Thailändisch lernen

Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

        #232  

Member

Ich hab die FL auch schon mal gefragt, die wissen auch nix.

Das er krank ist, hat Gabbi ja schon öffentlich kommuniziert, trotzdem hoffe ich, dass er nur im Urlaub ist und sich danach wieder meldet.
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Jeder kann mal das Thema verfehlen 555

Hauptsache man steht dazu auch mal Mist zu posten 555

Vielleicht habe ich den zitierten Beitrag auch falsch verstanden.
Danke fuer die Einsichtsfaehigkeit.

Der Klassiker ist ja, dass erstmal ne Demo organisiert wird, wenn man etwas nicht verstanden oder sich in der eigenen Phantasie zusammengereimt hat.
 
        #234  

Member

von Wali habe ich auch schon lange nichts mehr gelesen
 
        #235  

Member

Wir können ja mal einen Thread aufmachen....

Vermisst!

;-)
 
        #236  

Member

Es sind einige Member, die vor 1-2 Jahren noch viel gepostet haben, nicht mehr aktiv.
 
        #237  

Member

Schade auch, dass der member der seine Lotusblume in die Schweiz geholt hat nichts mehr gepostet wie es weitergegangen ist. Seine Name war glaube ich @El Diablo
 
Zuletzt bearbeitet:
        #238  

Member

@Longshirt geht auch ab. Die Geschichte mit seiner Som fand ich auch immer gut.
 
        #239  

Member

von major gruber auch schon lange nichts mehr gehört
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
von major gruber auch schon lange nichts mehr gehört
Der Major hat mir im Juni 2019 mitgeteilt daß er aufgehört hat. Nur seinen You Tube Channel hat er behalten.
Ist aber noch unter seiner Email-Adresse erreichbar.

Member hat gesagt:
Der Major hat mir im Juni 2019 mitgeteilt daß er aufgehört hat. Nur seinen You Tube Channel hat er behalten.
Ist aber noch unter seiner Email-Adresse erreichbar.

Auch unter sein You Tube Channel ist er nicht mehr erreichbar
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten