Thailändisch lernen

Squirting bei Thai Ladys

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Schon jemand von euch das vergnügen gehabt das eine Lady die ihr mit hattet bei ihrem Orgasmus eine weibliche Ejakulation, also abgespritzt hat.


passierte vor 35 jahren, war eine meiner 1ten Thai LT, das bett war immer pitschnass, dachte erst die pieselt, aber der geschmack war anders, noch leckerer. war leider ne absolute ausnahme, eine von ca 1000
 
        #92  

Member

Ich hab´s noch nicht erlebt, kann es deswegen auch nicht so richtig glauben
 
        #93  

Member

Bei den Thaigirls ist mir das noch nie passiert. Aber ich kenne eine Vietnamesin, da bevorzuge ich auch immer das Badezimmer.
 
        #94  

Member

Da gehört gegenseitiges Vertrauen dazu, für die Frau fühlt sich das ja zunächst an als müsste Sie Pipi machen. Ich hatte das zuletzt im August in Pattaya mit einer Gogo Maus aus der Walkingstreet, nachts hatte zunächst in erster Linie ich meinen Spaß und als ich Sie dann fragte wie Sie am Besten den maximalen Spaß sprich Höhepunkt bekommt meinte Sie das Ihr das etwas peinlich wäre da es dann eine feuchte Angelegenheit wird und am Morgen wurde es dann in der Tat extrem feucht:wink0:

P.S: Die Maus hatte ich mal bei einer Miss Wahl am Start und da hatte Sie " sagenhafte " 2 Stimmen bekommen :cry: :wink0: , dabei hat Sie einen genialen Körper, aber ist halt immer Geschmackssache
 
        #95  

Member

@Misterkevin

Jetzt bin ich aber neugierig. In welchem Monat?
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab´s noch nicht erlebt, kann es deswegen auch nicht so richtig glauben

Glaub es einfach, meine Mia kann sich wirklich so gehen lassen das es manchmal für ne Dusche reichen würde.

Mach dich mal schlau, heir wird kein Quatsch erzählt.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Glaub es einfach, meine Mia kann sich wirklich so gehen lassen das es manchmal für ne Dusche reichen würde.

Mach dich mal schlau, heir wird kein Quatsch erzählt.

Als Quatsch habe ich das nicht gesehen, vielleicht eher Richtung Übertreibung.

Ich habe schon einige Mädels gehabt, die sind abgegangen wie Blücher, die gar nicht genug kriegen konnten, wo ich mit der Hand noch Zusatzarbeiten durchführen mußte :D, weil andere Gelenkteile schon erschlaften :roll:

aber eben nicht mit diesem Endeffekt

Zumindest habe ich schon mal eine Thailänderin zu einem Anal-Orgasmus gebracht, was ich anfangs auch nicht so recht glauben wollte. In der der Stellung (ich im Bett auf den Rücken liegend, sie lag mit dem Rücken auf mir, mit den Händen den Po etwas angehoben und gearbeitet.. drehte sie sich nach einem lauteren Gestöhne um und sagte zu mir: "Gracy, I caome Duud"

Vielleicht hab ich doch noch das Glück, so ein Mädel in meinem Bettchen liegen zu haben. :?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #98  

Member

Wie du schon sagst Ollithai das hat mit "Glück" zu tun. Danach suchen macht keinen Sinn.

Ich hielt es bis vor einigen Jahren auch nicht wirklich für möglich habe dann aber die eine oder andere Erfahrung gemacht die mich eines besseren belehrte.
 
        #99  

Member

Ich hab's in meinem Bericht bisher noch nicht erwähnt, aber Nak kann auch squirten. Lange Zeit wußte ich gar nichts davon. Erst als ich auf meiner dritten Reise mit ihr zusammen war und wir uns auf allen Ebenen sehr nah gekommen waren, fragte sie mich ob wir von nun an das Kondom weglassen könnten. Nur ohne könnte sie richtig Gefühle entwickeln.

Sie wußte ganz genau wie sie sich zum Orgasmus bringt. Ich musste in dieser Phase nicht viel machen. Ich lag wie ein Brett und sie beackerte mich. Irgendwann dachte ich sie hätte mich angeschissen. Durchfall oder so. Ein riesiger Schwall warmer Flüssigkeit landete auf meinen Oberschenkeln. Ich wollte direkt abbrechen weil ich wirklich dachte ihr Schließmuskel hätte schlapp gemacht. Sie meinte nur 'Its OK honey' und machte weiter. Weil sie immer noch auf mich drauf lag konnte ich nicht sehen was genau passiert war. Ich ertastete mit meinen Händen meine Oberschenkel und merkte, dass es eine Flüssigkeit war.

Erst als wir fertig waren, merkte ich, dass das ganze Bett geflutet war. Wir haben nie darüber gesprochen.

Für mich war es die erste Erfahrung. Und im nachhinein war es schon geil wie sie dabei abging. Als wäre sie unter Drogen oder vom Teufel besessen :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten