Thailändisch lernen

Squirting bei Thai Ladys

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Je nach Lady kann ein Handtuch aber auch zu wenig sein, da braucht es eine Teichfolie oder einen Eimer :ornp:
Leider kenne ich nur sehr wenige Damen, die spritzen. Und darunter ist keine einzige Thai.

Ich nehme eine Teichfolie mit. Ein s.g. Orgie Laken ! Das brauch ich aber auch für andere Spielchen. Bei mir spritzen viele. Warum weiß ich leider auch nicht. Ich mache einfach, was mir gefällt und meistens gefällt es denen auch. :mrgreen:

MfG

marlin666
 
        #82  

Member

Sooo und wo ist jetzt das Waterworld :) würde mal vorbei kommmen oder lasst mir mal Infos zukommen wo ich so eine Dame finde. Will das auch mal erleben.
Bestimmt mega :)
 
        #83  

Member

Ich find´s eigentlich auch ganz lustig.
Solange es im Rahmen bleibt, und nicht gleich die ganze Bude unter "Wasser"steht...
 
        #84  

Member

Ich gebe zu,ich stehe drauf und habe nach meiner ersten Erfahrung vor vielen Jahren immer danach gesucht,
weil ich´s einfach geil finde.Diese Frau lebte ihre Sexualität voll aus und liess es mich spüren.

Wieviele Frauen das anatomisch bedingt können und welche nicht,weiss ich bis heute nicht.

Aber es waren einige dabei,die ich mit dem "total fallen lassen" konfrontierte,weil ich offen darüber mit ihnen reden
konnte und allen gelang es - nicht nur das: Sie spürten riesige Lust dabei!

Sie erzählten mir,dass sich das Squirten im Vorfeld anfühlt,als müsste man P.i.p.i. ,und das war allen ihrem Partner
gegenüber erst einmal peinlich.
Diejenigen,mit denen ich ausführlich darüber sprach,wie toll das auch für einen Mann sein kann,diese Art Flutung zu erleben,
liessen sich aufgrund gegenseitigem Vertrauen gehen und spritzten allesamt.

Also eine Frage der Einstellung und des gegenseitigen Vertrauens.
Hat eine Frau das einmal erlebt,will sie diesen Flash immer wieder.....,...und man muss immer eine Latexdecke dabei haben,wenn man auf Reisen geht,um das Hotelbett nicht zu ruinieren ;)
 
        #85  

Member

Schön ist's!

Im Kummerland hatte ich eine Gretel, wo unter dem Laken grundsätzlich ein Latextuch postiert war.
Eingelocht war es stets ein Gefühl, wie wenn man in einem warmen sprudelnden Quell herumstochert.
War aber keineswegs unangenehm!
Nach dem Abgluppern hat’s mich aber stets gegraust, bin nach dem Duschen gleich in die Hose gesprungen und abgehauen.
Vermutlich hatte sie eine Blasenschwäche und konnte bei bestimmten Vorgängen das Wasser nicht halten.

Im Isaan hatte ich eine damals 35-Jährige. Ihre bevorzugte Stellung:
Ich lecken und dabei ihre Brustwarzen brutal zwischen die Finger klemmen und lang ziehen.
Ich frage mich heute noch, wie so etwas gut tun soll?
Wenn sie dies wünschte, legte sie sich breitbeinig hin und wies auf ihre Muschi, wie wenn man einem Hund ein Leckerli zeigt.
Machte ich meine Sache gut, schoss in ca. 3 Intervallen eine Flüssigkeit in mein Gesicht, die etwas vom süßlichen fettigen Wasser einer frisch aufgeknackten Cocos-Nuss hatte.
War rattengeil, doch im Mund muss ich sowas nicht unbedingt haben!

In Bangkok besuche ich regelmäßig eine Lady im schon fortgeschrittenen Alter.
Wenn ich die nur kurz lecke, passiert das gleiche.
Dieses ist ihr aber immer sehr peinlich, und sie versucht, sich vorher zu entziehen.
Ich sehe das aber vom Sportlichen und gebe nicht vorher auf, bis das ganze Bett verspritzt ist – ein tolles Spiel!

Trinke ich nun aus einer frisch aufgeschlagenen Cocosnuss und esse das schlabbrige Fruchtfleisch, kommen mir dabei Gedanken, die mir einen Harten mit Sehnsuchtströpfchen machen.
Sorry – aber ich bin eben ein Ferkel!
 
        #86  

Member

Ist mir erst einmal mit einer Dame in Pattaya passiert. Ich war dann schon sehr perplex. Sie ging jedoch ab wie ne Rakete. Ist schon viele Jahre her.

Und trotzdem habe ich es in Erinnerung, als währe es erst gestern gewesen. Was heissen will, es war wirklich etwas ganz spezielles.
 
        #87  

Member

Ja , das ist absolut richtig, es ist etwas ganz Spezielles. Ich war vor einiger Zeit in D wieder einmal in einem
FKK Saunaclub. Hatte da eine Perle aufgerissen, die , nachdem das "Vorspiel" noch lief, einen granatenmäßigen
Abgang in Intervallen hatte. Das war das erste Erlebnis dieser Art bei mir. Fand es nicht unangenehm, zumal
die Flüssigkeit auf meinem Körper fast nicht roch. Was das Schönste an der Sache war: Es hat mich unheimlich
angeturnt. Anschließend hatte ich das Gefühl , ich sitze in einem "Raumschiff" mit Sternensicht. Einfach supergeil!
Leider ist mir das in Pattaya noch nicht passiert. Aber was noch nicht war, kann ja noch kommen. Es ist alles möglich.
Im Übrigen musste ich richtig laut lachen, nach dem ich den Thread aufrief. Themen sind das, aber ich finde es gut.
 
        #88  

Member

sooooo Jungs nun habt ihr mir die Nase lang genug gemacht.....
Und wo finde ich in Patty oder AC so was. Ich gehe mal davon aus das es das angekündigte Waterworld nicht gibt *leider*

Wie finde ich so ne Lady einfach durchfragen oder gibts Tipps.
Drüber reden kann jeder, will das aber mal erleben :)
 
        #89  

Member

Das läßt sich nicht so leicht finden, wie vor schon beschrieben hängt es von der Chemie untereinander ab und die Lady sollte fähig sein sich fallen zu lassem. Auf Kommando geht da nichts.

Ich glaube kaum das du mit Fragen da schnell ans Ziel kommen wirst.

Es kann aber auch nervig werden wenn die Partnerin ständig alles durchfeuchtet, glaube es mir. Da ist kaum noch ne spontane Aktion möglich.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
sooooo Jungs nun habt ihr mir die Nase lang genug gemacht.....
Und wo finde ich in Patty oder AC so was. Ich gehe mal davon aus das es das angekündigte Waterworld nicht gibt *leider*

Wie finde ich so ne Lady einfach durchfragen oder gibts Tipps.
Drüber reden kann jeder, will das aber mal erleben :)

Am besten holst dir ne Lady aus der Champagne a Gogo, dann klappt's auch mit squirten....:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten