Thailändisch lernen

Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

        #241  

Member

Grubert ist hier im Forum gesperrt m.e. genau wie Walli.
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Grubert ist hier im Forum gesperrt m.e. genau wie Walli.
Arbeitet hier das Forum : thailand-asienforum.com mit Pattayaforum.net zusammen ? Einige Namen sind mir bekannt !
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Arbeitet hier das Forum : thailand-asienforum.com mit Pattayaforum.net zusammen ? Einige Namen sind mir bekannt !
Nein … zusammenarbeiten würde ich nicht sagen … aber wir haben einen gut nachbarschaftlichen Kontakt zu Crasus
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Arbeitet hier das Forum : thailand-asienforum.com mit Pattayaforum.net zusammen ? Einige Namen sind mir bekannt !
Das wird wohl eher an den Personen selber liegen. Wer hier fliegt ist meist im anderen Forum schon lange geflogen^^
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Das wird wohl eher an den Personen selber liegen. Wer hier fliegt ist meist im anderen Forum schon lange geflogen^^
Das war nicht meine Frage : Wer hier fliegt .......
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Nein … zusammenarbeiten würde ich nicht sagen … aber wir haben einen gut nachbarschaftlichen Kontakt zu Crasus
Danke für die Antwort!
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Das war nicht meine Frage : Wer hier fliegt .......
Ich wollte dir damit noch etwas mehr Kontext geben. Da du mich ja zitiert hast wollte ich dir auch antworten.
Dieses Forum hier ist wesentlich toleranter als das andere. Eine Zusammenarbeit ist unlogisch, wenn Sperrungen nicht simultan erfolgen.
Dennoch erwischt es oft früher oder später die selben Member, was dir ja scheinbar aufgefallen ist.
Hast du nur leider nicht verstanden. Naja mein Fehler, tut mir leid. Hab einfach zu viel erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #248  

Member

Gestern hat das Parlament mit deutlicher Mehrheit dem Gesetz für gleichgeschlechtliche Ehe zugestimmt. Thailand ist damit in SOA das erste Land. In ganz Asien das dritte Land. Nur in Nepal und Taiwan sind gleichgeschlechtliche Ehen erlaubt. In Taiwan war ich zufällig Zeuge als in meinem Hotel zwei Frauen geheiratet hatten. Fühlte sich damals etwas ungewohnt für Asien an.

 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Das Meer in Pattaya soll ja nicht gut sein, da bin ich andere Meinung. Viele sagen dann, ich fahre lieber nach Jomtien, da ist es besser. Naja

Jomtien ist/war "etwas" besser als Pattaya, so die allgemeine Meinung. Leider wurde ich vor zwei Wochen auch von der Realität eingeholt. Auffallend vor allem bei EBBE tummelt sich so viel Müll am Strand..... ein Grauss! :wirr:
Dann lieber nach Koh Larn rüber um doch noch Badespass zu haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten