber so richtig. Auch schaut man sich am besten ihre Mama mal an, so sieht sie warscheinlich in einigen Jahren auch aus. Wenn sie bei "Cheap Charly " nicht reisaus nimmt, ist sie vieleicht die Richtige. Nur glaube ich nicht mehr daran, ich bums für Geld und fühl mich gut dabei.
Alle anderen müssen ihre Erfahrungen halt noch machen (und bezahlen!!:(lach:

und sorry wir sind völlig ab vom Thema Windmill

ich war gestern da mit (nacheinander) 2 Custumern, war ordentlich was los, ich hab fast nichts ausgegeben aber der Spassfaktor war riesig, mein Post "Steiner in Pattaya" stehts ausführlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #132  

Member

@Steiner #131

Du bist ja vollends frustriert. Einige Passagen (wenn vielleicht auch nicht alle), kann man sicherlich so stehen lassen. Es ist eben dein Weg, den Du gehen willst und dazu wünsche ich Dir viel Glück.
V.G.
Alfons
 
        #133  

Member

@Alfons
#132

:tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #134  

Member

danke Alfons, stimmt ist mein Weg und mit frustiert , teils sicherlich enttäuscht bin ich halt, die Mühe die ich investiert habe waren vergebens aber ich kuriere das gerade hier aus :D
 
        #135  

Member

@rauhnacht #133
Danke Dir!!!
@Steiner #134
Dann wünsche ich Dir bei Deinemn Kuraufenthalt viel Erfolg. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass bei Kuren ja einiges abgehen kann. Wenn es einem so ergangen ist wie Dir, dann ist Deine Reaktion ja nachvollziehbar. Und denke immer daran: Lebbe geht weiter!
Gruß
Alfons
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
In den BM machen sie, wenn sie gut sind 300 k/Monat, und zwar locker.
Diese Zahl halte ich aber für etwas übertrieben. Oder kannste das mal vorrechen wie das gehen soll bei sagen wir 6 Tagewoche und einem Servicepreis in Patty von rund 2000 THB für ne Bodymassage. Die Mädels müssten ja rund um die Uhr ohne Pause gebucht sein, um auf 300K im Monat zu kommen ...
 
        #139  

Member

die Mädels bekommen Tip, praktisch jede streichelt mehrfach über den schwanz beim massieren zunächst berühren die den aber wie zufällig und schauen wie der customer reagiert, ich hab selbst schon für etwas za und gute massage (der stange) 400 Bath Tip und 200 Bath regulärer Preis bezahlt. Ich sehe nur nicht das besonders viele Customer die Massageläden aufsuchen , das ist etwa so wie bei den Bierbars, viele Bars wenig Customer... oft sitzt keiner oder ein Falang da und 2-8 Bardamen. Bei dem Massageladen in der Soi6 wo ich jeden 2. Tag hingehe kann man an den vor dem Laden stehenden Latschen bzw Schuhen sehen wieviele Gäste da sind, meist bin ich der einzigste, die Damen sind teils aber recht hübsch und teils versaut, daran kann es also nicht liegen.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Diese Zahl halte ich aber für etwas übertrieben. Oder kannste das mal vorrechen wie das gehen soll bei sagen wir 6 Tagewoche und einem Servicepreis in Patty von rund 2000 THB für ne Bodymassage. Die Mädels müssten ja rund um die Uhr ohne Pause gebucht sein, um auf 300K im Monat zu kommen ...

Ich hoffe du weisst was du da tust? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten