Thailändisch lernen
        #61  

Member



webseite funktioniert leider nicht
 
        #63  

Member



Lieber Dennis, das Problem bei dir ist, ja, dass du sehr gut gebucht bist oder?

Kommende HS bist bestimmt voll ?
 
        #64  

Member



Den Bilder nach zu urteilen warst du im Zimmer Nr. 3 :mrgreen:
 
        #66  

Member



Ob wir Lochschwager sind, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall Zimmergenossen :mrgreen:
Ich bin gerade in Nr. 3, d.h. du hast das Bett für mich angewärmt.
Die Sperma-Reste auf der Kommode ... sind die von dir? :lach:
 
        #69  

Member



@ Onkel: Ich hab echt grad nur auf die Steckdosenleiste geschaut.:roll: Hübsches Mädel übrigens..

Passen da auch unsere klobigen Konturenstecker an den Stromanschluss oder brauche ich son Reisestecker(nicht Stecher:hehe:)?
 
        #70  

Member



Ich konnte in Thailand meine Stecker alle verwenden.
Probleme hatte ich teilweise mit diesen "Eurosteckern" oder wie diese flachen genau heißen, dass die nicht richtig gehalten haben in Thai-Steckdosen.
Mit den Konturensteckern ging es immer besser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten