Thailändisch lernen

Thailand Stauppis 2. Versuch (Pattaya, Ao Nang, Pattaya)

        #81  

Member

Die Überfahrt geht recht flott, ist ja nicht weit, vielleicht 15 Minuten. Die Boote stoppen am Rai Leh West.

Da ist ziemlich viel los. Und je später es wird, umso mehr Longtails parken den Strand zu.


Anhang anzeigen 20140319_125903.jpg

Anhang anzeigen 20140319_125911.jpg


Wir haben ein Weilchen am Strand relaxt und sind dann ein wenig rumgelaufen.

Hauptamüsier- und Shoppingmeile gefunden. So auf den ersten Blick, gibts alles, was man so braucht. Auch Klettertouren und Tauchcenter habe ich gesehen.




Anhang anzeigen 20140319_141138.jpg

Anhang anzeigen 20140319_141142.jpg
 
        #82  

Member

Interessanter Bericht. Ich habe gar nicht gewusst das Thailand so schön sein kann.:ironie:

Ich muss wohl wieder einmal überwinden mich ausserhalb von Pattaya zu bewegen. Aber bin ich einmal dort bringt mich fast nichts mehr fort!:tten::saufen::fuck::urlaub:
 
        #83  

Member

Bei mir ist genau anders rum. Ich will immer nach Pty und nach ein paar Tagen hab ich so die Schnauze voll, dass ich weg muss. *g* Natürlich mit Begleitung. :D

Und Frauen lernt man überall kennen. Nicht nur in Pty.
 
        #84  

Member

So nach einer kurzen Stärkung musste ein kleines Privatboot her mit Plastikmotor.
Vorher noch schnell ein Ocean Pack gekauft, damit die Wertsachen nicht nass werden. Denn beim Vermieter wollte ich die auch nicht lassen. Nachdem ich das Ding gekauft hab, hab ich auch gesehen, dass man die beim Vermieter kostenlos ausleihen kann. grrrrrrrrrrrrr

Also erstmal mit unserer Privatyacht und 4 Armstärken zum Ao Ton Sai, zumindest einem Teil davon geschippert. Kennt ihr das, wenn ihr mit jemandem paddelt, der das nicht kann? Graaaaaauuuuuuuusaaaaaaam.

Hier im Vordergrund unser Kreuzfahrtriese.




Anhang anzeigen 20140319_150509.jpg

Anhang anzeigen 20140319_150456.jpg
 
        #85  

Member

Vom Rai Leh West vorsorglich Biiiier mitgenommen. War natürlich piss warm. Mittlerweile verschwand das Wasser wieder, die Ebbe setzte ein. Aber ich bin ein erfahrener Seebär. Sollte also mit unseren 180 kg kein Problem sein, durch die Untiefen zu manövrieren.
Vorne rechts sahen wir einen Strand, klein aber niemand zu sehen. Da wollten wir hin.


Hier nochmal der Blick zurück auf den Ao Ton Sai. Da kann man auch nächtigen. Werden wir im nächsten Urlaub auch machen.


Anhang anzeigen K800_IMG_6480.jpg



Anhang anzeigen K800_IMG_6475.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_6476.jpg


Hasi hab ich mittlerweile das Paddeln verboten. Bindet ja eure Sachen fest, sonst sinds weg, wenns Schiff kentert. :D Wellen sollte man dann doch im 90 Grad Winkel nehmen, Nicht quer. :D Hat sich das Ocean Pack schon gelohnt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #86  

Member

Diesen Beach habe ich verpasst anzusteuern (Rai Leh Beach), war vom 13. April bis zum 18 April in Ao Nang davor eine Woche Kho Phi Phi. Herrliche Gegend, wenn ich so deine Bilder vom Ral Leh Beach sehe ärgere ich mich im nachhinein nicht dort gewesen zu sein. Vielleicht schaffe ich es auch mal zu einem Reisebericht, Bilder sind jede Menge vorhanden. Toller Bericht mach weiter so, ich bleibe dran.
 
        #87  

Member

Ja Samba!

Ein Bericht von dir wäre prima – Zu der Ecke gibt es noch nicht so viele Infos im Forum. Selber habe ich es auch noch nicht geschafft, da mal aufzuschlagen.

LG Jack
 
        #88  

Member

Schöner Bericht und super Bilder ich schaue gerne hier vorbei, hoffe das es bald weiter geht
 
        #89  

Member

Ja, finde ich auch sehr erfrischend. Mein erster Thailandurlaub hat mich u.a. auch nach Ao Nang und Rai Leh geführt, wo ich meine erste Nacht in Thailand verbracht habe.
Danke für den Bericht :tu:
 
        #90  

Member

Ein guter Reisebericht von dir ich glaube es lohnt sich so eine Tour zu machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten