Thailändisch lernen

Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

        #201  

Member

Der Thailändische Ministerpräsident plädiert für mehr Reisefreiheit zwischen Thailand und D

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #202  

Member

Er plädiert für Visafreiheit im Schengenraum, was auch von Macron unterstützt wird.
 
        #203  

Member

Das ist auch nicht ganz aktuell, sondern der Besuch liegt ja schon über einen Monat zurück. Nur zur Einordnung.
 
        #205  

Member

Interessant finde ich diese Meldung vom 14.03.24 vom Thai Enquirer:

Anhang anzeigen 1710507204209.png

Kürzlich gab es ja schon gegen Südkorea den Vorwurf aus Thailand, dass die Immigration gegenüber Thais rassistisch vorgehen würde. Jetzt gibt es den Vorwurf aus Japan, dass viele Thais dort ihr Visa überziehen und illegaler Arbeit nachgehen. Gerade im Kontext des Umgangs Thailands mit westlichen Ausländern, finde ich diese Meldung aus Japan und aus Südkorea interessant. Dort sind Thais die eher geduldeten als beliebten Ausländer.
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Aus der o.g. URL:
...
Fünftens geht es um die Verhandlungen für die Aufhebung der Visumspflicht für thailändische Passbesitzer für die Einreise ins Schengen-Gebiet.
...
Wäre schon echt klasse!
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Aus der o.g. URL:
...
Fünftens geht es um die Verhandlungen für die Aufhebung der Visumspflicht für thailändische Passbesitzer für die Einreise ins Schengen-Gebiet.
...
Wäre schon echt klasse!
Ja, Frischfleisch für deutsche Bordelle. 😂😂
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Ja, Frischfleisch für deutsche Bordelle. 😂😂
Hoffentlich nicht. Als gäbe es nicht eh schon zu wenig Nachwuchs in den Bars von Pattaya, Bangkok und Phuket.
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Ja, Frischfleisch für deutsche Bordelle. 😂😂
Ich glaube es geht auch um Krankenschwestern. Die aus Vietnam und Phils sollen auch schon Erleichterungen haben.
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich nicht. Als gäbe es nicht eh schon zu wenig Nachwuchs in den Bars von Pattaya, Bangkok und Phuket.
Sind doch genug vor Ort, halt alle ein bisschen fetter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten