Thailändisch lernen

Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

        #212  

Member

Member hat gesagt:
Ja, Frischfleisch für deutsche Bordelle. 😂😂
Da haben sich die Zeiten auch geändert. Die jungen ThaiGirls folgen der Spur des Geldes. Und die führt sie wohl eher nach Dubai, Singapore oder Seoul.
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube es geht auch um Krankenschwestern. Die aus Vietnam und Phils sollen auch schon Erleichterungen haben.
da lasse ich mich dann gerne in Deutschland behandeln ;-)
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
da lasse ich mich dann gerne in Deutschland behandeln ;-)

Wenn Du keinen Wert auf Ausbildung, medizinische Fachkenntnisse, Sprachkenntnisse, liebevolle Pflege und Empathie und Ambiguitätstoleranz legst - bitte sehr.

Kannst Du aber auch billiger in den jeweiligen Heimatländern haben. Einfach das "Klinikzimmer" eines der dortigen SM-Clubs buchen.
 
        #215  

Member


Immerhin diesmal keine Schweizer. Aber schon ziemlich krank. Die haben ihm die Waffe abgenommen.
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du Haft? Kenn ich mich nicht aus. Aber dazu gehört schon sehr viel kriminelle Energie. Die Waffe hat ja sogar einmal geschossen.
Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus, wie man nur soooo dämlich sein kann. Die sind Ende 30. Wie sind die bisher durchs Leben gekommen?
Bin gespannt was dabei rauskommt am Ende. Von dem Mord an dem Deutschen in Pattaya hört man ja leider auch nichts mehr?!
Weiß da jemand ob und wie lange die Täter im Bau sitzen?
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du Haft? Kenn ich mich nicht aus. Aber dazu gehört schon sehr viel kriminelle Energie. Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus, wie man nur soooo dämlich sein kann. Die sind Ende 30. Wie sind die bisher durchs Leben gekommen?
Bin gespannt was dabei rauskommt am Ende. Von dem Mord an dem Deutschen in Pattaya hört man ja leider auch nichts mehr?!
Weiß da jemand ob und wie lange die Täter im Bau sitzen?

Jup, meine ich.

Rest ...

👍
 
        #219  

Member

Letztes Jahr hat doch ein junger Thai eine Schweizerin der Botschaft in Singapore auf Phuket umgebracht. Da hört man auch nichts mehr.
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
Letztes Jahr hat doch ein junger Thai eine Schweizerin der Botschaft in Singapore auf Phuket umgebracht. Da hört man auch nichts mehr.
War das nicht 2021?


Was soll man da noch von hören?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten