Thailändisch lernen

Thailand Stauppis 2. Versuch (Pattaya, Ao Nang, Pattaya)

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ja hast du richtig verstanden. Ich steh voll auf solche Touren. Allerdings mit nem richtigen Bike. Auf dem Roller wars schon verdammt unbequem. :D Allerdings wurden für die Motorräder in Ao Nang 2000 Baht aufgerufen. Das zahl ich nicht. :D
Ich würds aber jederzeit wieder machen.

Warum mietest du dir nicht ein Auto, ist schon für 1000 Baht zu haben
 
        #62  

Member

Weil mir Auto fahren keinen Spaß macht. :D
Wir sind ja u.a. nach Khao Lak weil die Strecke ne tolle Moppedstrecke sein sollte.
 
        #65  

Member

Ein Filmchen von der Lagune.
Sorry. Meine Kamera hat etwas Spritzwasser abbekommen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #66  

Member

Super Bericht soweit... Tolle Fotos!!! Danke dafür...

Der letzte Part mit der Bootstour nach Koh Hong ist sehr interessant für mich... am 5.05 gehts für mich für 2,5 Wochen zum 2ten mal nach Phuket... da wollte ich dann iwann für 2 Nächte rüber auf Koh Yao Noi und mir dann auch so nen Longtail-Boot für 6-7 h mieten... Jetzt weiss ich ja schonmal was so nen Boot für die Zeit ungefähr kostet... geht preislich ja... vor allem wenn man sich ansieht was die für die klassischen Touri-Trips haben wollen und so hat man schön das Boot für sich und seine holde Maid alleine...

Bin mal gespannt was du noch weiter so unternommen hast und wie es dann in Patty dann weitergeht mit den Mädels :ornp:

Mach weiter so
 
        #67  

Member


Sowas wäre doch auch mal nicht schlecht. :D


Anhang anzeigen K800_IMG_6408.jpg


Der Strand hat uns gut gefallen. Allerdings zum Schnorcheln doof, haben nix gesehen. Evtl. zu tief.
Russen hats da viele, die ziehen die ganze Zeit ihre Fotosessions ab.

Da das ein Nationalpark ist, muss man dort Eintritt zahlen. Das war bei uns bissl komisch. Wir laufen am Strand und ich sehe eine Hütte, wo Ticket drauf stand. "Hasi geh mal fragen, was das für Tickets sind". Sie kommt wieder: Eintritt für hier. Müssen bezahlen. Ich wollt weiter gehen, weil der Typ sich gar nimmer für uns interessiert hat, aber Hasi bekam ein schlechtes Gewissen und hat bezahlt. Wären wir einfach weitergegangen, hätte das keinen gejuckt.



Anhang anzeigen K800_IMG_6426.jpg


Anhang anzeigen K800_20140318_135112.jpg

Da ist Rauchverbot. grrrrrrrr Man muss fünf Meter ins Gebüsch gehen. lol
(hab aber eh aufgehört :))


Anhang anzeigen K800_IMG_6428.jpg


Anhang anzeigen K800_IMG_6429.jpg


Anhang anzeigen K800_IMG_6424.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_6430.jpg


Die Armut der Russen kotzt mich an. Die in der Mitte hatte nicht mehr genug Geld, sich ne Badehose zu kaufen, die den ganzen Hintern bedeckt.

Anhang anzeigen K800_IMG_6431.jpg



Fotosession. Hab auch gleich mitgemacht.

Anhang anzeigen K800_IMG_6434.jpg
 
        #68  

Member

Hi staupp,
Danke für deine Mühen, bis hierher in einem durchgelesen. Vom Fernweh gepackt ........
 
        #69  

Member

Danke für die Ausführliche Beschreibung, es macht Spaß mitzulesen.
 
        #70  

Member

Freut mich sehr, wenns einigen hier gefällt. :D
Sorry für die längere Pause.

Wir befinden uns immer noch auf Hong Island (Koh Hong).


Rangerstation. Die Ranger sind die einzigen Bewohner auf der Insel.

Anhang anzeigen K800_IMG_6420.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_6422.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_6423.jpg


Während des Tsunami muss das hier eine ziemliche Falle gewesen sein. Hohes Gelände ist kaum zu erreichen, da man dann die Klippen hochklettern müsste.

Anhang anzeigen K800_IMG_6417.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_6421.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten