Thailändisch lernen

Squirting bei Thai Ladys

        #61  

Member

Hab die erfahrung mit ner schwarzen von der sukhumvit gemacht, das ganze bett durchnässt... einerseits sehr anregend, andererseits war ich froh das das im shortime room war... sobald ich reingeschoben hab ging kurz darauf der wasserfall los. naja aber jedentag muss ich das nicht haben :)
 
        #62  

Member

@EdVonSchleck

geiler Name und ---- ich liebe genau diesen Wasserfall - ich geniesse das immer :)!
Aber was genau heisst Schwarze in Bangkok?
Ist damit die dunkelhäutigere Fraktion von Thais gemeint,Afrikanerinnen oder die z.T.
sehrdunkelhäutigen Girls aus Indien,Pakistan?

lozara
 
        #63  

Member

Squirting

@EdVonSchleck

geiler Name und ---- ich liebe genau diesen Wasserfall - ich geniesse das immer :)!
Aber was genau heisst Schwarze in Bangkok?
Ist damit die dunkelhäutigere Fraktion von Thais gemeint,Afrikanerinnen oder die z.T.
sehr dunkelhäutigen Girls aus Indien,Pakistan?

lozara
 
        #64  

Member

ne afrikanerin, hab ich auf der sukhumvit aufgegabelt... warn lustiger abend. wobei ich mir immer noch nicht ganz sicher bin ob ich den wasserfall mag oder nicht, war jedenfalls ne geile nummer ;-)
 
        #65  

Member

Hab in Pattaya auch schon 2 Squirterinnen gehabt.
Eine Barlady aus der Soi 7 und eine Aussem Bada Bing Agogo.
Ich Finds eigentlich ganz Gut.Wenn sich ne Olle so gehen Lässt dann weiß man dass Man(n) was richtig gemacht hat:hehe::yes::titten:
 
        #66  

Member

@ An all die Glücklichen, die ein Squirtgirl gefunden,und es genossen haben:
Ich beneide euch um diese Erlebnisse. Ich hab auch kurz darüber in einem anderen Post was geschrieben. Wer nen Squirtergirl kennt in Thai/Phil, dem wäre Ich verbunden, wenn er mich wissen lässt, wo sie zu finden ist. Das ist immer wieder ein Erlebnis, daß ich am liebsten jeden Tag geniessen könnte. Aber die geilen Spritzergirls sind wirklich rar. Lasst mich nicht hängen....
 
        #67  

Member

Gesucht: Squirting Thai + Phil Girls

@ An all die Glücklichen, die ein Squirtgirl gefunden,und es genossen haben:
Ich beneide euch um diese Erlebnisse. Ich hab auch kurz darüber in einem anderen Post was geschrieben. Wer nen Squirtergirl kennt in Thai/Phil, dem wäre Ich verbunden, wenn er mich wissen lässt, wo sie zu finden ist. Das ist immer wieder ein Erlebnis, daß ich am liebsten jeden Tag geniessen könnte. Aber die geilen Spritzergirls sind wirklich rar. Lasst mich nicht hängen....
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
@ An all die Glücklichen, die ein Squirtgirl gefunden,und es genossen haben:
Ich beneide euch um diese Erlebnisse. Ich hab auch kurz darüber in einem anderen Post was geschrieben. Wer nen Squirtergirl kennt in Thai/Phil, dem wäre Ich verbunden, wenn er mich wissen lässt, wo sie zu finden ist. Das ist immer wieder ein Erlebnis, daß ich am liebsten jeden Tag geniessen könnte. Aber die geilen Spritzergirls sind wirklich rar. Lasst mich nicht hängen....


Selbst auch noch nicht erlebt, wäre auch interressert, ob man hierfür eine Anlaufstelle bekommen kann
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Selbst auch noch nicht erlebt, wäre auch interressert, ob man hierfür eine Anlaufstelle bekommen kann

Schön wäre, wenn Jemand in Patty eine Bar aufmacht, wo so ein ganz klein wenig rumgespritzt wird. Falls das keiner machen will. Na ja dann mach ich das eben. Die Bar wird dann wohl Waterworld heißen. Wer da rein will, bekommt gleich am Eingang eine Dusche ab. :mrgreen:

MfG

marlin666
 
        #70  

Member

@marlin666

Mensch, du hast ja gute Ideen


Den Laden könnten wir vielleicht zusammen aufmachen, das wird mit Sicherheit ein Renner


Aber ich garantiere dir, ein halbes Jahr haben ihn 10 andere kopiert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten