Thailändisch lernen
        #71  

Member



So wie paff es sagte. Die globigen Konturenstecker passen wunderbar.
Ich glaube allerdings, dass es nicht im Sinne des Erfinders ist, die Konturenstecker
in eine thailändische Dose zu stecken. Dadurch werden die Kontakte verbogen
mit der Folge, dass die Eurostecker und die thailänischen Stecker nicht mehr
richtig halten.

Das heißt, wir Farangs schaffen es regelmäßig, aus einer thailändischen Steckdose
eine deutsche zu machen. Du kannst, die richtigen Stecker dann zwar nicht mehr
einwandfrei verwenden, aber was stört das einen Urlauber. Man bekommt zwar in
jedem Einkaufszentrum die passenden Adapter, aber ... ach was rede ich.
 
        #72  

Member



@ Onkel, paff: Danke für eure Antworten. Werde mal sicherheitshalber auch ein Adapter kaufen.:wink0:
 
        #73  

Member



Was ich immer in meinem Reisegepäck habe:

1. Eine Dreifachsteckdosenleiste
2. Einen internationalen Steckeradapter

Damit ist gewährleistet, dass ich in (fast) jedem Hotelzimmer dieser Welt mindestens drei funktionierende Steckdosen habe.

Zu dieser Maßnahme bin ich gekommen, nachdem ich mal das Fußteil eines Wasserkocher auseinander bauen musste, um an eine 220V AC Stromversorgung zu kommen. Weil das Herumhantieren mit den blanken Drähten auf Dauer keine Lösung sein konnte, entschloss ich mich zur Mitnahme der o.g. Utensilien.
 
        #74  

Member



hallo,
ist das direkt gegenüber vom devils den?
 
        #75  

Member



genau genommen, schräg gegenüber...





gruss medion
 
        #76  

Member



lesen sich ja ganz ineressant eure beschreibungen vom metro. kann man in etwa sagen wann die chancen am größten sind eines der heißbegehrten zimmer zu ergattern ? und wie weit man im voraus buchen muß ?
 
        #77  

Member



Der Dennis von den "Metro Apartments" listet jetzt in seinem Blog auf seiner HP noch freie Zimmer für bspw. Juni/Juli auf.
 
        #78  

Member



irgendwie erinnert mich dieser Thread an die vielen Königs-Postings vom EP-Forum.
 
        #79  

Member



War jetzt schon mehrmals im Metro A., habe auch für Juli wieder reserviert. Letztesmal ging die aircon kapputt, ich hatte noch eine Nacht vor mir, der Monteur konnte nicht kommen, Zimmer zum tauschen war keines frei (und das im Mai), musste also noch für eine Nacht zum Nachbarcondo umziehen.

Preis-/Leistung ist dort allemal ok, die Soi Metro bietet auch alles, alleine dort könnte man einen Sextouriurlaub verbringen.

Schräg gegenüber in der Soi Buakaow gibt es einen Thaifoodladen der Extraklasse, bin da jeden Tag 2x zum Essen.

Personal im Metro ist auch soweit ok, vor allem das Abendpersonal ist sehr nett und höflich.

Gruß Piper
 
        #80  

Member



Ich habe gerade einmal im Blog vom Dennis gestöbert und gelesen, dass vom 19.11. bis in den Dezember noch ein Zimmer zu buchen ist.

Sollte mein Post als Werbung verstanden werden, dann löscht ihn bitte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten