Thailändisch lernen

Windmill Club Gogo Bar, Soi Diamond

        #161  

Member

Member hat gesagt:
1000 THB pro Customer Netto pro Sitzung - das Ganze mal 10 Customer jeden Tag bei einem Arbeitstag von 12 Stunden ist eine plausible Grössenordnung um auf 300 000 THB im Monat auf die Kralle zu kommen. So das hätten wir als geklärt!

Total :roll:

Wenn sie doch nur eine 5- oder 6-Tageswoche hat und womöglich nur 4 Customer pro Tag, braucht sie eben um so mehr Tip oder Japaner :mrgreen::baaee: :bang:

Ich hab doch keine Ahnung :ahnung:

Ich bitte darum, meinen Offtopic-Beitrag zu entschuldigen.
Nichts für ungut, werde diesen Thread nicht weiter mit sowas stören.
 
        #162  

Member

Mein lieber Grubert ich weiss nicht was du hast - ich habe lediglich eine Aussage von dir als das dargestellt was sie ist, nämlich völliger Unsinn und in der Realität nicht haltbar. 500 000 THB/Monat für eine Massagelady und 100 000 THB für Schminke :lach:

Ich möchte noch kurz bevor ich mich zurückziehe eine Passage von dir aus diesem Thread zitieren.

Dass sie keiner drum gebeten hat, sondern nur die Kohle genommen wird, wollen die auch nicht wahrhaben. Auf diese selbsternannten Weltverbesserer hat in Thailand einfach niemand gewartet.

Lass dir gesagt sein- auf dich und dein ewig gleiches Tonbband welches du am laufen hast und um das auch ich dich nicht gebeten habe, - habe auch ich für meinen Teil nicht gewartet- und das geht mir sowas von auf die Ei.. das kannst du dir gar nicht vorstellen. Hab nicht mal finanziell was davon wie die Lady's.

Ich komm ganz gut zurecht soweit und wenn ich was wissen will frag ich- aber mit Sicherheit musst du mir nicht erklären wie die Welt funktioniert und wie die Dinge zu sehen sind.

Gute Nacht

Rauhnacht
 
Zuletzt bearbeitet:
        #163  

Member

Member hat gesagt:
1000 THB pro Customer Netto pro Sitzung - das Ganze mal 10 Customer jeden Tag bei einem Arbeitstag von 12 Stunden ist eine plausible Grössenordnung um auf 300 000 THB im Monat auf die Kralle zu kommen. So das hätten wir also geklärt!

Und jetzt rechnen wir das Ganze mal so aus das wir auf 500 000 THB- fast das Doppelte- also eine halbe Million kommen. Davon war ja auch noch die Rede....

Gibt es da schon ein Haus im Issan dafür, oder muss die Tante da 2 Monate für arbeiten?

Wenn die Immobilienfrage geklärt ist, rechnen wir noch schnell aus wieviel Schminke man sich für 100 000 THB jeden Monat ins Gesicht schmieren kann.

Gutes Nächtle- morgen früh schau ich dann nach ob ihr die Aufgaben alle lösen konntet und kontrolliere Eure Hefte.

Und nicht abschreiben. Wehe!

@rauhnacht

das ist rein rechnerisch richtig... 1000 THB pro Customer... aber das ist das 1 x 1 der 1.Klasse, naja vielleicht der 2.,dass wahre Leben ist aber etwas "komplizierter"- Rechentechnisch.

Ich hatte vor 15 Jahren eine "Künstleragentur", da haben Mädels als Tänzerinnen ( kein klassischer Tanz ) in Japan 30-40.000 DM verdient, in Österreich waren es 10.000 + und in Deutschland teilweise nur 5-6000 DM...aber auch da habe ich ein paar kennengelernt, die haben 20-30.000 DM verdient, je nach "Talent" und "Darbietung".

Geh mal in Bangkok in eine BM, wo Japaner und Koreaner Gäste sind ( gibt in einigen spezielle Etagen nur für Asiaten ), wenn die kommen steigen die Preise und du und ich sind "abgemeldet", weil wir zu "sparsam" sind!

Welchen Grund hätte Grubert uns eine Geschichte zu erzählen... war ja nicht mal seine Maus, die das Geld verdient hat!

Also das kleine 1 x 1 reicht da nicht, um den Verdienst einer "qualifizierten, cleveren Thai" auszurechnen... Du kannst Dir das Hefte kontrollieren somit morgen früh sparen!
 
        #164  

Member

Bei meinen Nachfragen haben mir die Damen die verschiedenen Body M. in Pat. bisher erklärt, das sie von den 1800 B die ich bezahlt habe 700 B erhalten. Vor ca. 1 - 1,5 Jahren lag der Preis noch bei 1700. Zu mindestens habe ich das bezahlt. Der Cash-Anteil meiner Gespielinnen kommt mir auch plausibel vor, da die Unternehmer der Body Mas. Factories sicher den größeren Anteil vom Kassenpreis erhalten. Die Gebäude / Geschäfte müssen sich ja auch rechnen. Bei solchen Einkommen würden die Eigentümer/Geschäftsführer die Stellengesuche der thail. Frauen gar nicht alle bearbeiten können. :iro2: Bin nur zwei Mal in der Body M. (Ecke 3 rd Road / Straße zum Busbahnhof) wo erheblich höhere Preise aufgerufen werden (5000 B aufwärts) Dort habe ich aber keine weiteren Kunden sehen können. Und für die netten Damen dort, hätte ich wohl niemals 5' ausgegeben, da bleibe ich doch lieber einsam. So dringend ist es dann auch wieder nicht. Bei den Escort Angeboten in Bangkok könnte man sich vielleicht solche Einkommen vorstellen, da werden aber auch viel höhere Preise gefordert. .........es kann uns auch egal sein..... Vielleicht könnten einige Bankangestellte der Pattaya Banken bessere Auskünfte geben....
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
So kannst du mit deinen Schwuchteln reden, aber nicht mit mir.

Das ist mal wieder "unterste Schublade" von dir!

Du lebst halt in deiner eigenen Welt, mit deiner eigenen begrenzten Weltanschauung und das ist ok. Letztlich keifst du aber gegen die sogenannten "Wahrheitsfanatiker" und merkst gar nicht, dass du deine eigene "Wahrheit" noch fanatischer als die einzige Wahrheit der Allgemeinheit verkaufen willst und "verteufelst" diejenigen, die nicht auf deinen "Zug aufspringen" möchten.
 
        #166  

Member

Was rauhnacht da bezüglich der Ladyboys gesagt hat, stimmt mal definitiv. Ich habe wahrscheinlich mehr Zeit in einer Ladyboy Bar verbracht als hier jeder von euch. Ich habe mich lange und ausführlich mit den Ladyboys über das Thema Ladyboy unterhalten. Die Quintessenz ist, dass sie sich als Frau gefangen im falschen Körper fühlen, wobei diese Ausprägung unterschiedliche Intensität haben kann.

Die Schwester meiner Kratzbürste Cham hatte einen Sohn. Mit dem habe ich, als er noch ein halbwüchsiger Junge war, Fussball gespielt und er hat sich eigentlich wie ein normaler Junge verhalten. Sein Verhalten veränderte sich auffällig, als er in die Pubertät kam. Seine Bewegungen wurden weiblicher, seine Verhalten orientierte sich mehr und mehr in Richtung Mädchen. Er saß lieber mit den Mädchen zusammen, als mit gleichaltrigen Jungen herumzutollen. Er machte in dieser Zeit eine Umorientierungsphase durch, ward mehr und mehr Mädchen. Ein paar Jahre später habe ich Sie dann in unserer Bar (Casanova) getroffen, wo sie dann als Ladyboy arbeitete.

Also Ladyboys und Schwule kannst du mal definitiv nicht in eine Waagschale werfen, dass funzt einfach nicht. Generell trägt ein jeder Mensch die latente Neigung zum anderen Geschlecht in sich, bei dem einen ist es stärker und beim anderen halt schwächer ausgeprägt, aber vorhanden ist sie in jedem Fall.
 
        #167  

Member

grubert, du hast manchmal schon sehr eigene ansichten, die seien dir aber gegönnt.

was dein freund sagt und jetzt werde ich deutlich kommt aus dem märchenland. diese meinung vertrette ich und werde sie dir auch begründen. ich habe mir bewußt meinen post aufgehoben, weil ich mir fast gedacht habe was kommt. er mag ja ein mädel jahrelang kennen oder gekannt haben, aber ich kenne auch eines und die ist ein absoluter stunner in ihrem laden.

rauhnachts rechnung ist auch falsch, viel zu geschönt, aber das tut nur wenig zur sache.

ich steige bei deinen 500.000 ein, wenn schon, dann richtig.

ich kenne nicht bei allen läden in pattaya die rahmenbedingungen, aber die, wo mir diese bekannt sind, gehören zur sabai gruppe und das sind ja die platzhirsche. die mädels haben im schnitt einen 10 stunden tag, davon sind sie ca. 1 stunde für essen etc. befreit, bleiben 9. der service kostet zwischen 1800-2000 je nach laden, rechnen wir aber mit 2500 was die"roten" damen der honeygruppe kosten, denn wir wollen ja das höchste rausholen.

der service ist für das bezahlte geld 1,5 stunden. wenn ich jetzt davon ausgehe das mädel muß sich anziehen, wieder schminken, etc dann sind 2 stunden der zeit weg. bleiben wenn sie eine dauerbesetzte dame ist vier kunden täglich. ach ich will ja nicht so sein, sagen wir fünf. das macht sie 26 tage im monat, den sie ist so fleißig, die will gar nicht mehr frei und ihre pussy ist einiges gewöhnt.

40 % bekommt sie für ihr aufopferndes handeln im sinne der bm(und das weiß ich ganz genau), dass heißt bei jeden tag 5 customern a 26 tage hat die gute 5000 x26= 130.000 baht. wau, da fehlen aber noch 370000.......
kein problem, die bekommt ja noch tipp, nicht wahr? doch sicher, geteilt durch die 26 tage sind das ja nur schlappe 14230 baht und das täglich. macht doch nichts, die hat JEDEN tag 2 kunden die ihr 5000 tipp geben, ja und das JEDEN tag.:lach::lach::lach: zwei die 2000 geben und sagen wir einen geizigen deutschen der die 230 abdrückt.

wenn du diesen mist deinem freund glaubst und hier als absolute wahrheit verkaufst, ist dir nicht zu helfen. ein schwätzerlein von gottes gnaden und du reihst dich nahtlos ein............., mehr bleibt da einfach nicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #168  

Member

Hallo Jungs, hier geht ja mal wieder die Post ab. Ich kann da nicht mitreden und glaube deshalb nur an eines: "In der Ruhe liegt die Kraft". Um allen Missverständnissen gleich vorzubeugen, ich bin kein Pastor.
V.G.
Alfons
 
        #169  

Member

also Jungs, kriegt euch bitte wieder ein, klar das jeder seine eigenen Ansichten hat, ist auch in Ordnung so.
Mal so als Gedankenansatz könnt ihr ausschließen lochverschwägert zu sein? :ornp:
Dann seit ihr beide auch noch gute Schreiber hier im Forum und zuletzt ist das der Windmill Treat ;) , also mich jetzt bitte nicht verbal hauen:strei:;
 
        #170  

Member

Ich möchte an dieser Stelle nicht inhaltlich auf die Diskussion eingehen und lasse mal eine Bewertung darüber, wie hier teilweise "argumentiert" wird, außen vor.

Zu einem Beitrag müssen wir uns allerdings an dieser Stelle äußern und etwas klarstellen.

Member hat gesagt:
Rauhnacht, du drückst die Qualität der Gespräche derjenigen, denen es hier um Infos geht und nicht um dummes Gelaber, ständig weiter in den Keller. Von mir aus kannst du brabbeln was du willst, aber versuch doch nicht auch noch bei Dingen mitzureden, von denen du keinen blassen Schimmer hast, nur um Leute runterzumachen, die dier genau das ins Gesicht sagen. So etwas ist ärmlich. Und in deinem Fall auch noch lächerlich. Außer dem kannst du Zynismus nicht vom Humor unterscheiden, lustig sind deine Vorträge hier nämlich nicht, falls du das geglaubt haben solltest, sondern nur durchsichtig peinlich. Und jetzt belästige mich bitte nicht weiter, ich hab keine Zeit dür den Scheiß.

Und hör vor allem auf mir die Worte im Mund rumzudrehen, das hatten wir hier doch letztens schon mal von so einem Wahrheitsfanatiker. Das kann ich nicht leiden. So kannst du mit deinen Schwuchteln reden, aber nicht mit mir.

Der ganze Beitrag, insbesondere die hervorgehobenen Stellen, sind weit fern von dem, was wir uns hier im TAF als Umgangsform und Ausdrucksweise vorstellen sowie von unseren Membern erwarten. Insbesondere der letzte Satz ist der Gipfel und vollkommen inakzeptabel.

Gruß

General und Paff
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten