Thailändisch lernen

Thailand Stauppis 2. Versuch (Pattaya, Ao Nang, Pattaya)

        #51  

Member

Mal so mal so. Ich war bei der Tour nach Khao Lak auch froh drum. Meine Arme sahen eh schon übel aus. Bin im T-Shirt gefahren.
Bei der Inseltour wars Wetter leider auch nicht so top. Aber es wurde dann schon besser.
 
        #52  

Member

schöner und interessanter Bericht, ich lese auch mit.
 
        #53  

Member

Freut mich, wenns euch gefällt. :D


Von wegen 2,5 Stunden. Durch die ganzen Pausen und Fotostopps hat sich die Fahrt dann auf fast 4 Stunden ausgedehnt. Egal. Der Weg ist das Ziel. Mir macht es sehr viel Spaß einfach durch die Gegend zu fahren.


Khao Lak in Sicht. Endlich.

Anhang anzeigen K800_IMG_6357.jpg


Anhang anzeigen K800_IMG_6358.jpg


Anhang anzeigen K800_IMG_6359.jpg

Ab an den Strand und den Hintern entspannt. Bin noch nie so unbequem gesessen wie auf dem Rollklo. Ich hab absolut keine Lust mehr gehabt mit dem wieder zurück zu düsen. Aber da mussten wir durch.Anhang anzeigen 1.jpg


Anhang anzeigen K800_IMG_6360.jpg

Nang Thong Beach Khao Lak
Ich muss sagen, die haben schon schöne Strände in Khao Lak.



Anhang anzeigen K800_IMG_6361.jpg


Anhang anzeigen K800_IMG_6362.jpg


Anhang anzeigen K800_IMG_6364.jpg


Anhang anzeigen K800_IMG_6365.jpg


Anhang anzeigen K800_IMG_6366.jpg



Continanel Cuisine? Hat das mal jemand probiert? ha ha ha

Anhang anzeigen K800_IMG_6367.jpg
 
        #54  

Member

Sieht echt gut aus!

Aber ich meine auch gelesen zu haben, dass Khao Lak von den Russen eingenommen wurde.:evil:

War das zu spüren?

LG Jack
 
        #55  

Member

@Jackpot Wenns hoch kommt haben wir 2-3 Stunden am Strand relaxt. Da ist uns eher aufgefallen, dass viele Deutsche da waren. Wir waren nur am Strand, haben dort was getrunken, relaxt, schwimmen und sind dann wieder gefahren. Wir haben also einen nur sehr oberflächlichen Eindruck bekommen. Wir hatten den Eindruck, dass vor allem ältere Leute und Familien dort waren.
Für mich, der gerne mal ab und zu Party macht, wäre das da längere Zeit nix.

Also nach dem Beachen sind wir mit den Rollern den Ort abgefahren. Viel ist da ja nicht. Da hat uns Ao Nang schon um Einiges besser gefallen. Und dann wurde es Zeit wieder genau dorthin zu fahren. Wir wollten es vermeiden, bei Dunkelheit fahren zu müssen.



Diesmal haben wir eine etwas andere Route genommen:


Anhang anzeigen Rückfahrt.jpg



Landschaftlich und kurventechnisch noch besser als die Route bei der Hinfahrt. Ging in schönen Serpentinen durch den Dschungel.



Das war die erste Jausenstation. Tolle Aussicht.

Anhang anzeigen K800_IMG_6368.jpg


Anhang anzeigen K800_IMG_6369.jpg


Anhang anzeigen K800_IMG_6370.jpg


Anhang anzeigen K800_IMG_6371.jpg


Anhang anzeigen K800_IMG_6372.jpg


Anhang anzeigen K800_IMG_6373.jpg
 
        #56  

Member

Das war hier im Urwald schon beeindruckend. Den Junglesound links und rechts hat man auch bei voller Fahrt gehört. Ich möcht da ja nicht reingehen. :D Wilde Tiere. :ironie:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Verstehe ich das richtig, hin und zurück über 300km, ist schon heftig mit dem Roller ! Das würde ich mir nicht antun :cry:
 
        #58  

Member

Kleine Hunde bellen aber beissen eigentlich nicht, besser nicht fliehen, wird dann noch schlimmer (Jagdinstinkt der Hunde)
 
        #59  

Member

Ja hast du richtig verstanden. Ich steh voll auf solche Touren. Allerdings mit nem richtigen Bike. Auf dem Roller wars schon verdammt unbequem. :D Allerdings wurden für die Motorräder in Ao Nang 2000 Baht aufgerufen. Das zahl ich nicht. :D
Ich würds aber jederzeit wieder machen.
 
        #60  

Member

Anhang anzeigen K800_IMG_6376.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_6377.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_6378.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_6379.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_6380.jpg




Diesmal haben wirs dann laufen lassen und waren in 2-3 Stunden wieder in Ao Nang.

Eins ist uns aber auf der Rückfahrt passiert:

Wir haben links am Standstreifen gestoppt, damit Stauppinger eine Rauchen kann. Nach ein paar gemütlichen Zügen sehe ich, dass wir schräg vor einem Grundstück mit Privathaus stehen und der Besitzer guckt uns so komisch an. Daneben sitzen auch zwei Hunde..... Ich hab ja im November schon meine Bekanntschaft mit den Viechern gemacht.

Da mein Rollklo gerne mal nicht sofort anspringt, hab ich das vorsichtshalber mal gestartet und Hasi geraten, das ebenfalls zu tun. Motor läuft ich dreh mich um, und siehe da, kommt das Mistvieh schon mit Vollgas auf uns zu.

Kippe weg, mit einer Hand Vollgas und mit der anderen den Helm versucht festzuhalten.Anhang anzeigen 1.jpg
Rechts auf die Straße, fast in Hasi rein und weg war ich. Der Köter hat ihr Hosenbein noch erwischt, worauf sie dem Kung Fu mäßig was auf die Nase gegeben hat.Anhang anzeigen 1.jpg


Einige Thais haben mich, nachdem ich die Story erzählt hab, gefragt, wieso ich vor so kleinen Hunden weglaufe.
Jetzt mal die Frage in die Rune: Wie verhaltet ihr euch da. Bleibt ihr stehen und gebt dem Hund einen Tritt mit oder was macht man am Besten? Ich hab halt keine Lust gebissen zu werden und dann ins Spital zu düsen wegen Tollwut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten