Thailändisch lernen

Squirting bei Thai Ladys

        #101  

Member

leider sowohl in Pattaya noch in AC nicht erlebt ;-(
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
rivaAnhang anzeigen user-offline.jpg



Interressant, habe ich auch noch nicht gehört :?

hatte gedacht, dieses Problem gibt es nur bei Männer :roll:

Habe ich bei deutschen Freundinnen auch recht häufig gehört. So lange es nicht notwendig ist, poppt doch kein Girl besonders gerne mit Gummi.

Zurück zum Thema. Wie angesprochen ist Squirting ja eine ziemliche Vertrauensangelegenheit. Das geht dann vermutlich meist ziemlich einher mit dem Gebrauch von Kondomen.

Nur um das Klarzustellen. Für mich gibt es in Pattaya nur geschützten Sex und ich will hier keine Kondomdiskussion anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #103  

Member

@ riva Squirting geht auch mit Kondom :wink0: und zum Glück hat man ja auch noch Finger & Zunge . Weil Weihnachten ist meine letzte Megafeucht -Erfahrung war mit meinem Miss November Mädel:yes:
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
@ riva Squirting geht auch mit Kondom :wink0: und zum Glück hat man ja auch noch Finger & Zunge . Weil Weihnachten ist meine letzte Megafeucht -Erfahrung war mit meinem Miss November Mädel:yes:

Also ob ich meine Zunge da gerade in der Nähe haben möchte, ich weiß nicht? Das ist wohl eher was für 'Kenner'. :ironie:

Ich glaube das viele Girls erst nach längerem Aufbau eines Vertrauensverhältnis so aus sich rausgehen können und ihrer Muschi den Befehl 'Wasser Marsch' erteilen können. Scham spielt bei solchen Wasserspielen eine Rolle. Und bis dahin hat sich das Thema Kondom dann häufig schon erledigt.

Member hat gesagt:
...
P.S: Die Maus hatte ich mal bei einer Miss Wahl am Start und da hatte Sie " sagenhafte " 2 Stimmen bekommen :cry: :wink0: , dabei hat Sie einen genialen Körper, aber ist halt immer Geschmackssache
Finde es auch immer interessant wie weit mein persönlicher Geschmack vom allgemeinen Geschmack abweicht. Ist ja auch eigentlich ganz gut so. Nach meinem Geschmack hatte ich bei den Misswahlen immer das hübscheste Girl am Start. Und am Ende hat sie kaum einer gewählt. Kann einem aber auch egal sein, es sei dann man braucht unbedingt Bestätigung von zum größten Teil 'wildfremden' Leuten :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten