Thailändisch lernen

Squirting bei Thai Ladys

        #71  

Member

Member hat gesagt:
@marlin666

Mensch, du hast ja gute Ideen
Den Laden könnten wir vielleicht zusammen aufmachen, das wird mit Sicherheit ein Renner
Aber ich garantiere dir, ein halbes Jahr haben ihn 10 andere kopiert

Ich meine das ernst. Ich würde 50000 € investieren. Das wäre es mir wert.
Natürlich muss es auch ein Hinterzimmmer geben. Den s.g. Golden Shower Room.
Dort können dann japanische Manager beim Zuschauen des Weitpinkelwettbewerbes
unserer Gogo- Girls entspannen. Und zwar so entspannen, dass man im Land der aufgehenden
Sonne überall von diesem legendären Schuppen spricht.

MfG

marlin666
 
        #73  

Member

Mannomann, was habt ihr denn geraucht? :lach:
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Mannomann, was habt ihr denn geraucht? :lach:

Na wir haben doch noch Nichts geraucht, aber wir wollen eben einen Laden, in dem, wenn
geraucht wird, die Mäuse mit einem Strahl aus ihrer Pussy die Zigarette ausschießen.:hehe:

MfG

marlin666
 
        #75  

Member

Geil! So bekommt ihr auch die Raucher in euer Lokal, obwohl es faktisch ein Nichtraucherlokal ist :ornp:
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Ich liebe es. Hab mittlerweile festgestellt das jede Frau dazu in der Lage ist. Nur wollen muss sie es auch.
Das ist vollkommender Mumpitz!!

Und diese Statement kann beim flüchtigen (Drüber) Lesen auch schnell falsch aufgefasst werden:
Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von Marlin666
Meine aller erste Freundin hier in De. konnte das Squirting in Perfektion.
Denn das impliziert schnell, dass das jede Frau das "können kann/muss" bzw. erlernen kann.


Viele Frauen sind "anatomisch" schon mal gar nicht in der Lage, beim Höhepunkt abzuspritzen/zu ejakulieren sprich zu squirten.

Und von dem Rest der holden Weiblichkeit, die grundsätzlich dazu in der Lage sind bzw. wären, schämt sich der größte Teil wegen der "Sauerei hinterher" und unterdrückt das deswegen teilweise bis ganz.
Dass es daneben auch noch auf den Mann ankommt bzw. die Stimulation beim Sex für die Frau entsprechend hoch sein muss, sprich sie muss i.a.R. zu nen intensiven Höhepunkt kommen/gebracht werden, scheinen hier einige auch nicht so ganz auf dem Schirm zu haben...
 
        #77  

Member

Zuerst einmal gehört ein gewisses Maß an Vertrauen und Vertrautheit wohl dazu. Erst dann kann eine Frau sich "fallen"lassen. Sie weiß dann wem Sie sich anvertraut, denn in diesen Momenten des Squirtings ist sie nicht mehr all Ihrer Sinne mächtig und einer Bewußtlosigkeit sehr nahe. Deshalb ist das Vertrauen einer Frau in einen Partner unbedingt wichtig. Sie kennt Ihn und vertraut Ihm - so kann sie sich voll dem Orgasmus widmen und auf Wolke 7 schweben. Sei vorsichtig und lasse sie so lange sie will auf dieser Wolke - sie wird es Dir ganz bestimmt ... und sehr feucht danken.
 
        #78  

Member

Ach ja, hab ich fast vergessen, auch beim Squirting ist ein Handtuch zum Unterlegen sehr hilfreich für die Zeit danach. Die gibt es ja genügend in einem guten Hotel. Schon mal darüber nachgedacht??
 
        #79  

Member

So halt ich es auch mit den Handtüchern. Hab keinen Bock danach in der Sosse zu pennen.
Bisher 3 Mädels gehabt die gesquirtet haben 2 Deutsche und ne Thai.
 
        #80  

Member

Je nach Lady kann ein Handtuch aber auch zu wenig sein, da braucht es eine Teichfolie oder einen Eimer :ornp:
Leider kenne ich nur sehr wenige Damen, die spritzen. Und darunter ist keine einzige Thai.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten