Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #151  

Member

Das ist die Kohle, die die Mädels mit nach Hause nehmen. Glaubt mir einfach, die Zahlen sind gesichert, ich hab auch gestaunt.
 
        #152  

Member

Tja, da bleibt bei mir halt der Mund offen, mann-o-mann
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Das ist die Kohle, die die Mädels mit nach Hause nehmen. Glaubt mir einfach, die Zahlen sind gesichert, ich hab auch gestaunt.
Rein rechnerisch wenn man wirklich nur ich schätze mal max. 30-50% Anteil für die Girls an den "offiziellen" Servicekosten dort rechnet, wäre es sicher schwierig auf die 300K im Monat zu kommen. Aber wie Du sagst kann das mit teilweisen sehr hohen Tipps von wahrscheinlich hauptsächlich asiatischen Customern dann schon bei einigen Spitzenbräuten hinkommen, das hätte ich nicht so extrem eingeschätzt.
 
        #154  

Member

300k Baht kommen mir auf den ersten Blick auch viel zu hoch vor, ich erreiche die Summe aber, wenn ich wie folgt rechne:
* 1 Monat hat in SOA gerne 30 Arbeitstage --> 300k/30 = 10k pro Tag
* Ein Mädel verlangt pro Customer 2k Baht und verdient davon 50% netto --> 1k pro Customer
--> Wenn die Dame also 10 Customer pro Tag bedient, bekommt sie 10k pro Tag und damit die 300k im Monat.

Mit Tip noch deutlich mehr. Rechnet man die Zahlemänner aus Japan/Korea hinzu, kann man vermutlich das Milchmädchen aus meiner Rechnung (30 Arbeitstage, 10 Customer pro Tag, jeden Tag!) vertreiben.
Streicht die Dame (die Maus, nicht das Milchmädchen) nicht nur 50% des Preises Ihrer Leistung ein, sondern z.B. 70%, könnte die Rechnung vermutlich halbwegs halten.

Fazit: 300k/Monat sind für mich daher eine plausible Größenordnung.
 
        #155  

Member

grubert, die sind gesichert? dann sag ich mal was dein kumpel da zum besten gibt, entlockt mir nur ein schwaches lächeln.

ich fange mal bei deinen schminkosten an. die meistens bräute lassen sich bei dem frisör ihrer wahl jeden tag die haare machen, teilweise auch schminken. das kostet im schnitt, je nach laden, zwischen 400-600 baht für beides und das ist der reelle preis in patty, aber auch in bkk. woher ich das weiß? na, aus einer gesicherten quelle.:wink0:

selbst wenn ich noch von monatlich 20000 baht bei einer 6 tageswoche ausgehe, für eigene kosmetik(nachschmiken etc. bei nur den teuersten produkten), bin ich von deinen 2500 zacken so weit weg wie die erde vom mond, nämlich bei gerade mal der hälfte. gehe ich mal davon aus, dass die mädels nicht total verblödet sind und bei der kosmetik auch wissen was sache ist, liege ich wohl eher bei 700-800€.

ich kenne einen spitzenhasen( einer der stunner einer bm) und der dame glaube ich(sparbuch auch gesehen). die mir aber von ganz anderen zahlen berichtet. die kommt in den besten monaten auf ca. 150.000 bei einer 5-6 tages woche. norm sind sechs, aber den extrem guten hasen wird da scheinbar ein wenig freiraum gewährt.

das andauernde gequacke, über die abgezockten mädels, die einen oder mehrere sponsoren haben, die wo es nur geht ihren kerl betrügen, kann ich auch nicht mehr hören. sicherlich gibt es die, aber und nun spreche ich aus der sichertsten quelle die es gibt, nämlich von mir selbst, ist da auch die andere seite.



ich kenne alleine fünf topmädels, die alle feste freunde im ausland haben und andere urlauber nicht mal mit dem arsch anschauen und absolut treu sind. ob man mir das nun glaubt oder nicht ist mir schnuppe, ich weiß es einfach. da fließen summen zwischen 20-40 baht, bei einer 50 und die mädels sind zufrieden und heilfoh nicht jedem spacken ihre pussy hinhalten zu müssen. ich rede hier bewußt von spacken. ich als mann, schäme mich für unsere zunft, was da manchmal am start ist.

klar gefällt diese aussage hier einigen nicht, den sie wiederspricht der "landläufigen" meinung von den abgezockten mädes(die es gibt, bestreitet keiner, genauso gibt es aber auch andere), aber ich kann den scheiß echt nicht mehr hören.

mit der wm hat das eigentlich nichts zu tun, aber der thread hat sich auf den letzten seiten halt so entwickelt.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
aber ich kuriere das gerade hier aus :D

Na dann wünsche ich gutes Gelingen. Vergiss aber nicht die vielen versauten Sachen auf die
man(n) für gewöhnlich in so einer langen Beziehung verzichtet hat (mich eingeschlossen). Denn die wahre größe eines Mannes liegt im Verzicht. Also ich persöhnlich hätte wirklich Nichts dagegen, falls sie mit meinem Tip nicht zufrieden ist, in meinen Drink pisst. Das würde ich für echte Fairness halten.
Spät am Abend könnte es auch mehr sein. Ist ja kein Problem in so einem Seebad, dann geh ich eben nochmal schwimmen, auf dem Nachhauseweg. Weiß ja Keiner, warum ich so naß bin. :lach:

Gruß

marlin666
 
        #157  

Member

Atze, du hast Deine Infos, ich hab meine. Bei den Schminkkosten geht es nicht um den Beautysalon, sondern darum dass sie sich ständig neu schminken müssen auf der Arbeit, und das Zeug dafür dort kaufen, zu stark überhöhten Preisen. Ich sag's nochmal, dann bin ich mit dem Thema durch. Es kann ja jeder glauben, was er will. Ich kenne meinen Kumpel seit über 10 Jahren und was der sagt hat immer Hand und Fuß. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Und er hat es aus allererster Qualle, von einem Mädel, mit dem er jahrelang zusammen gelebt und gewohnt hat, zusammen mit seinem kleinen Sohn. Sie hat in einem der 3 Sabeiirgendwas Läden an der 2nd angeschafft, jahrelang.

Und ob Du das mit den Mädels, die ihren Customern genau das erzählen, was sie hören wollen und sie NATÜRLICH abzocken und belügen, glaubst oder nicht ist Deine Privatangelegenheit. Ich lerne jedenfalls ständig welche kennen, und dass sowas gang und gäbe ist weiß nun wirklich jeder. Sicher gibt es vereinzelt auch andere, das bestreitet niemand, aber das zu verallgemeinern ist wirklich naiv.

Kannst Du nicht mehr hören ist wirklich gut Atze, nur andersrum, nämlich dass man das ständige "meine ist anders" nicht mehr hören kann, nur so rum wird ein Schuh draus. Ich kann nicht begreifen, dass es Leute mit Thailanderfahrung gibt, die sowas einfach nicht wahrhaben wollen. Das ist gängige Praxis, absolut üblich und die Spatzen pfeifen es von den Dächern.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #158  

Member

1000 THB pro Customer Netto pro Sitzung - das Ganze mal 10 Customer jeden Tag bei einem Arbeitstag von 12 Stunden ist eine plausible Grössenordnung um auf 300 000 THB im Monat auf die Kralle zu kommen. So das hätten wir also geklärt!

Und jetzt rechnen wir das Ganze mal so aus das wir auf 500 000 THB- fast das Doppelte- also eine halbe Million kommen. Davon war ja auch noch die Rede....

Gibt es da schon ein Haus im Issan dafür, oder muss die Tante da 2 Monate für arbeiten?

Wenn die Immobilienfrage geklärt ist, rechnen wir noch schnell aus wieviel Schminke man sich für 100 000 THB jeden Monat ins Gesicht schmieren kann.

Gutes Nächtle- morgen früh schau ich dann nach ob ihr die Aufgaben alle lösen konntet und kontrolliere Eure Hefte.

Und nicht abschreiben. Wehe!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #159  

Member

Und er hat es aus allererster Qualle, von einem Mädel, mit dem er jahrelang zusammen gelebt und gewohnt hat, zusammen mit seinem kleinen Sohn.

...nun gut, die erzählen einem halt oft das was man hören will ;)


@atze
lass ihn Atze - siehst doch dass der angeschossen ist und nicht weiss wie er da aus der Nummer mit seinen atemberaubenden Gehältern rauskommen soll :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #160  

Member

Rauhnacht, du drückst die Qualität der Gespräche derjenigen, denen es hier um Infos geht und nicht um dummes Gelaber, ständig weiter in den Keller. Von mir aus kannst du brabbeln was du willst, aber versuch doch nicht auch noch bei Dingen mitzureden, von denen du keinen blassen Schimmer hast, nur um Leute runterzumachen, die dier genau das ins Gesicht sagen. So etwas ist ärmlich. Und in deinem Fall auch noch lächerlich. Außer dem kannst du Zynismus nicht vom Humor unterscheiden, lustig sind deine Vorträge hier nämlich nicht, falls du das geglaubt haben solltest, sondern nur durchsichtig peinlich. Und jetzt belästige mich bitte nicht weiter, ich hab keine Zeit dür den Scheiß.

Und hör vor allem auf mir die Worte im Mund rumzudrehen, das hatten wir hier doch letztens schon mal von so einem Wahrheitsfanatiker. Das kann ich nicht leiden. So kannst du mit deinen Schwuchteln reden, aber nicht mit mir.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten